Beiträge von derboss30

    Super f12 geht habe immer mit f5/f8 probiert wie ich das von meinem altem notebook kenne dachte das währe immer gleich.


    Vielen Vielen dank


    Ihr habt mir echt sehr geholfen.

    Zitat

    Original von seeadler
    Ins Bios kommst du mit F2. Schaue mal ob das noch geht.
    Nimm das Notebook auch mal komplett vom Strom, sprich Netzteil ab und Akku raus, und dann mal den eintaster drücken. Danach wieder Strom dran und schauen obs dann weiter geht.


    Hi das hat so weit geklappt bin im bios mit f2 danke .


    Jetzt kommt das nächste broblem wenn ich im bios bin und auf booten gehe macht er nichts ,da steht mit pfeil hoch runter taste kann man das entsprechende laufwerk anwählen auch das mach er nicht man kan nur mit enter ein menü öffnen wo dann die laufwerke auch wieder aufgelistet sind und da kann ich dann mit den pfeil tasten auswählen.Passiert aber nichts,selbst wenn man wieder zurück ins andere menü will und man Esc drückt und dann kommt y/n und man y drückt reagiert er auch nicht.


    Wie bekomme ich ihn wieder zum Booten über dasd bios

    Ne das geht doch alles nicht mehr das kenne ich ja auch,mach das auch immer so wenn ich einer der f taste drücke piepst es nur ist echt hammer hatte noch nie so ein problem.


    Das bios muß weg sein da ich nicht mehr ins bios rein komme und er auch so nicht mehr bootet .


    Ich gehe mal von aus wenn er nicht bootet das ich auch kein neues bios aufspielen kann .

    Ne der bootet überhaupt nicht mehr weder von cd noch von usb da kommt immer nur noch Bootmgr fehlt Neustart mit strg+alt+entf ich komm nicht mehr ins bios rein nichts geht mehr auser wie geschrieben Bootmgr fehlt Neustart mit strg+alt+entf

    Hallo Habe den laptop Toshiba Qosmio F750.


    Ich wollte ihn auf werks einstellung zurücksetzen da bei ist ein fehler aufgetreten


    mit der bezeichnung xxxxxx also heist so viel wie ich weiß es nicht mehr genau


    nun wollte ich ihn neu hochladen dan kommt die meldung Bootmgr fehlt Neustart mit strg+alt+entf macht man das kommt es wieder,da er ja nicht bootet kann ich auch das windows 7 nicht neu drauf spielen ich habe die schwere vermutung das ich mir das bios gelöscht habe wie auch immer .


    Jetzt wahr ich auf der hersteller seite und habe nur ein bios update gefunden ein kumpel meinte einfach auf cd drauf und neu installieren aber so geht es irgentwie nicht .


    Kann mir bitte jemand helfen bin ratlos .


    Danke im voraus

    Habe ich versucht geht aber auch nicht immer noch blue screen kanne es sein das der schutz nicht erkannt wird habe die neuste version von derseite geladen 8.1.3.8

    Hallo weis nicht mehr weiter ich wollte eine schutz copy von meiner blu ray machen er list auch komplett ein aber dann kommt das blue screen hatte früher nur mit dvdfab gearbeitet und nie probleme gehabt.


    Bin neu auf dem gebiet Blu ray muss ich da vielleicht was einstellen gehe auf klonen und bin auch schon auf komplett DVD kopieren gegangen immer das selbe blue screen.