Beiträge von EastsideLLC

    Zitat

    Original von Valix1989
    Tolle Leistung Millionen von Spieler haben schaden genommen nicht SONY


    Inwiefern haben denn Millionen Spieler bisher schaden davon getragen ? Ausser das man halt nicht ins PSN kommt ist bisher nichts offiziel darüber bekannt das die gestohlenen Daten irgendwelchen Missbrauchszwecken dienten. Ein Freund von mir gehört mit zu den Millionen Opfern des Angriffs, bisher aber sagte er mir ist sein Geld nach wie vor auf dem Konto und auch sonst gab es keinerlei Probleme, was bisher bekannt sein soll, ist lediglich, das der/die Hacker ( Gruppe ) Sony eins für seine Arroganz auswischen wollte und das wurde ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, also wenn jetzt die ganzen User ins PSN nicht können dann verstehe ich darunter aber kein Leiden ;)

    Kann mich hier einigen meiner Vorredner anschließen, ich habe das Game jetzt seit nichtmal 1 Woche und bin seit gestern bei der Superlizenz und bisher alles in Gold, spiele übrigens mit dem PS 3 Pad, habe zwar auch nen G25 aber leider ist meine Konsole unterm TV und ich habe keine halterung um das Lenkrad extra zu befestigen aber wie gesagt, es ich nicht mehr so schwer wie früher die Lizenzen in Gold zu schaffen.
    Ich erinnere mich bis heute noch sehr gut an GT 3, da musste man erst alle Lizenzen die im Hauptmenü angezeigt wurden in Gold schaffen damit man die Superlizenz freischaltet.
    Und die hatte es wirklich in sich, die allerletzte Prüfung war mit einem Toyota GT 1 in Monaco, OHNE Traktionskontrolle, OHNE Abs ( ich glaub ABS gabs damals bei GT 3 eh noch nicht oder ? ) und ich bin die Prüfung mit manuell schalten gefahren. Ohne Witz, an den Lizenzen allein war ich 4 Monate dran, 2 Wochen davon nur für die ALLERLETZTE Prüfung von der Superlizenz mit dem Toyota GT 1.
    Ich habe halt so meine persönliche Tradition bis heute bei Gran Turismo, erst werden alle Lizenzen in Gold erspielt, erst dann fang ich an das Game richtig zu spielen 8:)