Posts by DeadManwalking

Unser geliebter Donald Trump hat jetzt was Neues erlassen, die amerikanischen Privathaushalte dürfen in Zukunft keine neuen Router mehr kaufen, wenn sie aus dem Ausland kommen. Nur noch Roder sind erlaubt, die made in America sind und ungefähr so stelle ich mir das dann vor.

hier erst mal die Artikelbeschreibung

🦅 THE PATRIOT GUARD V8 – FREEDOM CONNECT 🦅

EDITION 2026 – 100% KONFORM MIT DER NEUEN FCC-RICHTLINIE

[BILD-ZENTRUM: DER MASSIVE STAHL-ROUTER IN GLÄNZENDEM DETROIT-ROT, CHROM-AUSPUFFROHRE STOSSEN LEICHTEN RAUCH AUS, ROT-WEISS-BLAUE LEDS ERLEUCHTEN DIE WERKSTATT]

🛠️ ECHTE AMERIKANISCHE WERKARBEIT

Warum auf unsichere Importe setzen, wenn man 48 Kilo puren Patriotismus haben kann? Der Patriot Guard V8 ist die Antwort auf den Importstopp vom 23. März.

DETROIT STEEL CHASSIS: Gehäuse aus 10mm Panzerstahl. Hacker-sicher, schusssicher, diebstahlsicher.

CUMMINS DIESEL POWER: Integriertes Aggregat mit Seilzugstarter. Internet auch bei Stromausfall – solange du Diesel im Tank hast!

SAFE-SPEED 55: Wir drosseln auf 55 Mbit/s. Das ist die Geschwindigkeit der Freiheit. Wer schneller surft, hat etwas zu verbergen.

FLAG-TENNAE TECH: WLAN-Signale werden durch verchromte V8-Auspuffrohre geblasen. Maximale Durchschlagskraft durch jede Wand.

THE WALL™ FIREWALL: Erkennt unamerikanische Datenpakete am Geruch und blockiert sie mit einem lautstarken metallischen KLONK.

📦 JETZT ZUM PATRIOTEN-PREIS: $1.776,00

(Inklusive 10 Liter Premium-Diesel & Gratis-Wartungsset für den Ölwechsel)

"SURFEN OHNE REUE – TUCKERND IN DIE ZUKUNFT!"

⚠️ SICHERHEITSHINWEISE (VORSCHRIFT)

• Nur in gut belüfteten Hallen oder im Freien betreiben (CO2-Ausstoß).

• Gehörschutz wird beim Bootvorgang (Nationalhymne bei 120dB) dringend empfohlen.

• Nicht als Grill oder Wagenheber verwenden (obwohl es möglich wäre).

Hier noch das offizielle neue Logo der FCC

Bei mir hat es auf ähnliche Art und Weise meinen geliebten Sony KD LED TV zerschossen.

Aber mit einer PS4 und Xbox dran.
    Der hatte zu wenige HDMI Ports und ich hatte einen einfachen Switch dazwischen.

Durch das umschalten hat es den HDMI Chip im TV zerlegt und ein HDMI Port nach dem anderen fiel aus bis gar keiner mehr funktionierte.

War ein echt toller TV mit super Bild aber das tauschen des HDMI Controllers hätte den Wert des Geräts weit überschritten

99% der Sachen die wie hier treiben läuft auf Warz hinaus.

Sind zwar nette ausreden "Ich willl mein Laser schonen" oder "Ich will meine Spiele backupen" oder "ich mach das nur aus langerweile" oder oder oder oder oder.

Mal Hand aufs Herz und wer hier hat auf seine gepatchten Konsolen keine ISO Dateien kopiert die er von Webseiten oder alternativen Stores gezogen hat.

Das wir hier keine ROM´s und ISOs anbieten ist ne tolle Sache und das hat dafür gesorgt das dieses Forum seit Jahrzehnten mit Rat und Tat jeden User zu Seite steht aber können wir aufhören heiliger als die Mutter Theresa zu sein.

Auch wenn hier jemand jetzt sagt er hat die ISO nur gezogen um das Spiel zu testen, er hat eine ISO gezogen und dafür seine Konsole gemoddet, jailbreak oder gepatcht. Nur dafür.

Ich judge hier keinen weil ich das ja selber mache seit C64 Zeiten aber ich bin jetzt auch kein Moralapostel der andere dafür auf den Scheiterhaufen zerren will.

Weil wenn wir so anfangen das die PKGi als Warz zählt, müssen wir jede Diskussion über Backup Module für die Switch einstampfen, jeden Modchip Diskussion, jede Einbauanleitung ebenfalls und erst recht Einbauhilfen.

