Beiträge von Johny378444

    Ja ganz zufälligerweisse :D :D :D :D :D


    Das funzt mit fer adresse von dir gestern !












    Hab dir eine pn gerschickt nochmals ,bestendank .! 8:)



    Anhang war nicht dabei ?Kannst du bitte nochmal schicken ?


    Ist es der link in deinem Thread !


    :Dok alles klar ,brauchst ja dann nehme schicken ;) ;) ;) ;)



    oki alles klar ,danke danone :D :D :D

    Funzt dess ohne adressen eingeben ? (danone)


    Gibt dann bitte bescheid ?


    Ice geht Fifa 11 jetzt bei dir ?


    Kann vieleicht jemand denn download link wo anderst hin machen zum downloaden ?


    Und hier posten ?


    Vieleicht unsere lieben Moderatoren ??????????????ß 8:) 8:) 8:) 8:) 8:) 8:)

    danone hab im Keller ein ein sinus router u in der Wohnung weitergeleitet mit Neatgear router . Okay alles klar danke!



    Danone ja ist ein wlan router . Der keller is so dicht ,das kein signal aus dem Keller kommt. Normale Dev -psn geht .

    Hab nochmal geguckt ob die adressen in der server mapp stimmen ,soweit stimmt alles .Musst vorher aufhören .(my frau )


    Auch wenn ich das spiel starte ,laufen die adressen in der servermapp .Trozdem erhalte ich immer wieder nee fehlermeldung ...



    Hab dich in der pesv friends list :D :D :D ultimatwarrior 8:) 8:)


    Moh hab ich leider nehme ,aber wenn des so toll ihr mit der servermapp funzt ,besorg ich es mir näturlich wieder .


    Account lass ich dann so .



    Sogar noch mit pic - 8:) 8:) 8:) 8:)



    Danke , probier noch bissle hier rum , vieleicht klappts ja noch .


    Geb dir bescheid . ? :)







    Des wird heut nichts mehr , ich glaub des liegt auch an mein internet . Hab bis jetzt bei jedem spiel probleme gehabt schon mit Rebug psn , Fifa 11 - War des ein Theater bis des lief . ;((




    Wenn man vor lauter Bäume denn Walt nicht sieht :O


    Es Funzt :DEndlich ,hatte vergessen Gamepatch zu machen . :O


    Wah,wie geil! Richtig viele online-user!


    Aber jetzt ,wie nichs ins Bett .

    Geil Verbindung klappt ,endlich hurra . :D



    Bekomme aber die meldung Black ops - Black ops server ist zurzeit nicht erreichbar ! ?((


    Kann des sein weil ich nur nee 3000 leitung hab ? Weil wenn ich online Fifa spiele u der Läpi im net auch ,ist hängt das spiel hin u. wieder auch bei mir !


    Hab mich mit meinem dev -psn account eingelogt ?



    Das mit dem Thread hier vfind ich voll supi :


    Vieleicht mach ich doch noch was falsch ? Bekomme immer wieder die meldung :Black op server nicht zu erreichen ,versuchen sie es später wieder .


    Bei meinem Alten original account kommt die meldung ,nicht mehr vergeben ?

    Wie bekomme ich ne verbindung ? Bei den anderen Programmen hab ich nur mein Ftp sderver ip von Blackbox eingegeben .Hier kommt Rechnername-Benutzername Passwort ? Hilfe ???


    Hab Googlt : auch nichts hilfreiches gefunden !

    Hi an meine Forum -Friends ,



    Ftp clients für denn Pc ? Welche sind richtig gut ???




    Hab schon ein paar ausbrobiert ,leider sind die alle sch...... .Bearbeiten ,Kopieren , des funzt net so wie ich mir das vorstelle . Gibts da was geiles , vo mann alles vom Pc bearbeiten kann ? vieleicht noch spiele starten von der Läpi -Festplatte ?



    ps . wenn euch meine frage stört oder dämlich vorkommt , dann guck doch einfach weg :D

    Danke trotzdem . Eigenitiative ? Die Antwort spar ich mir lieber , weil du hast es ja bestimmt net bös gmeint . 8:)


    Geholfen hast mir ja auch .




    ps .weiss jemand viel die Einstellungen für Black ops oder crissis 2 ?

    cool gefällt mir ,mach weiter so !


    Weisst du was cool wäre ? Wenn du ein Design machst , wo das Menü trotzdem noch übersichtlich ist ! ? ;) ( Meine damit das mann alles richtig sieht ,du weisst schon .) 8:)

    Wie verbinde ich am besten den Läpi mit der ps3 ? Über W-lan oder über crossoverkabel ? Normales lan-kabel geht ja nicht ? Um servermap am besten zu nutzen .


    danone klär mich mal bitte auf ? ( absolutes neuland für mich ) Was ps3 mit läpi verbinden betrifft ! Hab mich bis jetzt net soweit getraut .

    Danke für die Aufklärung :D


    Dank dir weiss ich mal wieder bescheid .


    Des mit denn cheater ist echt super !


    MFG Johny





    Hatte den Irismanager 1,1 . Hab gestern 1,2 drüber gemacht ,auf einmal ist mein speicherstand von Killzone 3 weg .Muss wieder von vorne beginnen ,kotz ;((