jo den Fehler kenn ich auch vom kopierschutz her^^ erinner mich noch dran als ich damals die PS2 über nen VHS Rekorder geschleift hatte (wer es nicht weiss VHS war mal der vorgänger der DVD und damals gab es auch fernseher mit nur einem Scart Anschluss :D ) konnte dann keine DVD´s schauen musste dann immer umstecken^^
mit dem standart kabel dürftest du da keine Probleme haben wenn du die Konsole direkt am Fernseher hängen hast. Falls die DVD ne andere Region hat (weiss jetzt nicht ob andere Regionen auch auf der PS2 laufen) brauchst du nen Multinorm Fernseher (dürften heute eigentlich alle haben) schau mal ob du die PS2 irgendwo durchschleifst (Receiver, Anlage oder was weiss ich was) und schliess sie dirket an den TV an dürfte das Problem eigentlich löen...
Posts by Nuck
-
-
@ Darktrooper
nee nee da steht eindeutig Konsolen^^ weiter unten steht das gleiche wieder^^aber war mir ja klar das es nicht geht wollte halt nur mal nachfragen ob die das ernst meinen^^ aber schon krass wie die da die leute auf en Arm nehmen (wollte jetzt nicht das wort mit ver....en schreiben)
is sowas nicht bei deutschen händlern verboten? ich meine scheint ja nen deutscher händler zu sein^^ -
Original von Darktrooper
Habe hier mal nen Shop gefunde der extra schreibt das es keine Probleme mit dem Zoll geben soll.
Kostet 59,95€hab mir die seite mal angeschaut und mir ist folgendes dabei aufgefallen:
QuoteAuch die Versionsunterstützung wurde verbessert und PS3 Konsolen bis zur Version 3.73 werden unterstützt
wie soll ich das verstehen? bedeutet es das der Dongel auch auf OFW 3.73 läuft??? wenn das stimmen sollte wäre das ja krass und würde bedeuten das es ne möglichkeit gabe ne 3.73 Firmware zu Jailbreaken bzw. das eine 3.73 CFW rauskommen könnte...
-
naja aber soweit ich das verstanden hab (also alles um das thema mit kakaroto) wird es keine CFW sondern er hat nur ne möglichkeit gefunden Hombrew auf der OFW zu installieren. Das Ausführen der Homebrew soll aber auch noch nicht möglich sein da wie er selbst mal schrieb da sich andere leute drum kümmern und es ungewiss ist ob die was rausgeben....
-
Das hängt damit zusammen das der Dongle nur auf ner Spezielen 3.55 cfw läuft. von daher auch keine 3boots für 3.41. Die Eboots bringen auch normalen 3.55 CFW usern nichts. Ohne den Dongel geht nix...
-
was mir mal aufgefallen ist das bei den Offiziellen Releases die letzte Version 3.2 war. seitdem sind nur die Inoffiziellen Releases vom Roten Eichhörnchen gekommen... wird der Media Player von Offizieller Seite nicht mehr weiterentwickelt?
MFG
-
lies dir mal die Foren Regeln durch hier gibt es kein Support für Warez.... aber deine Frage is schon krass formuliert
Quoteich hätte eine frage, nicht das ich jetzt 50gb umsonst geladen habe.
denk mal über den satz nach vlt. bemerkst de was da nicht stimmt...
Naja denke mal mit deiner Frage hast du dir ne Verwarnung aufgebrummt sobald einer der Mods oder Admins das sieht... -
kannst ja mal nen link zu der version posten dann kann ich dir evtl sagen welche sprachen es hat
Edit: habs gefunden du meinst die version wo es AC 1 noch dabei ist. kann dir nicht sagen ob die Multi ist. steht keine BLES nummer dabei^^
-
Original von ToTRipKiller
Ja okaii und muss man die Games die man online spielt Updaten oder muss man das nich?
Weil wenn die version dann so bleibt dann jaja du musst immer die aktuelle Spielversion drauf haben damit du Online spielen kannst. Das hat den Grund das mit den Updates Bugs gefixt werden, Glitches entfernt oder neuer inhalt reingepatcht wird dashalb muss immer die aktuelle Spielversion auf der konsole sein um Online mit anderen zu zocken damit man z.b keine unfähren vorteile hat (Glitches oder Bugs wo man sich unter die map bugen kann jetzt nur mal als Beispiel) ausserdem machen die server eine Versionsabfrage und ohne die Version die der Server verlangt kommst de nicht rein. Aber die Frage is eigentlich blödsin da du deine PS3 eh am Internet hängen hast (willst ja Online spielen) dann kannst de auch ab und an mal 5 min warten bis das Update fertig ist (sind ja meistens nicht so groß)
MFG
-
naja ich denke mal schul englisch wird reichen um das meiste zu verstehen (kommt halt drauf an wie gut du in Englisch bist/warst) aber schau doch das du die BLES Version bekommst (EU) da müsste deutsch eigentlich auch als sprache drauf sein...
-
wie kann denn sowas passieren^^ ich meine das sind jungs die sich mit Verschlüsselung beschäftigen und bekommen es nicht hin ihre daten so zu sichern das kein anderer zugriff hat^^ er hat es mit 10 Leuten geteilt... waren wohl die falschen 10..