Also ich finde wir sollten einfach schauen das hier keine ROM´s und ISOs in umlauf kommen und keine Anleitungen wie man den Kopierschutz umgeht.

Moin, ich schaue ja gerne die Videos vom PCB Solder Berlin auf YouTube.

Hut ab für seine Leistung und Können.

So "normale" Macken kann ja jede Konsole mal bekommen das was durchbrennt oder so aber bei all den Videos frage ich mich schon wie schaffe die User es, ihre Konsole wirklich in einen Haufen Schrott zu verwandeln?

HDMI Port im Eimer. Abgerissen, PINS krumm oder die ganze Buchse krumm als ob da einer mit der Zange mehr FPS raus holen wollte.

Oder geschrottete Laufwerke. Nicht nur das die nicht mehr lesen sondern wirklich zerstört sind. Das ist eine Konsole für 600€ oder was die gekostet hat. Die kann nichts dafür das die Gamer scheiße sind und keine Skills haben.

Aber richtig übel finde ich die Handyshop Leichen die er bekommt.

Da sind Konsolen bei die einfach nicht mehr starten wollten. Der Shop baut dann da Teile aus, Southbridge und so, klatscht alles wieder zusammen, reißt Stecker und Leiterbahnen ab und behält sogar die Schrauben und geben das so dem Kunden zurück.

Und er bekommt dann diese Wracks und bekommt sie meistens sogar wieder zum laufen.

Also mein Respekt an Sven und alle die genauso tolle Arbeit leisten

Einfach zu lustig dieses Theaterspiel.

Propaganda. Sie haben ein Wirtschaftswachstum von 0,3%. Handel mit der EU läuft dank Handelsabkommen. Es ist geringer als wenn sie EU Mitglied wären aber der Handel läuft. Er ist geringer aber läuft.

Dazu kommt das die Zahlen auf dem roten Bus sogar von der Regierung als falsch bezeichnet worden. In Wirklichkeit sind es "nur" ca. £190 Millionen und die 850 Millionen sind eine reine Schätzung um den verlorenen Wohlstand aber wenn man sich England anschaut werden die 3-4% wirtschaftlicher Rückgang kaum auffallen weil die Britten vorher ja auch nicht jeden Tag wie Könige im Saus und Praus gelebt haben.

Arbeitslosigkeit ist moderat wie bei uns mit 4,8% im Vergleich zu Vor Corona Zeiten. Da lag sie bei 4%

Insolvenzen sind besser als in deutschland, also geringer. Arbeitlosigkeit ist geringer und das Wirtschaftswachstum der Briten ist so wie unseres.

Also alles Propaganda

England geht es nicht besser oder schlechter als uns oder anderen EU Ländern.

Sorry ich weiß das das hier nicht reingehört aber ich hasse solche Bilder und kann da einfach nicht nichts zu sagen

Die neue Xbox hört sich doch gut an.
    Ein Gerät was, z.B. meinen alten Gaming Laptop ersetzen könnte und gleichzeitig die neue Konsole ist.

Wenn sie dazu noch ein ansprechendes Desktop Design bekommt wie die SX ist der Preis doch auch super.

Vor allem wenn sie wirklich PC Apps wie OBS etc. unterstützt.

Adios Gaming/Streaming PC´s

Also die Leistung haut einen auf jeden Fall vom Sofa

Ja, Sorry. Natürlich AMD.

Xbox will halt eine komplette Implementierung von der Xbox. Da ist Windows der einzige Weg weil das OS auf der Xbox ja quasi schon Windows ist.

Microsoft will ja das Xbox und PC verschmelzen und das ist dann ein einfacherer Weg, Windows auch auf die Handhelds zu bringen.

Und was dort läuft ist ja kein vollständiges Windows, sondern stark modifiziert und angepasst.

Und zu OLED und höheren Auflösungen. Das verbraucht mehr Strom.
    1080p und IPS mit 120 FPS reicht völlig für ein 7" Display.
    4k und so ist zwar nett aber nicht relevant wenn man auf dem mini Display spielt. Das kostet nur Strom und verringert die Spielzeit um 30-50% und das für ein Feature was man kaum wahrnimmt .

Lass MS Zeit und Updates bringen, danach wird auch die "Performance" besser. Wahrscheinlich gibt es ein Jahr später eh ein großes OS Update auf CoreOne oder eine Dualboot möglichkeit. Abwarten, Tee trinken. aber nicht immer gleich alles schlecht reden nur weil es Windows ist.

Aber mal ehrlich, auch bei der neuesten übertriebenen Hardware egal ob PC oder Handheld, hast du FPS Drops und all das Zeug.