Beiträge von Johny378444

    Ja,online spielen ! ( Des geht ja laut deine aussagen ,des weiss ich jetzt .) :D



    Wollte auch wissen ob es sicher ist ,nicht das da sich irgendwie nee lücke auftut (Bann .)



    Aber geh mal davon aus wenn ich mit Rebug mode reinkomme ,ist es genauso sicher wie mit Multi !? Oder ?

    Ha okay . Hab mir des zu schnell durchgelessen .


    Ging gleich davon auss das wenn ich denn privacy patch draufhaue und ich noch net mit Rebug normal im Psn-dev war . Ich mir nee neue hole und gleich mit Privacy ins dev -psn gehe . Sony keine schonz mich zu orten , quasi blindgänger 8:)


    Aber hatt sich erledigt . ;((



    Thx

    Hol dir eine Interne ,geht maximal bis 750Gb . Dann hast auch keine sorgen ,wenn die spiele grösser sind !


    Wenn du dir eine externe holst ,kannst dir maximal bis 2 terrabyte holen . Bei vielen läuft es ,aber hab schon einige berichte hier gelessen . Das es net funzt ! Musst ein bischen im Forum gucken ,findest gleich was .



    Ich selber hab eine Interne 1tb !!!


    Bin eigentlich ganz zufrieden bis auf spiele wie Killzone 42 Gb . Aber dafür habe ich den Irismanager der speichert nur intern 9Gb (HDD-cache u.den rest auf Externe )


    Nachteil - mann kann bis jetzt noch nicht Dev-PSN nutzen .


    Fazit : Das kann sich alles von Heut auf Morgen ändern .Stand der Technik bis jetzt :


    Würde ich mir Definitiv eine Interne holen , bist mit 80-90 euro dabei !(internet-Preise )


    :rolleyes:
    Das mit dem einbau steht hier im Forum auch mehrmals drin ! Falls du dir das net so zutraust , kannst dir auch fürs erste 1tb für 45 ,- euro im media oder saturn holen .

    Hi weiss jemand , ob ich mit Irismanager 1,02 dev-Psn nutzen kann !!!


    Ihr wisst schon , krasses beispiel Killzone 42 Gb .


    Würde es gern Testen - will aber kein versuchs Kaninchen für sony sein ,falls des überhaupt geht .Natürlich erwarte ich des auch net von euch ... ;)


    Aber vieleicht weiss ja jemand mehr drüber (experementier freudiger =))



    Danke im voraus für input ..... =)





    ps.mir ist bis jetzt bekannt das es nur mit Multi funzt .

    Da das nun schon nee weile draussen ist und hier noch nichts drüber lessen konnte .


    Hab ich mir gedacht, ich mach mal denn anfang .


    Da ich nicht wirklich was brauchbares im net gefunden habe mit aussagekraft.



    Ausser das es nee möglichkeit ist mit der Ps 3 online zu spielen .Das es noch bedingt Funzt und weiterentwickelt wird .



    Was meint ihr dazu ?


    Nützt es schon jemand ?


    Hat jemand damit schon erfahrung ?


    8o



    Ps . Warum wenn ich Forensuche gehe oder Themendursuchen gehe -muss ich mich erneut Anmelden und der zugriff wird mir verweigert, wieder erneut Anmelden ,kotz

    Pah sprachlos , bah hätt ich de bloss früher gewusst ;((



    Gleich Lankabel raus !Deswegen wollst ja mitunter auch nee 2 playsi holen ...




    Weiss was richtig geil wäre , wenn du hier im Forum einen neues Theme erstellst mit Anleitung und Aufklärung . Des wissen bestimmt 95 % aller Rebug user nicht .


    Wenn du schon warnst , bloss nichts falsch machen ...



    Auf jeden fall ,kannst du mir bittte sagen : Wo-was ist (meinst du damit )MFW BUILDER 0,2.?


    :O



    danone , fettes dankeschön .


    Ist es diese datei von Rebug seite ,wo endet mit Privacy .


    Hab es jetzt net reingeschrieben , war mir nicht sicher ob es okay ist !



    Guck mal danone .Bei Google gefunden .


    Er schreibt ,seit Rebug Privacy ,kann er nicht mehr ins Psn dev ? 8o

    vorspulen geht doch,dreieck und dann ...
    is aber wirklich noch beta,da mir oft die ps3 freezt,wenn mann z.b. muke gehört hat und nen film guckt wiedr zur muke ,oder anders rum freezt die oft,aber sonst bis jetzt sehr gut,gefällt mir und wenn mann bedenkt das es leute in ihrer freizeit machen und gratis ist(sony hät dafür bestimmt wieder 9,99€ verlangt),isses top!![/quote]





    Habs gesehn u ausbrobiert . Funzt !


    Thx :D
    danone

    Thx danone ! :]



    Wenn ich daheim bin probiere ich es gleich aus.



    Hab den 4.4.5. . Probiers wenn ich Luft finde :] ,meine Frau meint is wochenende us soll ,net wieder vorm cpu 8o






    Thx . Funzt

    Hi danone , brauche deine Hilfe !


    Hab save datei erstellt für Snes9 emulator vorgestern.Heute sehe ich das ,da jetzt meine savdateien von Ps 3 drin sind (Killzone3 usw )




    Kann ich des so lassen ,das alle save dateien in den Ordner gehen (Ps3 ,Snes9 ).



    Oder könnte des irgendwann probleme geben ? 8o

    das was viele falsch machen ist das mit dem Ordner .



    Erstelle einen haupt Ordner Mit PS3 ,füge einen neuen Ordner und umbenenen UPDATE , füge in den Ordner UPDATE deine software . Achte auf die Gross schreibung . Das ist des was mir aufgefallen ist ,was vieler meiner Freunde falsch gemacht haben .Aber du bist ja schon weiter .