mmh dann bekommst de hier eigentlich keine Hilfe weil es sich um "WAREZ" handelt. aber da es sich ja um nen Savegame handelt denke ich mal das geht in Ordnung... Probier einfach mal den Savegame Unlocker aus. der geht bei vielen Spielen... einfach deine Param.sfo einfügen und die des geladenen Savegames dann müsste es klappen. was du auch probieren kannst ist mal deine param.sfo (von deinem Save Game) mit der aus dem geladenen tauschen und dann mal das Savegame auf die PS3 ziehen. klappt auch öffters....
Posts by Nuck
-
-
Original von PSProcker
Also ich glaube auch nicht das man über PC die Konsolen deaktivieren kann.Das geht doch glaub ich schon war auf jeden letztens im ACC managment auf ner Seite wo ich angezigt bekommen habe auf wievielen PS3´s mein ACC aktiviert ist und ich auch die Geräte deaktivieren könnte. hab nicht getestet ob es geht aber die option war definitiv da
-
soweit ich das verstanden habe muss man per Rebug selektor in den Normal modus schalten damit es funzt weil im Debug Modus is glaub ich ne andere vsh,self aktiv. hast de das mal so probiert?
-
Das liegt daran das die savegames Acc bzw. konsolengebunden sind. dafür brauchst du nen Tool das Savegame Unlocker heisst... dafür musst du aber auch glaub ich ne CFW haben auf ner OFW weiss ich nicht obs geht. hab mal die suche benutzt und auf die schnelle hier im board nix darüber gefunden. aber google hilft da auch.
hier mal ein ergebnis dazu: -
is der showtime nicht nur bei der Full Version dabei??? zu not installier dir mal die full dann geht er auf jeden fall
-
-
muesste aber auch ohne bd mirror laufen. bei mir au cfw lauft es ohne...
-
naja ohne ps2 hardware in der ps3 bringt das nit viel,da laufen die spiele eher schlecht als recht...aber duerfte nicht schwer sein mit dem self editor der vor kurzem kam...
-
ne Temporäre CFW würde für ihn reichen mit ner permanenten kommt noch en Thread "PSP lässt sich nicht mehr starten"
lies dich einfach mal ein bischen im PSP Bereich Firmware ein dann hast de es schnell raus.... ich meine das is einfacher ne temporäre Firmware auf die PSP zu machen als ne CFW auf der PS3 zu instalieren und das hast de ja auch iwi hinbekommen.... -
Deine Spielstände bleiben, aber bei manchen Games (die von Haus aus ne Firmware höher als 3.41 benötigen) und bei denen die Eboot auf 3.41 gepacht worden ist musst du die Originale Eboot wieder reinmache. mit der 3.41 Eboot laufen viele Games nicht mehr... und was hat es mit em Modell zu tun das man gebannt wird? es gibt einige Modelle (FAT mit 256MB Nand) die mit der CFW Wanni V1 gebrickt sind aber mit der Kmeaw CFW laufen alle modele und du wirst auch nicht gebannt (wie denn auch man kann ehnicht ins PSN)
-
Der Fix für Transformers 3 (Dark of the moon) ist doch einfach das offizielle Update 1.01!? also mehr musste ich da nicht machen....
-
-
jo sobald ich später dahemm bin lad ich se hoch^^ kann aber bischen später werden^^
-
hätte da 2 stück (Duke Nukem Forever, Transformers 3) kann die eboot aber erst später hochladen da ich im mom nicht zuhause bin... müssten eigentlich beide Games 3.60 sein
-
Battlefield 3 brauch kein BD-Mirror (oder auch bekannt als Select+X) von extern.
Bei mir läuft es auch so ohne Probleme -
Ich glaub ich nehm mal Arkham City unter die Lupe... das Game is ja auch für 3.72 und wird mit dem Update 1.01 auf 3.60 gepacht.....
-
lol der soll nit posten der soll releasen^^ aber durch die 2 neuen Videos besteht wieder hoffnung^^
-
naja ob se es so leicht haben die zu bekommen ich meine das is ja ne group und nicht wie Geohot usw. von denen man ja ganz easy die richtigen namen googlen kann... und da sich die fixe so schnell im inet verbreiten wird es auch schwer werden herauszufinden wo und von wem es als erstes hochgeladen wurde...
-
wieso landen X-men Origins und Mortal Kombat auf Liste B? ich meine was ist da strafrechtlich zu sehen und warum wurde da was beschlagnahmt??? ich verstehe die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien nicht ich meine bestes beispiel Wolfenstein da wurde hier so viel wind drum gemacht wegen der 2ten Weltkriegs symbole (kann sich ja jeder denken was ich meine) und mittags im Fernseh sieht man die Symbole ziemlich häufig (siehe Switch die Stromberg verarsche)... und ich dachte ich könnte mit meinen 29 Jahren selbst entscheiden in welchem mase ich mit gewalt sachen anschaue....
-
man sieht aber das in der ps3 keine Disk drinnen ist da er ja ganz am anfang den eject knopf drückt.... und als die Festplatte drinn ist verschwindet das symbol auch... kann echt sein das die Firmware automatisch ale Games auf USB als disk mountet