Beiträge von sebi09

    Versuche es mal so lade dir tftp32 herunter danach Schalte deine Basis und Repeater aus mach einen Rechtsklick auf das Netzwerk Symbol in der Task leiste klicke auf Netzwerk und Freigabe Center öffnen, links auf Adapter Einstellungen ändern und einen Doppelklick auf die LAN-Verbindung, wähle Internetprotokoll, Version (TCP/IPv4) mit einen Doppelklick aus, dann vergibst du eine feste IP z.b. 161.161.0.1 subnet 255.255.0.0 und drückst ok jetzt installierst du tftp 32 und startest es als Administrator richte dort einen dhcp ein gehe auf Setting, DHCP und übernimm die Daten wie im Bild, anschließend drückst du auf OK und startest das Programm neu, dann klick auf den Reiter log viewer, stecke jetzt ein lan Kabel in den Repeater auf Port 1 und in den PC dann Startes du das Gerät nach ein 1-2 Minuten solltest du im Log viewer einen neue IP sehen das ist dann die fritzbox

    Hy Leute,
    Also Nachdem ich meine erste Cobra aus versehen zerstört habe, habe ich mir eine Neue zugelegt der Error 80010017 ist weiterhin da :( zwischendurch ist mal No More Hero Paradise Gestartet aber nur zwei mal, als Swap disc hab ich Sony BD-R x2 erfolg TDK BD-RE und Verbitan BD-RE x0 Erfolg getestet, als Boot Disc habe ich GTA5 x2 erfolg, Personona & FF XIII-2 x0 erfolg getestet.
    Ich frag jetzt einfach nochmal drauf los
    Wenn ich eine BD-RE mit der SWAP.iso brenne ist es dann normal das im Windows die Disc als Leer also als wäre sie nie bebrarant worden- und BD-R als 0GB frei 0GB belegt anzeigt.


    Muss ich die iso mit eboot.bin mit isoTools Patchen?


    Habt ihr sonst noch ideen warum es nicht klappen könnte?


    Ich danke euch schonmal!!!

    Hy danke für die Antwort,
    oh, hab ich vergessen mit zu kopieren, hab alle cfg durchprobier die ich hier finden konnte inzwischen hat das cobra ganz den geist aufgegeben und ich hab sie mal an chipwelt geschickt

    Hy Leute,


    so langsam blick ich gar nicht mehr durch.
    Also ich hab eine Fat mit Cobra + DMC bisher hat es wenigstens geklappt, dass die BD getauscht werden kann, also Blaurotes blinken und dann Blaugrünes blinken aber nach dem ich ein paar cfg ausprobiert habe kommt direkt nach dem blauroten blinken der Fehler 80010017.
    meine cfg
    eject.on_selection=1
    eject.add_menu=1
    bypass.4.55=1
    games.encrypted=1
    Danke schon mal im Voraus.

    Hi Leute,
    Danke für die ganze Hilfe, ich hab das Laufwerk jetzt um die gefühlten 100 mal auseinander genommen in Original zusand versetzt die Cobra mit den Jumpern Rettetet unsw.
    jedenfalls läuft sie jetzt es dreht zwar der Lüfter direkt nach dem Starten wie ein Gestörter aber sonst geht alles.


    EIN RIEßEN DANKE AN ALLE IHR SEID DIE BESTEN. :lachende:

    Trotzdem danke ich glaub wir können das hier Schließen wenn mich nicht alles Täuscht hat der test mit den gedrehten Kabel den ODE gegrillt, wird im menü nicht mehr angezeigt und wenn der DMC angeschlossen ist wird der LED dunkler . ;(

    Hallo Danke für die Antwort
    also hab nochmal alles nachgeprüft ist nicht zusehen, ohne DMC geht alles, wenn ich die Kabel am DMC anders herum anschließe Rattert der Motor auch ständig.

    Hallo,


    Daten:
    PS3 FAT CECHH04
    Cobra ODE 5.30
    DMC


    Zum Problem, die PS3 zieht weder CDs Ein noch wirft es sie aus drückt man auf den Auswurf Knopf arbeitet der Motor kurz aber es Passiert nichts
    ohne DMC Funktionier alles Einwandfrei. ?( ?( ?(
    Ich hab jetzt schon überall versucht etwas darüber rauszufeinden so langsam glaub ich ich bin der einzige mit den Problem ;(

    Hallo


    ich versuche gerade in den GW Modus zu kommen über die Webseite http://go.gateway-3ds.com das Problem ist es erscheint nur kurz auf den oberen Bildschirm der Schriftzug Gateway mit den Drachen dann wird alles schwarz und es tut sich nichts mehr, oder der Browser bringt es ist ein Fehler aufgetreten und beendet sich selbst. Habt ihr vielleicht einen Tipp?


    3DS FW 9.0-20
    Rote GW Karte wurde upgedatet.
    neueste Launscher.dat ist auf der SD Karte.


    Fals an falscher stelle bitte Verschieben.