sind keine dabei aber findest du ganz easy im netz einfach google nach "snes roms" fragen
Posts by Nuck
-
-
Früher hatte man den Tiger im Tank heute fährt man nur noch mit katzenpisse :D
-
- Atari 2600
- Game Boy
- Commodore C64
- Sega Master System 2
- Super Nintendo
- Playstation 1
- N64
- Playstation 2
- PSP
- Playstation 3 -
hehe da hast de auch wieder recht :D
-
schon klar das es jedem selbst überlassen ist meine ja nur das es mit vorsicht zu geniessen ist grade deswegen weil sony ne krasse null tolleranz politik fährt. und das es sony an den kragen dann gehen kann da argumentieren die sich auch wieder irgendwie raus.... will hier jetzt nicht schwarzmalerei betreiben aber wie gesagt es wären dann ja nur cfw konsolen davon betrofen da die "ehrlichen" User ja nicht in das Netzwerk reinkommen
-
kann auch sein das ich jetzt darüber falsch denke aber meine damit ja das eigentlich nur die Devs zugang zu diesem Network haben und die müssten Sony ja eigentlich bekannt sein, den ganzen Devs dann mal bescheid geben das sie sich ne zeitlang nicht einloggen sollen und schwupps haben se viele cfwler auf einem haufen, dann irgendwas ins Network einspeisen was nen Brick auf der Konsole hervorruft (im krassesten fall)
mir ist schon klar das sich da niemand nen acc auf seine adresse macht^^ aber wie heisst es so schön nix ist unmöglich und Sony hätte einige CFW Konsolen aus em Verkehr gezogen -
Ich geh da lieber mal mit ein bischen Vorsicht ran da noch unklar ist welchen Bezug Sony auf das Dev/PSN hat da dort nur CFWler unterwegs sind und keiner weiss was sich Sony dazu einfallen lässt. denen ist schon einiges zuzutrauen was ich bisher so gelesen habe. Ist also meines erachtens mit Vorsicht zu geniessen. Aber hört sich auf jeden jedenfall mal nach ner guten Lösung an.
Aber erstmal Hi an die ganze Community