Beiträge von DoubleD

    Meine weisse ist vorgestern nun auch endlich mal zum Einsatz gekommen nachdem sie 4 Jahre warten musste :D
    1.72 war drauf, damals extra gekauft als der Webkit für die 1.76 auftauchte. Hätte sie fast wieder verhöckert weil lange Zeit nichts mehr passierte aber das warten hat sich wohl gelohnt.


    Bin dann auch direkt auf 5.05 gegangen und probiere gerade verschiedene Sachen aus. Die PS3 CFW Zeiten sind lange her aber bisher läuft es mit der PS4 wesentlich einfacher, zumindest hatte ich es mit der PS3 komplizierter in Erinnerung, aber gut bei der PS3 gabs ja auch richtige CFW's, Multiman, Spoofer etc.


    Hier original software drauf, browser auf, 2-3 klicks und es kann los gehen.

    Ja das liegt an Sonys kack servern ;) hab 450 mbit und es kommen auf PS4 nur 12-20mb an... alles andere hat immer vollspeed ;)

    Yep bei mir auch. Habe 600 mbit symetrisch, also sowohl im download als auch upload 600 mbit. Aber bei den lahmen Servern komme ich auf Werte wie du. Manchmal im Download 120 im upload dann 3 oder ähnliche Werte. Bei Downloads muss ich immer wieder pausieren und neustarten da die server die downloads immer nach 2-3 Minuten ausbremsen.

    Ja hab damals auch seperat eine weitere geholt. Das weiße Driveclub Bundle... Spiel hatte ich direkt verhöckert, Firmware gecheckt und seit dem im Schrank. Glaub 1.3x, 1.4x oder so noch als Firmware. Wenn dann mal was brauchbares kommt (CFW) wird sie ausgepackt.

    das ist nun mal das A und O für kleine NERDS das cheaten macht ja gerade die CFW interessant


    auch ein FAIL0VERFLOW oder Team Rebug und co. können es die möglichkeit online cheats nutzen unterbinden aber jemand anderes wird eine eigene CFW rausbringen wo es wieder möglich sein wird


    hat man doch auch bei der Ps3 CFw so gemacht wo jeder vollfosten seine eigene CFW rausberacht hat die leicht modifiziert war


    Denke am interessantesten sind sicherlich die Backups. Das Online cheaten wird rebug nicht verhindern können, es funktionierte zwar ingame, allerdings gab es auch tools die man am pc an hatte, und der dann mit der PS3 wurde und dann steuerte man am PC das ganze.


    Bin auch gegen Online cheater, vor allem bei GTA/COD war es krass aber da liegt es dann an den Herstellern schnell zu bannen. Muss jedoch auch sagen das cheaten bei GTA doch schon lustig war. Ich meine damit kein God Mode oder so, aber teleportieren war schon echt nice, vor allem konnte man leute ins Auto steigen lassen und mit denen sich in Gebäude teleportieren wo man sonst garnicht rein kommt, Oder sich verwandeln in Affen usw.


    Das sind dann aber Fun Cheats die keinem weh tun, wenn Leute mit God mode alle weggeböllert haben wars natürlich mist...

    Im Prinzip auch eine Schweinerei von Sony.


    1. In den USA kostet es grad mal etwa die Hälfte.
    2. In den USA sind wesentlich mehr Spiele verfügbar.


    Da passt ja wohl etwas nicht. Zumal auch die PS Plus Preise angehoben wurden.
    Die kriegen jetzt wohl den Hals nicht mehr voll...


    Wen wollen die verar***en?

    Für mich auch erstmal nicht interessant. PS Plus reicht mir, die Spiele die da gelistet werden hat man entweder schon durch oder sind uninteressante Titel für mich. Sowas kannste anbieten aber dann für 5-10 Euro im Monat, es sei denn man bringt aktuellere Games rein. Müssen keine neuen Top Games sein aber ich sag mal 6-12 Monat alte Games dürfen dann schon gern rein wenn man 17 Euro zahlen soll.

    Glaube auch nicht mehr wirklich dran. Habe noch eine weiße PS4 die ich damals extra zusätzlich gekauft hab, glaube die 1.30 ist als Firmware drauf. Die staubt im Schrank vor sich hin und war nur zum checken der Firmware kurz an. Bereue mittlerweile den Kauf da man zum einen die Konsolen fast hinterhergeworfen bekommt und ich sie damals wie gesagt nur holte als dieser Browser Exploit recht früh raus kam und man da ja mega Hoffnung hatte. Seit dem ist ja überhaupt nichts brauchbares gekommen...


    Ich behalte sie trotzdem noch falls wirklich mal jemand was veröffentlichen sollte oder meine schwarze Konsole mal den Geist aufgeben sollte dann update ich die halt. Bei der PS4 hat man eher das Gefühl das viele sich groß reden aber dann nur heiße Luft dahinter ist oder sie die Hosen voll haben was zu veröffentlichen.

    Ist mir auch aufgefallen das es um einiges schwerer ist, paar Level haben es echt in sich und an den Kanten fällt man (wegen der abgerundeten "Pixelphysik"?) schneller runter als noch im original.


    Abgesehen davon sieht man am Erfolg wie sehr die Community sich solche Games als Remastered wünscht, nicht nur bei Crash, auch der Wahnsinn mit der NES und SNES Mini, nächstes Jahr sicherlich N64 Mini und bald noch Atari Mini das "Retro" absolut IN ist. Würde mir wünschen wenn die PS5 dann irgendwann kommt das man viele Games bis dahin remastered hat und diese dann im Store günstig kaufbar sind.


    Hoffe weiterhin auf Spyro und Co. als Neuauflage... Und das die Spielehersteller auch mal wieder mehr Couch-Coop Games produzieren. Das war ja früher das spaßige an den Konsolen, du konntest so viele Games mit Freunden auf dem Sofa spielen. Das fehlt mir aktuell etwas.

    Läuft der Lüfter beim starten? Vielleicht erkennt er das der Lüfter nicht läuft und schaltet dann wieder ab um Schäden zu vermeiden.
    Weiß nicht wie deiner aufgebaut ist, bei meinem Macbook 2012er glaub ich, kann ich unten die Platte aufschrauben und beim booten gucken ob er mit dreht.


    Festplatte kann es auch sein, aber du meintest du hast schon eine andere probiert? Festplattendienstprogramm auch schon durchlaufen gelassen? Glaube CMD + R beim booten. Habe einige Apple Geräte seit 5-6 Jahren in Betrieb (Iphone, 2 Ipads, 2 Macbooks), hatte 2x Probleme gehabt, bei beiden war es die Festplatte gewesen. Bei meinem einen Macbook war eine normale HDD drin da waren einige defekte Sektoren drauf und mit der Zeit gingen immer mehr kaputt was sich dann mit dem Beachball bemerkbar machte und dann durch das Tool Smart Utility bestätigt wurde. Kaufte dann eine SSD und die läuft seit paar Jahren. Bei meiner Freundin ihrem Macbook war es dann die bereits von Apple verbaute SSD die kaputt ging, die wurde dann von Apple auf Kulanz getauscht.


    Also Festplatte ist immer meine erste Vermutung wenns bei Apple Produkten Bootprobleme gibt.
    Ansonsten wie schon jemand schrieb, am besten das Problem mal in einem Apple Forum schildern, Wenn man dort auch keine Hilfe kriegt evtl. mal einen Apple Store besuchen falls in der Nähe und fragen ob die eine Idee haben was defekt sein könnte, evt. Kostenvorschlag machen lassen für Reperatur und dann entscheiden: Selbst reparieren und mitnehmen wenn sie dir sagen konnten woran es lag oder ein ganz neues Gerät kaufen wenn eine Reperatur bei Apple unumgänglich wäre und die sich nicht lohnen würde.

    Man kann es auf Umwegen tun, im Hotel Modus bzw. Hospitality.
    Versuch mal: MUTE 1 1 9 ENTER auf deiner Fernbedienung.


    Dann Hospitality Mode auf ON und unten bei Power On das Vorletzte "Power on Source" dort wählst du dann den Port aus den du immer beim einschalten haben willst.


    Sollte so funktionieren.

    Mein Bruder hat sich den vor einer Weile gekauft. Also funktionieren tut es, auch mit der aktuellen Firmware.


    Scheint wohl Hex Code mässig zu sein, es gibt bereits voreingestellte Cheats die man dann per Klick hinzufügt (wie beim Game Genie z.b. bei der PS3) und man kann auch per Hand Werte verändern, das hat er dann bei einem Dark Souls Save von mir probiert und das klappte.


    Bei den Voreingestellten gibt es jedoch nicht wirklich viele Spiele zur Auswahl, manche dann auch eingeschränkt z.b. nur US Version usw.


    Ich vermute das es auch bei Online Games klappen könnte, allerdings wärs mir zu riskant. Habs bei Dark Souls getestet aber vorher im Game auf Offline spielen gestellt.


    Offline kannste im Prinzip mit deinen Saves machen was du willst, online ist eben eine andere Sache. Der Preis ist natürlich eine Schweinerei. Aber solange es keine "Konkurrenz" gibt können die ihre Preise gestalten wie sie wollen.


    Auf der Seite steht jedoch auch das man die Firmware nicht updaten sollte da die Möglichkeit besteht das es Probleme geben könnte. Und allein dafür solche Preise aufzurufen ist schon heftig. Man stelle sich vor man kauft sich das Teil, 1-2 Tage später kommt ein Update und der Stick geht nicht mehr. Da würd ich mich schon sehr ärgern.

    Ich fand es auch ganz gut. Die Perspektive ist anders, ja aber ich fand es so besser wie die teils verunglückten Steuerungen bei den letzten Teilen. 5,6,7 haben ja nicht wirklich viel mit Horror zu tun, eher Zombie Shooter. Beim 7er muss man wieder etwas mit denken, Rätsel lösen etc.


    Das einzige was mir bissl aufn Sack ging war "Jack". Gegen den man immer wieder kämpfen musste, da hätte ich mir bissl mehr Abwechslung bei den "Endgegnern" gewünscht, aber alles in allem ein gutes Game. Kaufempfehlung ja aber nicht für 70 Euro, dafür ist es dann doch zu "kurz". Das finde ich aber bei den meisten Spielen. Man spielt den vorgegebenen Weg mehr oder weniger durch und das wars. Uncharted, Tomb Raider etc. alles klasse Games, aber man läuft en vorgegebenen Weg durch, und nach 8-10 Stunden ist es in der Regel vorbei. RE7 waren glaub auch um die 10 Stunden, da soll aber soweit ich weiß noch ein kostenloses DLC kommen in nächster Zeit, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Würde auch original holen. Ich habe den originalen und einen nachgemachten damals für meine weiße geholt die bisher noch nie in Betrieb war.
    Die originale ist aber deutlich hochwertiger und stabiler. In den Billigteilen steht die einfach nur drauf, bei der schwarzen original stellt man sie rein und kann nochmal von unten festdrehen. Ob es jetzt bei der Lüftung große Unterschiede macht weiß ich nicht, jedoch würde ich definitiv den 10er mehr ausgeben für das original. Es sei denn es gibt nachgemachte die man von unten auch festdrehen kann.