Beiträge von -Eddy-

    ne, kein ps3 model is reginal free, nur die ps3 spiele haben keinen code drauf.
    also deutsche psx,ps2 und dvd filme wirst du auf der nicht sehen spielen können.
    wenns ein model aus dem ausland is hast in deutschland a keine garantie bei tvs mit dem teil, heisst du musst sie dort iwie dann umtauschen, falls was is.


    sonst sin die aber identisch.

    bei mir sin im wmp steam ca 150 gb musik drin kann net an der masse liegen :/


    also ich hab keine weitere idee warum das nicht geht wenn bild dateien gehen.
    kannst es ja mit einem prog probieren, wenns garnet will.

    hast vista weil da musst du auch in denn netzwerk einstellungen freigeben.
    netzwerkerkennung an
    freigabe von dateien an
    freigabe von mediadatein an

    hab sie mir jetz zwar alle selbst geholt, aber da ich weiss wie nervig die mit dem stadium is bin ich noch bereit denn anderen zu helfen.
    würde sagen wir machen einen termin fest.
    ich richte mich na andren würde aber sagen net vor näster woche das bissel mehr kommen

    je,mand lust sich online zu treffen und alle trophen für das game zu sammeln.
    mir persönlich fehlen nur noch zwei vom online modus.
    das 8 mann sich im stadion treffen und die 10 zeit aufgeben.
    wer lust hat heut abend um 8 zu zocken soll mich einfach in die freundesliste eintragen.


    könnt hier a im thread eintragen was für trophen euch fehlen, dann mach ma die gleich mit.
    hoffe wir bekommen 8 mann zusammen :)

    also mir haben aus dem psn folgende spiele gefallen.
    pixeljunk monster, pixeljunk eden, astro tripper, megaman9, echochrome, elefunk und wipeout hd.
    bis jetz hat mir eigentlich von meinen gekauften games nur locoroco überhaupt nicht gefallen.

    so jez mal meine games


    br-dvd titel:
    assasins creed nein
    burnout ja in game
    buzz nein
    dead speace nein
    devil may cry 4 nein
    die simpsons nein
    fallout 3 nein
    gta 4 nein
    guitar hero 3 nein
    heavenly sword nein
    little big planet nein
    mgs4 nein
    mirrors edge nein
    motorstorm nein
    need for speed pro street nein
    pes 2008 nein
    ratchent & clank tod nein
    saints row 2 nein
    skate. nein
    soul calubier 4 nein
    viking battle for asgard nein


    psn titel:
    flower nein
    astro tripper ja xmb
    linger in shadow nein
    pixel junk eden nein
    loco roco nein
    ratchet & clank qfb nein
    the last guy nein
    super stardust hd ja ig
    elefunk nein
    echochrome nein
    pixel junk monster encore ja xmb
    wipeout hd xmb nein in game ja
    megaman 9 nein

    wenn ich mich recht erinner hab ich mal vor ewigkeiten gelesen das echochrome einen patch bekommen hat mit trophy support und die beliebtesten selbst erstellten lvls.


    hab das game von anfang an gehabt und grad mal wieder aus langeweile gestartet, bloss es kam kein update.
    bin mir eigentlich ziehmlich sicher das in der news die ich jez net mehr finde, drin stand das der patch erschienen is.
    weiss einer was genauers?

    das er net wusste das seine mutter wirklisch sterben würde.
    sowas weiss ein 6 jahriger und ich bezweifel das der wirklich so dumm is.
    wurde nur benutzt um ein milderes urteil zu bekommen und dadurch werden die games wieder ins schlechte licht gesetzt.


    wenns nach mir ging sollte er nicht in denn kanst kommen.
    toeten is a keine lösung da sin ma net besser als der, sondern in einen kleinen viereckigen raum der in der mitte ein abfluss hat. zwo mal täglich was zu essen vorbei bringen und einmal die woche einfach mit einem wasserschlauch mal denn raum durchspülen.
    zur krönung steckt man ihn in eine zwangs jacke.
    wenn er nach einem jahr noch normal im kopf is kann man ihn dann in die reale welt wieder aussetzen, der macht bestimmt nichts mehr und wenn net bleibt er halt für immer drin :)