Beiträge von cech175

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne meine PlayStation 5 mit einem Hotel wlan verbinden. Um eine Internet Verbindung herzustellen muss ich aber das anmelde Fenster in einem Browser bestätigen,

    Diese funktioniert jedoch leider auf der Ps5 nicht.

    Habt ihr weitere Ideen?


    :lachende:

    Hallo Zusammen :)

    Ich habe eine Switch der 1. Generartion. Wenn ich Sie auf die Docking Station setze blinkt die grüne Lampe nicht und es wird mir auch kein Bild gezeigt. Ich habe es mit einer weiteren Docking Station ausprobiert. Da ist es das gleiche Spiel.

    Ich nutze einen RCM Loader. Dieser funktioniert jedoch einwandfrei, um die Konsole zur CFW zu bringen. Laden mit dem Original Kabel ist ebenfalls möglich.


    Habt ihr eine Idee wo das Problem ist?

    :lachende:

    Das wird auch das Problem sein! Der ATI, sowie auch viele andere Homebrew-Tools, müssen über das HB-Menü im High Memory Modus ausgeführt werden! Wenn du eine der CFW Kompilationen (amsPLUS, amsPLUS-M oder AtmoXL) nutzen solltest, müsstest du wissen, dass der ATI über den HB-Menü Forwarder oder per Titel-Override auszuführen ist.

    Hat alles funktioniert. Vielen Dank

    Ich habe die Firmware 10.2.0| AMS M.17.0.|E installiert.

    Die Metadaten des Updates sind genau die gleichen, wie in deinem Beispiel.

    Das hier sind die Metadaten meines Spieles.

    Hallo zusammen!

    Ich wurde aufgefordert für mein Mario Kart 8 Deluxe ein Software Update zu installieren. Habe daraufhin das Update aus der Liste heruntergeladen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:

    „Es wurden fehlerhafte Daten gefunden. Bitte starte eine Überprüfung der fehlerhaften Daten“. Nach dieser Prüfung werde ich aufgefordert online zu gehen und das Update erneut herunterzuladen.

    Kann mir jemand helfen?

    Hallo zusammen :)

    Ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich auf meiner Sd Karte (128GB) die Ams plus Software nach eurer Anleitung installiert.

    Nun würde ich gerne auf eine größere Speicherkarte umsteigen.

    Muss ich nun alles von vorn machen oder kann ich die Daten einfach auf die neue SD Karte kopieren (vorausgesetzt natürlich, dass ich die SD Karte vorher nach eurer Anleitung im Fat32 Format formatiert habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Habe die Lösung in einem YouTube Video gefunden.


    Jetzt öffnet sich der nsusbloader und ich kann auch alles mit dem Programm machen außer wenn ich auf NS hochladen gehe dann hängt sich das Pogramm auf und beendet sich von sich selbst.

    Habt ihr da noch Ideen?


    :/

    Vielen dank für deine Hilfe. Ich konnte das Problem wie folgt lösen


    1.Einen Ordner erstellen mit dem Namen Jar und den nsusbloader einfügen

    2. Dann den Ordner öffnen und unter Dateinamenerweiterungen das Häckchen setzen

    3.Dann ein leere Text Datei mit dem Namen test erstellen.

    4. Die Endung der Text Datei von txt in bat umbennen.

    5.Dann rechtsklick auf die bat Datei und dann auf bearbeiten

    6. Dann schreibt man "java -jar ns-usbloader-5.0.jar" in diese Datei und speichert Sie

    7. Danach auf den nsusbloader und man kann die Datei öffnen

    Ich habe beide Version (x86 und x64) von der jdk-15.0.1+9 heruntergeladen und installiert. Leider öffnet sich immer nur kurz ein schwarzes Fenster sowohl bei der v5.0 sowie bei der legacy version.

    Hast du noch weitere Ideen?


    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mit dem SAK Tool ein XCI Game gesplittet, da ich es sonst ja nicht auf meine FAT32 formatierte SD Karte verschieben kann.

    Leider erkennt der Athmos Installer die gesplittete Datei nicht.

    Was kann ich da tun?

    Außerdem habe ich es bereits mit den NS UsB Loader probiert direkt zu installieren. Hierbei öffnet sich der Loader trotz Java Installation nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank


    :comm:

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen RCM Loader One B gekauft und diesen auf der Hersteller Seite (xkit.xyz) auf die Version 1.2 geupdatet. Nun habe ich mir meine 128GB Micro SD Karte im exFat Format geschnappt und auf der Seite https://sdsetup.com/console?switch und habe mir die Recommend Defaults Datein inclusive "

    Atmosphere (Hekate) (v0.16.1/2020.12.11)" runtergeladen. Ich habe die Datein aus dem SD Ordner auf meine SD Karte gepackt und diese in meine Switch eingesteckt. Nun habe ich die Konsole über den Recovery Mode ins Hekate Boot Menü versetzt. Habe dann ein EmuMMC Backup gemacht. Und nun zum meinem Problem. Unter Launch habe ich nun folgende Auswahlmöglichkeiten:

    1.CFW (sysMMC) (wenn ich dies anklicke kommt die Fehlermeldung (SD Card is exFat and installed HOS driver onl supports FAT32


    2.CFW (emuMMC) gleiche Fehlermeldung wie bei 1.


    3. Stock. Es öffnet sich die OFW. Ich habe keine Möglichkeit zum Hombrew Lauchncher zu gelangen


    4. Fusee. Your console has non-exFat firmware installed, but your SD Card is format as exFat. Format your SD card as Fat32, or normally flash exFat Firmware to package2.


    Ich habe ja bereits gelesen, dass man SD Karten mit hohen Speicherkapaziäten nutzen kann, aber müssen die dann alle im FAT32 Format sein?


    Nachdem Tutorial sollte eigentlich unter Launch Atmosphere kommen, was bei mir leider nicht der Fall ist.


    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, was ich tun kann, damit ich eine CFW nutzen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe



    :lachende: