Beiträge von KonsolenHorst

    Ich seh da wenig Aussicht auf Erfolg, nehme mal ganz stark an das Sony auch Anwälte am Start hat, die die Texte sich vorher durchlesen und dann sagen :"Könnt ihr machen, könnt ihr nicht machen"


    Ich kann dieses Linux-Geheule nicht mehr lesen, es wurde vielleicht vorher beworben, jetzt ist es weg, wen interessierts? Das Ding ist doch in erster Linie zum zocken da. Wenn Sony das als "Sicherheitsrisiko" sieht und es dann entfernt, dann soll es doch so sein, ich kann doch immernoch mit dem Ding zocken.

    Sony Forces Graf To Remove PS3 Stuff Or Risk 6 Month Jail – graf_chokolo
    April 18th, 2011 at 6:05 pm -


    If you are wondering why some of the pages has been removed in grafchokolo.com, then you need to know how Sony Computer Entertainment Europe are forcing us to remove them or graf_chokolo must be fined 250,000 euros or worst, 6 months time in prison. Not just that, you are also looking at the git, documentation pages etc anything that is related with graf_chokolo’s work.


    Übersetzung


    Sony legt dem Gtaf nahe alle PS3 relevanten Sachen zu entfernen oder er riskiert 6 Monate Knast


    Solltet Ihr euch wundern warum einige der Seiten weg sind bei grafchokolo.com, dann solltet ihr wissen wie SCEE uns nahegelegt hat diese zu entfernen oder der Graf muß 250.000 € bezahlen im schlimmsten Fall in den Knast.
    Nicht nur das, alles was mit seiner arbeit zu tun hat. you are also looking at the git <- fällt mir keine Übersetzung ein.


    Quelle

    Keine Angriffe mehr auf Playstation Network - vorerst


    Überraschend rücksichtsvoll gegenüber den Kunden von Sony gibt sich Anonymous in einer neuen Erklärung. Zumindest vorübergehend soll es keine weiteren Attacken mehr auf das Playstation Network geben.


    Ganzer Beitrag auf golem.de


    Habe noch einen spannenden Beitrag auf der Golem.de Seite gefunden



    IMHO
    Hitler, Gaddafi, die Stasi - und Sony


    Die Anhänger der Gruppe Anonymous und ihrer jüngsten DoS-Attacken auf Sony gerieren sich auch im Forum von Golem.de als Retter der Demokratie - an die sie offenbar selbst nicht recht glauben.


    Ganzer Beitrag auf golem.de




    Edit Chipwelt: hab die Überschrift etwas gekürzt
    :gut: