Beiträge von scopion

    kann alles erneinen. Kann leider nicht auslesen da ich dazu keine Hardware hab. An der Software liegts ja nicht wenn dann Hardware brick. Software brick kann man ja ohne was rep. aber Hardware brauch man schon den E§ oder Tennsy etc.
    Die Frage ist ja ob man bei dieser Version den Brick noch reparieren.

    wenn ich den SBE nicht angelötet habe geht sie nach ca. 40 sec. aus ohne piepsen. In der Zeigt zeigt sie weder Bild noch Ton keine Festplatten aktivität etc. Löte ich den SBE wieder an bleibt sie auch dauerhaft an. Aber auch ohne jegliche Aktivität von Bild und Ton und Festplatte. Ich hab das schon bei einigen anderen Slims gehabt die da gebrickt waren. Und daher geh ich von aus. Nur ist die Frage ob man dies wieder hin bekommt da diese Version kann man ja nicht mehr downgraden.

    Hallo Leute,


    mal eine Frage, Kumpel von mir hat sich in der Bucht eine Slim geschossen. Natürlich defekt mit dem Fehler das sie nach 40 sec. wieder ausgeht und kein Bild und Ton zeigt.
    Jetzt hat er die mir vorbei gebracht in der Hoffnung das ich die reparieren kann. Ich hab die mir mal angeschaut das Fehlerbild und ihm gleich mal gesagt das die gebrickt ist. Zumindestens sieht es zu 90% so aus.Ich hab mal den SBE angelötet und siehe da jetzt bleibt sie an.Zwar auch ohne Bild und Ton aber sie bleibt an. Ich hatte das schon bei einigen Konsolen die da gebrickt waren.
    So nun meine Frage kann man das noch beheben? Wenn ja was würde es denn sowas kosten? Mal schaun ob man da eine Austauschkonsole holt bei TVS für 125,-


    Daten der Konsole:
    CECH 3004A
    Festplatte 40GB nicht original
    Firmware : unbekannt

    danke Chipwelt, sag mal kann man nicht aus einemanderen Kabel von einer anderen Slim eines basteln? Es eilt ja erstmal nicht weil geht ja über das LW auch "an" Wenn denn sie wieder gehen sollte. Die ist nämlich unbekannterweise gebrickt. Ich vermute mal der Vorbesitzer hat wohl versucht die zu downgraden oder ähnliches.

    ja Clip ist so bearbeitet. Die Nand´s wurden ja sauber ausgelesen,hab die dann verglichen und war alles in Ordnung,dann wollte ich zusammenfügen und siehe da 1023 Badblocks. Ist aber auch egal welche ich nehme auch bei den fehlerhaften kommt das so.

    Hallo,
    bei mir ist es ähnlich. Auch schon unzählige male ausgelesen.Dabei 1 identisches paar gefunden und wird immer 1023 Badblocks in beiden Nand´s angezeigt. Weis da jemand warum? Komm da einfach nicht weiter.