Vorallem weil schon ewig das Gerücht besteht das Math bei Sony arbeitet würde ich mit dem doch keine Sachen zum Jailbreak der Ps3 Teilen^^Naja bin mal gespannt wann die meldung kommt das kakaroto die schnauze voll hat deswegen und die arbeit an seinem Projekt einstellt^^
-
Hab mir das Update mal aufgespielt und muss sagen das mir paar sachen aufgefallen sind:
1: React PSN funzt top auch mit Spoofer keine Probleme...
2. Der neue Rebug Selektor 1.5.1 und 1.6.1 kann man in die tonne kloppen. hab meine PS3 mit zu meinem Bruder genommen (der hat nen Röhren TV mit Scart Anschluss) da bekommt man über den Selector kein Bild.
und 3tens: was mir auch aufgefallen ist, ist das die grüne Power led jetzt dauerhaft am blinken ist. das war doch vorher nicht so.... auf jedenfall is es mir vorher nicht aufgefallen... wäre nett wenn das mal jemand bestätigen könnte das es jetzt anders ist und was das zu heissen hat. ich meine iwas stimmt doch dann nicht....MFG Nuck
Edit: mmh das blinken der grünen LED hat aufgehört nach dem ich den USB Stick abgezogen habe auf dem das Update drauf ist (sind auch rap dateien für React drauf) vlt liegt es ja daran.... trotzdem komisch
-
wil ldamit nicht sagen das es 100% am Fernseher liegt, wenn du nen wackler im kabel hast kann es gut möglich auch am kabel liegen. will damit sagen das es auch am Fernseher liegen könnte... die einfachste methode ist probier es mit nem anderen kabel und falls es dann nicht besser kann es am fernseher liegen. wenn es der Fernseher ist kannst de nicht viel dran ändern das hängt dann mit den verbauten komponenten zusammen. aber wie gesagt probier es erstmal mit nem anderen kabel....
-
Ich meine damit das flackern könnte auch vom TV kommen wenn der TV die Auflösungen umschaltet... hat auch nix damit zu tun ob das tv neu ist oder nicht. hab das wie gesagt schon bei nem kollegen auf nem Samsung tv gesehen wenn die ps3 zum beispiel das signal von 1080 auf 720 umschaltet und der tv die auflösung ändern will flackert er kurz und dann kommt erst das bild...
Edit: nee Ferrit kerne filtern auch störungen von anderen Bauteilen raus die das Signal stören könnten. habe mal in ner Elektronik Firma gearbeitet da haben wir die eingebaut um störungen der steuerleitungen zu verhindern
-
lass deine ps3 mal alles automatisch einstellen. oder probier es mal über wlan. evtl. hast du auch im router (oder im modem, je nachdem wie deine einstellungen sind welches Gerät die ip´s vergibt) eingestellt das keine neuen Geräte mehr hinzugefügt werden... Stimmt die Subnetzmaske in den einstellungen (normal schon weil man da ja nix verändert, aber wer weiss^^)
-
Original von Racer
Habe eins bei Ebay gefunden die Verarbeitung sieht mal ganz gut aus es steht auch PREMIUM dabei, allerdings kommt mich der Preis etwas zu billig vor oder was würdet Ihr sagen.sieht doch ganz gut aus. hat 1.4 und is 3d fähig was brauch man mehr.. obwohl 1.4 nicht nötig für die ps3 ist die kann nur 1.3. aber ich würd dir raten geh lieber in elektromarkt und kauf dir da eins. falls es nen wackler hat kannst de es leichter umtauschen. aber zu deinem Problem mit der flackernden auflösung. kann auch sein das es an deinem Fernseher liegt. hab das bei nem kollegen schon mal gesehn das wenn die auflösung umschaltet das bild kurz flackert. haben da auch mehrere kabel probiert...
Edit. zu den Ferit kernen: naja bis zu ner länge von 2 metern dürfte es keinen unterschied machen habe auch keine an meinem kabel und sauberes bild. die richtig teuren kabel lohnen sich erst ab ner länge von 10 metern... da kommt es auf die abschirmung an aber wer hat schon so nen langes hdmi zuhause rumliegen^^
grad noch eins mit Ferrit kernen gefunden kannste dir mal anschauen is auch günstig
http://www.ebay.de/itm/HDMI-Highe…459836833407019 -
kann dir die von HAMA empfehlen.. hab selbst eins von 1,5m und bin damit zufrieden. war auch nicht so teuer hab vor knapp 3 Jahren dafür 20 Euro bezahlt. denke die gibt es aber mittlerweile billiger. Hab es damals im Real gekauft aber denke Media MArkt oder Saturn haben die auch...
-
Die neuen Trophys kannst de mit der normalen Version des Games nicht freischalten. du brauchst die DLC dazu damit das geht. Glaube es ist der Da Vinci DLC den man braucht weil mit Kopernikus geht es noch nicht...
-
stimmt da hast de recht. meine im Rebug Support auf ps3 crunch auch gelesen zu haben das die dabei sind das in eine CFW einzubauen... bin mal gespannt was da kommt^^
-
naja hab es halt mal getestet weil ja auch dabei steht das es die selben features wie die normale Rebug 3.55.2 Firmware hat... hab aber auch gesehen das man auf ps3crunch links zu stores findet die den True Blue Stick verkaufen...