Beiträge von redsector

    Gibt's einen alternativen Download für die neue Firmware/Tools? Versuche es schon seit paar Tagen von der Cobra Seite, der download bricht dort immer bei 9% ab.


    Cobra ODE Firmware v2.1 * For All PCB *
    Cobra ODE Database (14-06-2014)
    Cobra ODE Bypass 455 v1.1

    Zitat

    Original von STATIONPLAY3
    Ich habe nun ein beliebiges Game eingelegt, sowie Intern und BD-Mirror in den Multiman Einstellungen aktiviert, jedoch komme ich wie gehabt nur bis 675MB/8486 und die PS3 hört auf weiter zu Laden.


    Andere Spiele hingegen funktionieren mit dem Multiman einwandfrei.


    Das verwunderliche für mich ist wirklich, dass wenn ich das Spiel von der original Disk aus starte die Installation einwandfrei klappt. Deswegen würde ich fast vermuten, dass etwas mit dem Multiman nicht stimmt, jedoch brachte ja eine Neuinstallation von der Firmware, sowie von Multiman und GTA 5 auch nichts.
    Das ich jedoch was die PS3 angeht mich nicht weiter auskenne, kann es natürlich sein, dass es an etwas anderem als an dem Multiman liegt.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe geht die Installation der Spieledaten nicht, das kopieren der Disk mit Multiman hat ohne Fehler geklappt?


    Hast du schon einen anderen Manger versucht? Versuch mal z.Bsp. Iris Manager, kopiere damit das Spiel neu von der Disk bzw. starte es über den Iris Manager.


    Ansonsten wenn die Installation der Spieledaten von der Disk geht, dann Installiere es doch von der Disk (Die Installation der Spieledaten musst du ja nur einmal machen). Spielen kannst du dann trotzdem über den Multiman Manager ohne Disk.

    Danke, hat funktioniert, die Spiele tauchen jetzt auf :)


    Merke grad das MultiMan bei mir immer im Verzeichnis GAMES kopiert. Gibt's ne Möglichkeit das die Spiele automatisch unter GAMEZ gespeichert werden. So das beide Manager damit klar kommen?

    Ich sehe die Spiele die auf der externen USB-Festplatte gespeichert sind nicht. Die Spiele sind auf der externen Festplatte im Verzeichnis GAMES (mit MultiMan kopiert). Muss man beim Iris Manager irgentwas einstellen damit die externen Spiele sichtbar werden?

    Zitat

    Original von mustang
    las mal die datenbank neu aufbauen im recovery meu also punkt 4 vieleicht hilft das ja
    wenn du multiman komplet gelöscht hast und neu installiert hast und es immer noch nicht geht dann probiers einfach mal


    Hat auch nichts gebracht.


    In Toolbox habe ich nichts verändert (System Mode: normal).


    Vielleicht liegts an den PS3 Model. Meine ist ne Phat (CECHK).


    Genau das meine ich. Bei mir lässt sich die Option BD-Mirror setzen, aber beim wählen des Spiels kommt dann die Meldung "This Operation is not allowed.". Ein Down/Upgrade oder Multiman neu zu installieren hat auch nichts gebracht.

    Zitat

    Original von sunny-star
    vielleicht meint er mit bd mirror problem, das man unter cfw 4.46 rogero, in den multiman einstellungen bd mirror aktivieren muss damit er die spiele lädt :D , ich meine multiman 4.46.01


    Bei der Rebug 4.46 lässt sich BD-Mirror nicht mehr benutzen.