Beiträge von Bumer

    Connect to PSN 3.66 Servers via Sony hidden server (temporary!)


    Some people thought it was going to happen, while some knew. Hackers have found a way to get into Sony’s hidden PS3 server. Now you can play online if you are using a CFW on a 3.66 server. The hackers were able to do this because they used some tools that were released recently. Pretty cool hu?


    Some hidden features were found inside PS3′s, and what would you do if you found some secret? You would investigate it and share it with other people. This is exactly what we did. Sony’s fault, Oh well. They even pulled off a trick on us! They did nothing on their servers when they had 1 full month to add or change something here and there.


    Read more: http://www.ps3hax.net/#ixzz1RadKWg00





    Anleingleider nurin Englisch


    auf


    http://www.ps3hax.net/

    ich finde ist zwar cool,aber jeder brauch dann ein blu-ray brenner für die backups,glaube sogar die rohlinge sind noch etwas teuer.


    dann denke ich mal das es ein neuen schutz geben wird und für die laufwerke brauch man wieder ein update für das laufwerk das die spiele laufen.


    das wird dann wie bei der xbox 360 sein!neue spiele neue updates

    hatte das gleiche prob wie gandalf,den tag davor kurz im psn gewesen.wenig stunden später nochmal und es kam sie wurden vompsn abgemeldet.
    wusste auch net an was das liegt.hab den spoofer entfernt und alles wie getauscht und über fuck psn probiert,ging ohne probs.hab wieder alles umgestellt und nochmal den spoof gemacht und seitdem gehts.gut heute hab cih net nochmal probiert,ich werds jetzt mal testen

    danone77


    ach ja hab mir den aktuellsten multiman installiert nur kam da der fehler bd emu geht nicht.
    hab aber die bdemu.pkg installiert jetzt funzt das.


    will nur wissen ob das richtig so war.weil doch die neuste so ein fix hat.
    kannst du mir das bitte mal kurz erklären.
    danke

    hi leuet hab die cfw 3.55 drauf von Kneaw hab mir den3.60 spoof geladen aber es sind 2 spoofs dabein einmal für gehot und normale.


    welche nehme ich die normale oder?


    grüße danke

    KKK92


    ja ich weis auch net so richtig aber sobal eigentlich alles läuft wäre es ja eigentlich gar kein grund umzusteigen.


    miT fuckpsn ist doch das selber nur das halt rechner an ist oder ?


    und wenn die neuen spiele 3.60 benötigen geht es doch auch ncith mit der spoof 3.60 oder?


    bitte mal kurz aufklären,wäre sehr feundlich.


    danke

    hi meint ihr mit den 3.60 spoofer ist besser online zu gehen als mit fuckpsn 0.5 ?


    hab die 3.55 von kmeaw drauf hatte bisher kein spoof und war mit der methode fuckpsn online,sollte ich lieber dabei bleiben oder auf den spoof umsteigen.


    wäre auch schön wenn einer so nett wäre und mir ne kleine anleitung macht wie ich den spoof installiere.


    danke


    <bumse