Beiträge von froestel

    Hallo,


    hab schon mal gesucht aber nix dazu gefunden, hat denn schon mal jemand das neue Amazon Prime Instant Video auf der PS3 zum laufen bekommen oder funktioniert das überhaupt mit einer CFW?
    Wenn ja wie bekommt man das drauf ohne PSN?


    Hab zur Zeit die neuste Rebug drauf.


    Danke
    Gruß

    Hallo


    hätte mal noch ein paar Fragen dazu bevor ich was falsch mache... :)


    Also was sind denn die Vorteile gegenüber der TCFW 6.39 sollte man wechseln oder nicht nötig?


    Oder gilt für diese Version auch alles was in dem Thema steht?


    http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=41601


    Also genauer gesagt kann ich dann die dort genannten Erweiterungen nutzen?


    Und das würde bedeuten ich muß erst mal wieder auf die offizielle 6.60 um die TCFW zu nutzen oder?


    Danke! :)

    coole Sache hat alles funktioniert!!


    Danke für die Hilfe... :)


    Nur mit dem Isoloader das hab ich noch net hin bekommen.


    Vermute das liegt an dem Win7 64bit, da kommt immer die Meldung das da eine dll fehlt aber Treiber sind alle installiert.


    Muß ich wohl mal auf XP probieren...

    Hi so hab sie jetzt da und werd mich mal damit beschäftigen...


    Hab mir mal auch alles andere durchgelesen und hab da noch eine Frage.


    Ich hab da ja die 6.31 drauf also muß ich ja erst mal auf die 6.35 oder 6.39 gehen, sollte man gleich die neuere 6.39 nehmen oder lieber die ältere 6.35?


    Also gibt es da Unterschiede oder Nachteile?


    Ach ja und kann ich dann noch ins PSN oder besser nicht?

    Nun da ich ja selber keine 2 linken Hände habe und eh neugierig war wie das drinnen aussieht hab ich das Ding mal aufgeschraubt... und im halbzerlegten Zustand hab ich noch mal rumprobiert und plötzlich kam sie doch raus...


    :D :] =) :D


    Also hatte sich wohl doch irgendwie verklemmt...


    Cool nu funzt das wieder!!


    Aber nun weiß ich auch das ich da definitiv nicht drin rumbauen würde, PS2 kein Problem, die Wii hab ich auch noch gerade so hin bekommen aber das Ding ist mir wesentlich zu microminimalistisch... ;)


    Aufschrauben und zuschrauben ok aber löten werd ich da nix... :D


    Also schönen Dank für die Tips und die Geduld!! :) :)
    Wieder paar Sachen gelernt...

    Hmm rausgesprungen kann ich mir fast net vorstellen.
    Gestern hat noch alles funktioniert mit diser Disc die liegt seit gestern drin und heute ging sie auch noch nur nach dem starten des Backups ging plötzlich nix mehr.


    Ja und der letzte Tipp geht auch nur so weit das der Lüfter hochdreht aber die Disc bleibt drin... :((


    Hmm ich vermute mal der nächste Schritt wäre das ich dir die mal zuschicken darf oder? ;((

    Ja hab inzwischen auch per google heraus gefunden das die ja beim MM mit dabei liegt... :D


    Ja ansonsten sieht es schlecht aus...
    Also die pkg hat nix gebracht auser das der MM nicht mehr funktionierte.


    Und hab auch gleich mal den Menüpunkt 4 gemacht was aber auch nix weiter gebracht hat als das der MM nun wieder funktioniert...


    Achja das Backup von dem Game hab ich inzwischen auch mal entfernt aber das nützt auch nix...


    Verdammt... gibts kein Trick wie man die doofe Disc raus bekommt?
    Nen manuellen Auswurf wie bei PC Laufwerken gibts da wohl nicht??

    Ja alles deinstalliert (MM, BD-EMU) und probiert, geht nicht.
    Alles wieder installiert geht immer noch nicht.
    Dieses FIX permisson Tool hab ich auch schon getestet, bringt auch nix.


    Hmm na ja wie soll ich das probieren wenn ich die Disc nicht heraus bekommen und das Game was drin liegt kann ich auch nicht starten da das Disc Symbol ja nicht angezeigt wird??

    Hallo


    mir ist heute etwas merkwürdiges passiert.


    Also hab erstmal auf MM 2.0.0.5 geupdatet und danach wollte ich dann wollte ich vom MM aus ein Backup von Duke Nukem starten, allerdings lag eine andere original Disc drin, seit dem ist das Disc Symbol aus dem Menü verschwunden und die Disc die drin liegt läst sich nicht mehr auswerfen. Es piept nur glaube 3 mal aber mehr passiert nicht. ?((


    PS3 neugestartet auch völlig stromlos gemacht keine änderung, auch schon MM deinstalliert und auch neu installiert bringt auch nix.


    Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein kann und wie bekomme ich die Disc raus? :((


    Ein Systemwiederherstellung hab ich noch nicht gemacht da muß ich ja einiges sichern oder? Also Spielstände und so...


    Asso ja bis auf das spielen funktioniert sonst alles andere ohne Probleme.
    Und es handelt sich um eine 120 GB SlimLine die ich mit einer 500GB aufgerüstet habe.


    Danke für jegliche Hilfe!!

    Also ich nutze FileZilla und das hat bis jetzt alles einwandfrei kopiert bei Full Speed.



    Mal ne Frage, hab das mit NTFS noch gar nicht hin bekommen und schon mehrer USB Platten ausprobiert aber funktioniert nicht so wie das beschrieben wird.


    Aber da das ja eh nur lesend geht ist doch FAT32 eigentlich besser, oder hat NTFS noch nen anderen Vorteil?

    Hallo


    Hab da mal ne Frage kann mir bitte jemand nen Tip geben wie das mit der NTFS Platte funktioniert?
    Hab schon die Sufu befragt aber zum Thema ntfs findet die einfach nichts?
    Nichtmal dieser Thread wird angezeigt wo ja NTFS wirklich drin steht??


    Zitat:
    NTFS USB Festplatte nutzen:
    Die angepasste USB.CFG muss auf die PS3 ins multiMAN Verzeichniss kopiert werden.
    /dev_hdd0/game/USRDIR
    Die "alte" einfach überschreiben, PS3 neustarten und dann kann im multiMAN per Pad_START.jpg + Pad_dreieck auf NTFS Copy Only umgeschalten werden.


    Es funktionieren auch partitionierte HDD´s, dann muss die letzte Zahl in der USB.CFG der Zahl der Partitionen auf der HD entsprechen


    Woher bekomme ich die angepasste USB.CFG?
    Oder kann ich die selber ändern?
    Wenn ja dann wie, was muß da wo und wie geändert werden?


    Danke!