Beiträge von xToastbrotx

    Zitat

    Original von Dark9
    xToastbrotx: wenn du schon am labbern bist!
    Wo ist jetzt das problem, dich mal genau an die Anleitung zu halten, anstatt blöd zu labbern. Solltest Dankbar sein,das die Mods / Admins hier ein Tutorial stellen. Will nicht wissen, was du ohne Tutorial anfängst.


    Was hat mir jetzt dieser Post gebracht?Richtig-garnichts.
    Ich habe nur eine Frage gestellt und möchte gerne eine Antwort.
    Die Tuts beschreiben nie meine Frage,und außerdem stellt die 4.21 die Gefahr eines Bricks dar,weshalb ich die 4.21 umgehen will.
    Vielleicht kannst du mir mit einer produktiven Antwort weiterhelfen?
    LG


    @Danke Chip :)

    Zitat

    Original von Chipwelt
    nein, sonst würde die CFW4.30 ja dabei stehen.


    Halte dich an das Tut, dann funktioniert das mit der 4.30 auch bei dir ohne Probs


    Okay,vielen Dank.
    Du hast ja 3 Methoden genannt,wie man auf 4.30 gelangen kann.
    Ist diese Reihenfolge richtig?
    Eingangs habe ich KMEAW 3.55->erst TOGGLEQA,Tastenkombos usw ausführen->auf OFW 3.41 downgraden->dann auf CFW 3.55 v3.7->Über Recovery Menü dann auf CFW 4.30

    Hallo Leute,
    Zitat von Chip vom Turorial
    "- Bei FAT PS3s (CECHa bis CECHq) sollte man NICHT die CFW 4.21v1.09 Installieren!!!
    Es besteht eine sehr hohe Brickgefahr!!!"


    Besteht dieses Risiko auch bei der CFW 4.30 von Rogero?
    Ich besitze die PS3 FAT CHECHH04 mit der CFW 3.55 :(

    Zitat

    Original von Accuface
    Es geht darum welche Firmware im auslieferungszustand drauf war.



    in dem TUT steht auch dass man auf 3.41 runter soll.


    Ah dann ergibt das natürlich Sinn.Damit war sicherlich die FactoryFW gemeint,die nie über 3.55 war,richtig?
    Dann hab ich ja gute Chanchen auf die 4.21 CFW :)

    Hallo Leute,
    ich bin seit ca. 2 Jahren mit der PS3 CHECHH04 auf der CFW 3.55..Bis jetzt kein downgrade o.ä. gehabt.
    Da meins NOR ist,könnte ich theoretisch auf DEX umwandelt.Allerdings ist mir das zu umständlich.
    Deswegen hab ich mir überlegt,zur CFW 4.21 umzusteigen.
    Nun meine Frage:
    Im Tutorial steht folgendes:
    Toggle QA war auf allen 4 AKTIVIERT!


    - CECH-H04 -> Diese war noch nie über 3.55!
    - CECH-L04
    - CECH-2004A
    - CECH-2104B


    ist das jetzt gut oder schlecht für mich?

    Hallo,
    wie beschreiben habe ich den Patch installiert,die Dateien von NODRM ausgetauscht.
    Allerdings hab ich ein anderes (viel größeres) Problem.Ich kann nicht vom BD-Mirror aus starten.
    Error:"An Error occurred while moving the game to new location."
    Meine Vorgehensweisen:
    -Service Mode Punkt 4 ausgeführt
    -Reinstall des MM
    -Fix Persimissons für kamew installiert
    -Und sogar das ganze System nochmal raufgesetzt (kamew 3.55)


    Gibt es nun etwas,was ich missachtet habe?
    Mir ist aufgefallen,dass MM bei jedem Versuch des BD-Mirrors das Ordnerverzeichnis PS3_GAME ins Hauptverzeichnis packt.
    Vielleicht gehört das Spiel ja garnicht ins GAMEZ Ordner..
    Bitte helft mir :)


    LG,Toastbrot


    Hallo,
    Wie ist meine Vorgehensweise,wenn ich die BLUS30838 Version besitze und nicht die BLES Version?
    Ich versuche es schon seit Tagen um es zum Laufen zu bringen..

    Hey Leute,
    undzwar hat meine Schwester zum Geburtstag eine Wii mit der Version 4.3E bekommen.Ich hab mich ein wenig durchgelesen und Letterbomb als Lösung gesehen.
    Meine Frage:
    Brauch ich UNBEDINGT die Spiele wie z.B Yugioh,batman usw um die HBC zu installieren?Oder kann man das irgendwie umgehen?
    Danke im Vorraus.


    Gruß,Toastbrot

    Ich hab gefragt,ob welche Flashkart ich benutzen kann für mein Dsi.
    Da hab ich jetzt mal irgendeine kompatible Karte genommen und gefragt,ob vlt jemand einen Shop kennt und (evtl) auch schon Erfahrungen hat.

    Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage:
    Undzwar würde ich gerne mein Nintendo DSi flashen(Ver. 1.4E).Doch welche Flashcard darf ich benutzen?Ich hab da was von Acekard und der R4i Red Karte gehört,aber ich frage lieber euch mal,sicher ist sicher :)
    Danke schonmal im Vorraus!


    Gruß,Toastbrot

    Hey liebe Ps3-Tools Gemeinde :)


    Ich bin hier neuling^^
    Undzwar bräuchte ich eure Hilfe..Ich bekomme KEINEN Bootmanager zum Laufen :(
    Ich habs mit MultiMAN ver 1.16 WT versucht (Also die neuste),aber der zeigt mir beim Starten "multiMan cannot enable BD-ROM..."usw an..
    Lostdaytor hatte ja das gleiche Problem,leider lässt es sich mit diesem BDEMU-355WT nicht fixxen :((
    Kann mir bitte einer helfen?
    Würd mich echt freuen :)



    Gruß,Toastbrot


    E/:Ich hab den JB 3.55 von Geohot,falls es relevant sein sollte.