Beiträge von -Eddy-

    nabend und frohes neues.


    hab mal ne frage und will nicht extra einen neuen thread auf machen.
    so hab mir jetz vor matel gear solid acid 1 und 2 zu kaufen. hab keine psp nur eine vita. wie bekomm ich die isos dann auf meinen pc um sie auf die psv zu laden.


    und es gibt ein update zum savegame. lieber direkt von der hp laden, damit brauch man die sprache nicht mehr auf englisch stellen.

    leider wohn ich net ums eck rum. sin 2 stunden fahrt für mich, is ein bissel zu weit.
    mitte oktober bin ich da fast wenn sie bis dahin net da is hol ich mir eine ab :D

    ob ich ne neue bekomm oder eine alte is mir egal, will nur eine die ps2 games abspielt. wil mir nicht noch eine konsole hier hinstellen, stehen schon genug da.


    wie lang is die warte zeit in etwa? das letzte mal waren es ca 4 wochen is das immer noch so schlimm :/

    hab jetz nen ylod bekommen auf emienr 60gb ps3.
    wie sicht es aus bei tvs bekomm ich wieder eine 60gb zurück oder eine slim?
    will weil eigentlcih wiede reine 60gb

    wieder mal tag zusammen


    in letzter zeit hab ich iwie nur probleme mit meinen konsolen -.-"


    folgendes problem: hab eine externe hdd an meiner ps3 mit 120 gb. auf der sin wichtige daten wie fotos, musik und videos gespeichert.
    bis jetz lief immer alles einwand frei is in fat32 formatiert, aber jetz wenn ich sie an denn pc anstecke und was drauf ziehen will, sagt er das ich sie zuerst formatieren soll bevor ich sie benutzten kann.
    an der ps3 geht sie weiterhin ohne probleme. jemand eine idee wie ich das beheben kann ohne sie zu formatieren weil brennen kann ich die daten ja nicht weil der pc sie nicht erkennt :/

    das mit dem dvd-laufwerk klappt glaub ich nicht. jedesmal wenn ich die kosole an mach zieht sich dann gleich wieder nei.
    habs jetz zweimal versucht, jetz kommt zwar nicht mehr der e66 fehler aber ein ganz langer code

    hab mir heut deus ex im mm gekauft und wollt das game zocken.
    am anfang kommt ein update aber wenn es beim entpacken etwa bei 3/4 is kommt ein schwarzer bildschrim wo drin steht, es ist ein fehler unterlaufen bitte microsoft kontaktieren und unten ganz groß e66.
    paar mal versucht immer das gleiche. dann die software auf einen usb stick geladen und was für ein wunder kommt das selbe.
    die konsole hat nen flasch druf, aber schon etwas länger nicht mehr aktuell gehalten.


    ne idee oder sollte ich die einschicken

    so hab jetz ein bissel rum gefummelt und alles geht ohne prob bis ich grosse sachen vom psn store laden will wie gow z.b.


    glaub sogar das liegt nur an denn beiden gow teilen
    weil andre games wie lbp z.b. sin auf der platte und es läuft alles ohne probleme, kann das iwie am fat32 liegen :/


    is spontan die einzigste logik die ich daran find weil alles unter 4gb ging ohne probs

    k dann lad ich nochmal die fw druf


    kann man die ps3 platte iwie am pc formatieren?
    wollt die mal komplett platt machen, aber kann das iwie net in der computerverwaltung. erkannt wird sie aber ändern kann ich da nichts

    hab iwie probleme mit meiner ps3 60gb.
    das menü is langsam, es läst sich zwar ertragen is aber deutlich langsamer als früher.
    egal welchen menüpunkt ich nehme, es schiebt sich kurz auf aber dann muss ich etwa ne min warten bis die punkte auftauchen.


    wenn ich sie ausschalte geht sie manchmal nicht richtig aus, so als würde ich lange auf dem knopf drücke.


    platte schon mehr mals formatiert und eigentlich fast nichts drauf, datenbank auch schon mal neu aufgebaut.



    glaub langsam das es was technisches is nicht an der software liegt :/

    lbp hat bestimmt ne wertung von über 80% bekommen, aber viele haben das scho damals kostenlos mit plus bekommen, ich besitzt das game dadurch a zwo mal.
    superstar dust hd oder r&c qfb, gut bewertet?erlich gesagt ka, aber ich würd sagen wenns hoch kommt vielleicht 60%. r&c is zwar net schlecht aber länger als 2h brauchst man für das game nicht. hab 15€ fbezahlt und es war ein fehl kauf. super dust hab ich vor locker einem jahr für 4 oder 5 € gekauft, jetz kostet es mit alles add-ons 11€, kein vergelich zu infamous. nicht mal gebraucht geht das game unter 20 € weg.
    wipeout kostete mich 20€ am erscheinung tag und das game is das geld auch wert gewessen, über das angebot kann ich mich nicht beschweren (wenn ich es net schon hätte)
    hustle kings und dead nation hab ich nicht und weiss nicht wie die games sind, hoffe pool macht spass auf der ps3, weil sonst wäre für mich das packet komplett für a.....


    was denn meisten auf denn strich geht is abwertung von infamous, was ich erlich gesagt auch verstehen kann. das nur spiele von sony selbst raus gehen is klar, die andren müssten sie bei den herstellern freikaufen. das kann man wirklich nicht verlangen. ein singstar, gt prolog, motorstorm, oder r&c hätte man aber auch noch zur auswahl.



    bzw noch so neben bei wieso kann man keine gratis sachen ab 16 im psn laden und bei der box scho, find ich iwie komisch und wüsste gern wieso

    wenn man nach deutschen recht geht darf ich meine fw nach belieben ändern. ich bin eigentümer net sony. ich darf eine veränderte version ohne einwilligung von sony nicht veröffentlichen, aber gegen anleitungen wie das gemacht wird is nichts zu sagen. das verstösst gegen kein gesetz. wenn ich sollche dinge mach kann mir sony denn service kündigen aber mehr a net.


    ich find es total verdient an denn konzern das er ne backpfeife bekommen hat, nachdem sie lunix entfernt haben.

    was für video dateien spielt die ps3 jetz genau ab?
    hab mir die mühe gemacht und meine ganzen two and a half men stafeln von dvd mit bitripper in denn avi format umconvertiert.
    als ich fertig war externe angeschlossen und das ding sagt mir format wird nicht erkennt -.-"
    dannach nur eine auf wmv umgewandelt und das geht. will eigentlich denn avi format behalten da er kleiner is und der müsste ja eigentlich gehen.
    ne ahnung wieso die net gehen. einer paar tipps fuer mich. bin denk ich net der erster der sowas machen will

    ap 25 is ja jetz in aller munde, problem is das man tausend dinge liest und nie genau weiss was jetz stimmt.
    hab gelesen das das alte samsung lw denn ap 25 nicht lesen können.
    is daran was wares dran? oder kann mich mal einer genau aufklären was sache is.

    mein iphone is jetz so weit das es mit diesem iboot startet und ich hab a mit winscp die zwei dateien drauf geladen.
    rechte 0777 auch vergeben. wenn ich jetz auf android geh kommt ein schwarzer bildschirm
    mit dem schönen punguin oben drauf. und es ratert weisse schrieft runter. habs ca 5 mins laufen lassen. is das richtig oder is da was falsch?