Beiträge von Griev3r

    Alles klar,ich geb's auf. irgendjemand da oben gönnt mir was nich'. Alles wie beschrieben gemacht,und schon geht's wieder mit fehlern los. 1. kann ich keinen direkten launch mit Multiman machen,werd trotzdem wieder ins XMB geworfen. 2. beim start über app heißt 80010017. Dabei ist nichtmal 'nen psn acc oder sonst was in der richtung hinterlegt! ich peil's einfach kein stück. langsam bin ich auch drauf und dran gewalt einzusetzen -.-

    ärgerlich,großes problem.
    Flash usw lief super. Nun wollt ich das erste spiel als backup starte; Fehler 80010017. Lösung dafür sei eine acc-deaktivierung. Nun kann ich aber meinen acc nich' deaktivieren bevor ich mich nich' 1. eingeloggt habe (was ja kein problem ist) und ich anschließend 2. auf vers. 3.56 upgrade. Wenn ich den acc aber nun nich' deaktiviere wird das mit spielen nicht's oô
    EDIT: Hab mir 'ne modded version vom Open Manager empfehlen lassen,und beim ausprobieren krieg ich nun 80010009. Was kann das denn nun bedeuten? ._.
    EDIT2: Okay,nu wird's echt ärgerlich. Alle bisherigen probleme IRGENDWIE beseitigt. Nun starte ich Army of Two: The 40th Day,und es heißt, 8002291b,irgendwas mit Trophy-kram. Nun soll ich wohl,wie ich gelesen hab den Pfad für die trophy datei nachhaltig angeben. Aber wo kann ich das nun machen,wenn ich das spiel intern gespeichert hab..? Hab leider keine externe festplatte,um's anschließend zu fixen. .
    ....hilfe? :/

    Man,klingt ja simpel un' effektiv.
    Danke für das tut!
    Aber 'ne frage hab ich trotzdem noch. Beim rumsuchen nach ps3 flash usw kam ich unter anderem drauf das die waninkoko cfw eine hohe brickgefahr für slim-ps3 mit sich bringt. Kannst du das unterschreiben,oder krieg ich's mit deinem tut auch so hin?
    Greetz