Beiträge von Demon

    Guten Morgen zusammen,


    habe einen SX Core in meiner Mariko verbaut (Dank eines Members aus dem Forum) ...meine org. Firmware is 10.0.2 im EMUNand ist 11.0.0 installiert, SX-OS hat Boot.dat 3.1.0. Meint ihr es kommt noch was von Team X oder sollte man sich vom SX-OS verabschieden und auf Athmosphere / AMSplus umsteigen ? Wenn ja was wäre die Topwahl und gibts hier ne Anleitung für Dummies :)

    Habe hier ja immer mitgelesen, was die grauen Zellen noch mehr in Verwindungen gebracht hat...vielen Dank!


    P.S. Evtl. sollte ich mir ne neue SD-Karte zulegen und damit alles neu installieren und die "alte" behalten für den Fall der Fälle was SX-OS Update angeht ?

    Sorry,


    ich meinte SX-OS und Emunand auf FW11.0.0, mit der Boot-DAT 3.1. FW11.0.1 hat mit der Core-Einbauer aus dem Forum noch abgeradten. Habe die Konsole mit Chip eingebaut und voll installiert zurück bekommen und befinde mich jetzt im Tal der Ahnungslosen. Würde halt gerne die Tools updaten, den z.B. Tinfoil läuft nicht mehr :(

    Hallo liebe Gemeinde,


    gibt es eine Seite, wo ein ganzes Packet an Homebrews zu laden ist ? Z.b. Tinfoil, NX-Installer; ChoiDujourNX etc. ?

    Ich frage z.B., da mit dem Update auf FW 11.0.1 diese Tools immer wieder upgedatet werden müssen, und z.B. ein Newbiw wie ich sich fragt a) wo bekomme ich das und b) wie mache ich es.


    Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest...


    Yapp, läuft wieder, allerdings ohne den Hindergrund, wie bekomme ich den den wieder hin ?

    Sorry fürs dumme Frage, bin da absolut New :)

    Desweiteren habe ich gemerkt das TinFoil etc nicht mehr läuft, wo bekomme ich den diese Sachen her ?

    Hallo liebe Gemeinde,


    mit Choi im SX-OS die Firmware 11.0.0 (04.12.2020) geupdatet, Boot.dat 3.1.0 auf der Karte, aber jetzt habe ich den Fehler im SX-OS Error-Code 2162-0002 und komme nicht drüber, bleibt da immer hängen.

    Was sollte ich den jetzt tun ?


    Vielen Dank !

    *intendo hat auch sehr lange zugeschaut, ich erinnere mich noch zu N64 Zeiten, als Big N die Firma Bung platt gemacht hat, welche zu dieser Zeit den Doctor V64 sowie andere Devices produziert und vertrieben hat. Ebenso hat es damals viele Reseller erwischt, *ony hat damals ebenfalls GeoHot gepackt und geschüttelt. Es ist halt immer die Frage, wie verbreitet ein Hack oder Hardware ist, und somit welcher Schaden entsteht, bisher hat es doch fast alle Konsolen erwischt, egal ob Software oder Hardware benötigt wurde, ob CFW oder Glitcher, Mod-Chips etc. Ist der Produktzyklus der Switch noch nicht am Ende, ist verständlich das damit noch Geld verdient werden muss, drum wird da noch keiner wegschauen wir es bei den alten PS-Konsolen etc. der Fall ist, da regt sich keiner mehr auf, bei den aktuellen Konsolen von *ony und *icrosoft würde es auch anders krachen wenn Hacks etc. für die Massen verfügbar wären...oder ?

    Hallo,
    also ich habe auch direkt übers RC-Menü die Rebug 4.30.1 über die Rogero 4.30..V2 geklatscht .... geht ohne Probleme.


    Habe im Moment oben in der rechten Ecke eine komische Info " Game event quit " oder so ähnlich....weis wer was das ist ? Habe den MM 4.17.05 und Games starten auch....aber habe eben diese Meldung stehen...hmmm...komisch.

    Hallo Leute,
    also langsam drückts mir den Vogel aussm Käfig, deshalb meine Frage:
    CECHH04 ist angeblich eine hohe Gefahr zu bricken....habe z.Zt. CFW 3.55 Kneaw drauf und QA eingestellt auf ON...sollte ich es wagen...oder knallts mit Sicherheit ?

    Hallo,


    habe 2 Problemchen !!


    Wie bekomme ich den das tolle Theme "The Media Cabinet" auf MM 4.03.01 (neuste Version halt) zum laufen....es geht wohl, habs aber vergessen, den ich hatte es am laufen, hab aber die PS3 neu aufgesetzt und etz bekomme ich es nicht mehr hin.
    Ebenso bekomme ich bei den Retros ne Fehlermeldung, das Snes9X installiert werden müsste, ist aber installiert, in der letzten Version (4.4.9..oder so).


    Hat jemand nen Tip für meine 2 Problemchen....Danke !!

    Hallo,


    habe das gleiche Problem, wie bekomme ich den das tolle Theme "The Media Cabinet" auf MM 4.03.01 (neuste Version halt) zum laufen....es geht wohl, habs aber vergessen, den ich hatte es am laufen, hab aber die PS3 neu aufgesetzt und etz bekomme ich es nicht mehr hin.
    Ebenso bekomme ich bei den Retros ne Fehlermeldung, das Snes9X installiert werden müsste, ist aber installiert, in der letzten Version (4.4.9..oder so).


    Hat jemand nen Tip für meine 2 Problemchen....Danke !!

    Hallo,


    ich weis zwar nicht was Du mit "alt" und "neuem" DMAX meinst, da z.B. bei mir DMAX immer noch vorhanden ist, und keine Anzeigen das sich das ändern sollte.


    Aber Egal...wenn ich eine Kanal durch Umzug verloren habe, muss ich den bei mir löschen und dann erst einen neuen Suchlauf starten, dann wird der Kanal erneut in die Senderliste aufgenommen....einfach mal versuchen.