Beiträge von juples

    jaaaa ganau die spinnen doch die japanesen genau wenn ich im urlaub bin dann geht es wieder!!! ist ein bisschen krass also bedautet dsa für mich das ich mit juni wieder online gehen kann wenns dann so kommen wird rasste aus die verkackten japana alter blöde piss vögel kack den ins nest :fuck:

    Wer gehofft hat, sich am Wochenende wieder ins PlayStation Network einloggen zu können, wird enttäuscht werden. Wie Sony verkündet, wird der Start noch etwas verschoben.


    Grund dafür sind die neuen Erkenntnisse über den Angriff auf die Server von Sony Online Entertainment. Während der Pressekonferenz letzte Woche wusste man noch nicht über die Ausmaße bescheid, erklärt Nick Caplin von SCEE.


    „Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben“, so Caplin weiter. Wann wir mit der Wiederherstellung rechnen können, gab er jedoch nicht an.


    Wie bereits bekannt, arbeitet SCEE noch an dem Angebot, ein Programm gegen Identitätsdiebstahl anzubieten. Dafür wurden nun neue Details zum “Willkommen zurück”-Programm bekannt. In Europa bekommen PSN-User zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen. PSP-Nutzer dürfen zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen.



    Quelle:http://www.gamona.de

    04.05.2011


    Sony hat jetzt bestätigt, dass das Playstation Network zeitgleich mit dem Firmware-Update 3.61 für die Playstation 3 wieder ans Netz geht. Einen genauen Termin konnte man aber noch nicht nennen.


    Sony hat jetzt bestätigt, dass das abgeschaltete Playstation Network zusammen mit dem Firmware-Update 3.61 für die Playstation 3 wieder ans Netz gehen wird - wann das genau sein wird, ist aber nach wie vor offen. Neben dieser offiziellen Ankündigung kursieren auch Gerüchte rund um das Update, so soll es rund 260 MByte groß sein und eine Möglichkeit beinhalten, das Playstation-Network-Passwort zu ändern. Damit reagiert Sony offensichtlich auf den Diebstahl von Millionen Kundendaten, die unter anderem das Playstation-Network-Login samt Passwort beinhalten. Grundsätzlich sollten Sie alle Zugänge, bei denen Sie das Playstation-Network-Passwort sonst noch verwenden, umstellen.


    Bereits seit gestern soll das ebenfalls kompromittierte Qriocity-Netzwerk in Japan wieder verfügbar sein, eigentlich sollte das ganze Netzwerk bereits am 3. Mai wieder verfügbar sein, Sony äußerte sich bislang nicht zu der Verzögerung.


    Quelle:http://www.pcgameshardware.de

    Sony Entertainment möchte für die Geduld aller Network-Nutzer, den Usern ein kleines Geschenk zukommen lassen! Hier sind die bisherigen bekannten Inhalte:


    Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:


    * Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.
    * Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.
    * Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.



    Was haltet ihr davon,und seit ihr zufrieden damit?????

    WICHTIG


    Bislang gibt es keine Hinweise, dass infolge des Datendiebstahls bei Sonys
    Playstation Network Betrügereien mit den Daten der Kreditkarten stattfinden”, sagt
    Visa-Pressesprecher Matthias Adel gegenüber Aspect Online. Deshalb empfehlen der
    Zentrale Kreditausschuss und die Kreditkartenherausgeber Visa und Mastercard
    unisono, dass Kunden nicht von sich aus die Karten sperren lassen sollten.


    Derzeit laufen die Untersuchungen zum Hackerangriff auf Sony, bei dem Angaben
    von 70 Millionen Playstation-Nutzern gestohlen wurden. Hinsichtlich der
    Kreditkartendaten scheint derzeit festzustehen, dass die Computer-Kriminellen nicht
    an die dreistelligen Prüfziffern gekommen sind. Trotzdem könnte bei Millionen Daten,
    falls sie entschlüsselt werden, selbst bei Eingabe einer zufälligen Prüfziffer in
    Online-Shops statistisch in jedem 1.000-ten Fall die richtige Zahl getroffen werden.


    Kunden auf der sicheren Seite



    Die Kreditkartenfirmen beobachten in solchen Situationen verstärkt den Zahlungsverkehr. Ändert sich etwas am Zahlungsverhalten eines Kunden, also findet zum Beispiel heute eine Buchung in Augsburg, morgen in Rio und übermorgen in Bangkok statt, geben sie der betroffenen Bank einen Hinweis. Das gleiche passiert auch, falls Fälle von Betrug mit den Sony-Daten bekannt werden sollten. Dann könnten die Kreditkartenunternehmen anonymisiert alle Kunden herausfiltern, von denen Zahlungen an das Playstation-Netzwerk gingen. Die Daten würden an die Banken gehen und die entscheiden, ob sie die Karten sperren und neue austeilen.


    Quelle:http://www.aspect-online.de

    Offenbar bereitet Sony alles vor, damit demnächst auch die PS3-Gamer wieder mit dem PlayStation Network online gehen können. Als vorbereitende Maßnahme hat man nun Entwickler angeschrieben und sie gebeten ein neues SDK zu installieren. Es gibt bislang keine Hinweise, wann das PSN wieder online geht.


    Die Kollegen von Gamasutra (engl.) wurden darüber unterrichtet, dass PlayStation-Entwickler von Sony angeschrieben wurden und man sie gebeten hat, noch ehe das PSN wieder online geht, ein neues SDK auf ihren Entwickler-Konsolen zu installieren. In einem SDK befinden sich neben Tools z. B. auch viele API-Dokumente, die Funktionen erläutern. Die neuen Entwickler-Kits werden, auch als Reaktion auf das Eindringen in das System in der letzten Woche, neue Security-Features bieten. Bei dem Angriff auf das Netzwerk sind Millionen Nutzerdaten entwendet worden, so z. B. Passwörter und Adressedaten. Nicht bestätigen wollte Sony, dass auch Kreditkarten-Daten entwendet wurden. Diese seien anders als die übrigen Daten, in einer weiteren, verschlüsselten Datenbank gesichert wesen. Sony wird wegen dieses Umstands und wegen der Ermangelung an Kommunikation vor einem Gericht in Kalifornien angeklagt. Wir raten euch dringend, eure übrigen Passwörter im Netz zu ändern, solltet ihr irgendwo dasselbe Passwort verwenden wie für den Login im PSN. Darüber hinaus hat Sony auch für PSN-Nutzer angekündigt, dass sie ihr Passwort werden ändern müssen, sobald das Online-Netzwerk wieder live gehen wird.


    Die Quellen, die Gamasutra über die neuen SDKs für die Entwickler in Kenntnis gesetzt haben, verfügen allerdings ebenfalls nicht über neue Informationen, wann das PSN wieder online gehen könnte. Doch alleine die Tatsache, dass Sony "erst" heute ein neues SDK verschickt hat, dass dann bei Tausenden Entwicklern installiert werden muss, deutet auf weiteres Warten hin. Die Entwickler müssen nämlich mithilfe des SDKs auch ihre Software kompilieren. Sony hatte bereits darüber informiert, dass es in dieser Woche keine neuen Downloads im PS Store und auf PS Home geben wird. Wenn man nun diese neuen Informationen dazu nimmt, kann man davon ausgehen, dass das PSN in dieser Woche überhaupt nicht online geht, sondern die Zeit genutzt wird, damit alle Entwickler ihre Spiele aktualisieren können.



    Quelle: http://www.ichspiele.cc