Beiträge von virex

    CTurt's letzten beiden Einträge:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23977374dx.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23977375yl.png]



    Zu der Sache bzgl. 1.76 und 3.11 aus dem Chatverlauf:


    Der Kernel Exploit läuft im Moment nur auf 1.76. Im Chatverlauf wird eine Methode erwähnt, mit der man die PS zum crashen bringt und diese sich selbst neustartet. Das erreicht man durch die Netzwerkeinstellungen (WLAN) der PS4. Nun soll probiert werden, ob sich durch diesen Crash der PS4 irgendwas anfangen lässt. Das funktioniert unter 3.11. Der Exploit den CTurt da angewendet hat ist was anderes und funktioniert im Moment nur auf 1.76.

    Hallo. Ich habe mir eine (zweite) PS4 im Bundle mit Destiny: König der Besessenen gekauft. Das Bundle gibt es glaub ich seit 9/2015. Auf dem Karton steht das Modell [CUH-1116A].
    Welche Firmware hat nun die PS4? 1.76 bzw. niedriger? Karton öffnen, anschließen und gucken ist erstmal keine Option.
    Also wie wahrscheinlich ist es, dass die Firmware noch die 1.xx ist? Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    Zitat

    Original von Raziel1993
    Die werden auf der Hdd gespeichert ;).


    Okay. Ich habe das gerade ausprobiert mit "Resident Evil 1". Wenn ich im Spiel speichern möchte, findet es die Speicherkarte nicht. Egal ob ich eine für PS1 oder für PS2 erstelle.


    /EDIT


    Hab jetzt 2 Memory Cards erstellst und Steckplätze zugewiesen.
    Wenn ich im Spiel bin und die PS-Taste drücke und dort einer Memory Card einen Steckplatz zuweisen möchte, friert die PS ein und es passiert nichts mehr.

    Hallo!


    Kurze Frage:


    Ich habe mit dem Speicherkartendienstprogramm (bzw. Memory Card Dienstprogramm) eine virutelle Speicherkarte erstellt und dieser einen Steckplatz zugewiesen.


    Muss ich nun einen USB Stick in dem jeweiligen USB-Port benutzen der dann als "Memory Card" funktioniert? Oder werden die Savegames irgendwo auf der HDD gespeichert? Wenn ich z.B. ein PS1 oder PS2 Spiel auf der HDD habe und im Spiel speichern möchte.


    Vielen Dank



    (Rogero 4.30v2.05)

    Zitat

    Original von said
    ach so verstehe. Das ist doch mal ne feine Sache von Rebug dies für alle zu erstellen.
    Muss mann den spoofer von Rogero der ja automatisch mit eingebaut war vorher deaktivieren oder deinstalieren? Geht das überhaupt?


    Nichts vorher machen. Einfach den Spoofer von Rebug installieren/aktivieren und fertig. Läuft.

    Zitat

    Original von Mikka1984
    Und welche? Sag jetzt aber bitte nicht das ''Unban Tool'' das es vor kurzem gab.


    Nein. Es geht mir auch eher um die Sache, dass manche Leute hier so tun, als würde jeder mit einer CFW sofort gebannt werden, sobald man online geht. Blödsinn. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl mehr als gering, dass das passiert. Und diese ewigen Sprüche.. So wie ".. Na dann viel Spaß beim gebannt werden.." Wer online gehen will mit CFW soll das tun. Und die, die denken sie wüssten es besser, sollen es halt sein lassen.


    Beim PSN werden sie zu Moralaposteln und haben Angst gebannt zu werden, aber Spiele klauen um die auf der CFW zu spielen ist vollkommen in Ordnung und man kann nicht erwischt werden.

    Zitat

    Original von NicNic


    Viel Glück beim Gebannt zu werden.


    Jammert dann nicht dahinter dass dein Account sowie gekaufte PSN-Spiele verlorengegangen wird.


    Also man kann auch übertreiben. Ich selbst spiele seit mehreren Wochen im PSN. Und nichts ist passiert. Und wenn.. Es gibt eine simple Möglichkeit seine PS3 wieder zu entbannen.. Alles kein Problem.. Ich versteh garnicht warum so viele soeinen Stress machen.

    Zitat

    Original von zuDi


    Spielt es nun also noch eine Rolle ob mein Modell bis 3.40 downgradebar ist?


    Ich selbst habe eine CECH-2503B 0D.


    Meine kann auch nur bis 3.50. Habe es also ohne Downgrade auf 3.41 gemacht und es hat geklappt. Es ist zwar nicht das gleiche Modell was du hast, aber vllt. hilft dir das iwie weiter.

    Nun habe ich nach viel viel viel lesen auch eine Frage.


    Auf der einen Seite heisst es, dass bei den Slim Modellen CECH25xx ab Datacode 0D Bricks entstehen. Auf der anderen Seite wird gesagt, es sind nur die CECH 2504 betroffen. Was stimmt nun?


    Ich selbst habe eine CECH2503B mit Datacode 0D. Ich habe bisher von niemadem gelesen, der das gleiche Modell hat.


    Kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original von V3nom


    Quelle?


    Release Info:


    When we first read about the TrueBlue USB Dongle we were excited about it.
    Finally having a way to play FW 3.60+ games on CFW 3.55 again. What a great
    asset to the scene everyone thought .. until people found out that this
    USB Dongle was solely made for cashing in! Its only purpose was to check on
    the DRM the TrueBlue Team added to their 3.55 Eboots. What a shame!


    DUPLEX to the rescue! Finally bury your TB dongle because we removed their
    unnecessary DRM and their Patches will now work on Cfw 3.55 without any dongle
    or special TB CFW.

    Voilà!


    Das Team "Duplex" hat einen Patch für Max Payne 3 für die CFW 3.55 rausgebracht.




    Max.Payne.3.Eboot.Patch.READNFO.PS3-DUPLEX




    Code
    http://www.myupload.dk/showfile/1CH2p5-pA.zip
    Zitat

    Original von habenix
    Ja leute in Sachen Piracy von Games natürlich eine Super News. Aber ich würde es nicht als geplatzte Bombe deklarieren. Eine geplatzte Bombe wäre z.b wenn , dass Cech 3000 Modell geknackt würde oder eine cfw 4.xx+ alles was es zurzeit gibt und kommt ist und bleibt erstmal für 3.55.


    Neue Ps3 im Geschäft kaufen und knacken ist nicht... 3.55 stirbt über lang oder kurz aus ylod ect.


    Trotzdem Super arbeit vom e3 team


    Es hat auch immer jemand was zu meckern.. :O


    Dann verkauf deine PS3. Wenn 3.55 eh ausstirbt, wozu dann behalten?