Beiträge von Captain Awesome

    Zitat

    Original von Fengalon
    Das Problem ist, das es nicht nötig ist neuere Versionen der PS3 zu bringen. Vor allen nicht in Zeiten wie diesen!(Japan etc.)
    Bzgl. cFW: ÄÄÄÄÄÄHHHH UPDATE?
    Ausserdem diese sche*ß Vorurteile....cFW ist nicht NUR dazu da um RK´s abzuspielen...Sondern ein Meilenstein für evtl. Linux wieder auf die PS3 zu bringen usw.
    MfG
    Fengalon


    Immer das geleiche geblubber, fakt ist das zur 98% CFWler RK sind. Am schlimmsten ist der Abschaum der sich die Spiele ziehen und per USB HD oder Interne HD Spiele zocken. Und dann noch das Maul aufmachen wenn die kein Online Dienst betreiben dürfen weil die gesperrt könnten durch das Böse Sony.

    Zitat

    Original von Valix1989
    ich denk mal Kosten senken, billigere -verarbeitung und CFW sicher halt
    was den sonnst. X(


    Und wo liegt jetzt das Problem?


    Billige verarbeitung find ich auch scheisse aber der Rest ist doch okay.


    Klar für die kleinen scheiss RK Kiddies ist das ein schlag im Gesicht wegen der CFW aber mal ehrlich ist so was nicht immer?

    Tach didi1000,


    jetzt mal Butter bei den Fischen.


    Lohnt sich der Handheld? Oder ist das genauso so ein scheiss wie DS XYZ? Ich frag weil ich schon knapp 10 Jahre kein Nintendo Produkt mehr hatte wegen der ganzen Nintendo Wii und DS scheisse.


    Na so ganz unrecht hast du nicht.


    Viele Kiddies oder einfach so Honks ziehen sich mkvs die als HD abgestämpelt werden was die noch nicht mal sind. ^^


    Wichtig ist, Auflösung, Bitrate und wenn man die Anlage hat die richtige Tonspur.

    Zitat

    Original von Vampie
    Habe mir heute Killzone 3 gekauft
    bekomme es einfach nicht zum laufen habe wani v2 drauf denn neuen Multiman 1.16.9 drauf Alles schon versucht mit patches fürs spiel alles in der PS3 BM Kompatibilitätsliste steht drin das es Kompatibel ist bekomme denn fehler wenn ich spiel starten will kann kein speicher erstellen oder so hoffe meine festplatte ist nicht kapput oder so


    Wani habe ich nicht drauf sondern das andere.


    Aber ich kann dir Versichern, da ich selber das Spiel gekauft habe und per Multiman per Interne das Spiel gerippt habe funktioniert es zur 100% mit Disc zumindest ohne Patch oder sonst was.

    Zitat

    Original von Gamer1990


    So einen wie dich sollte man meiner Meinung nach jetzt Bannen , chipwelt , ich weiss nicht wie du das siehst, aber das ist ne indirekte Beleidigung und das von einem der gerade mal 4 Beiträge hat. ?((


    Kollege kennst du das Wort BETA? Wenn nicht dann halt die Finger still, und schreib nicht so eine scheiße. Echt ich bekomm so ein Hals von so welche wie dich.


    Sei froh das es keine Alpha Version ist.


    Und noch was, richtige Zocker müssen wissen was BETA etc heißt, aber ich verwette mein Arsch drauf das du keiner bist.


    asmir123


    Ich habe keine große Fresse, ich hasse nur so ein Rotz.


    Und glaub mir im richtigen Leben bin ich noch viel schlimmer. :D

    Zitat

    Original von Gamer1990
    Gerade wo Mkv perfekt laufen müsste macht es wieder probleme bei einigen, wieso hat man denn überhaupt das entwickelt ? soll ma ne vernünftige version kommen, ich lade doch kein müll runter... dann benutze ich lieber Sony s mediaplayer.


    Kann das VCD abspielen ?? Cooles Triforce Symbol nur in blau sieht es nicht so gut aus^^


    Mir wird schlecht, könnte jemand bitte den User aus der Welt schaffen? Danke


    topic


    Find ich richtig gut, darauf freue ich mich mehr als ein weiteren neuen BM. :D