Beiträge von MUP

    Zitat

    Original von DerBesorger
    Wie viele Lampen sind denn angegangen, drei oder vier?



    Es waren 3 Rote Lampen/Leds


    Zitat

    Original von XeLLar
    Das war einfach eine Überhitzung, sorg dafür das sie genug frischluft bekommt !
    Wenn sie in einem Regal steht, nimm sie raus.


    Die Konsole steht auf einem Schrank und sie ist von der Wand ca 30 cm entfernt, Links und Rechts ist komplett frei.

    Xbox 360 Arcade (Jasper Board)

    Ich habe eben Halo Wars online gespielt (Über DVD gespielt), plötzlich geht meine Xbox aus und zeigt den ?ROD? für ca 3s an und ging danach aus.

    Aber ich kann wieder meine Konsole ganz normal starten als wäre nix gewesen , was war das ?((


    (Sie hat keinen MOD)

    Kann ich mit einer Free McBoot gebrannte SKs von PSX Spiele spielen oder auf eine HDD speichern und dann spielen?

    Nun meine Free McBoot ist fertig :D
    Jetzt nur noch eine Frage und zwar, welche externe Festplatte nehme ich am besten. Also wie Groß? welche Firma? muss sie einen Externen Stormanschluss haben? oder besser ,könnt ihr mir eine empfehlen? :]

    Danke das du gut geholfen hast :], werde ich Morgen oder so hollen :D(Gibt es ein Danke-Button ?(()


    Es waren blaue haken ist das schlimm 8o



    Edit: Ich komm aus der Wii und PSP scene, von Ps2 hatte-habe ich keine ahnung sorry

    Am ende glaub ich .Diesmal hatte er mir aber kein Rotes Kreuzen an der betroffen stelle gezeigt.... -.-


    Die wurde voher Formatiert und freier ist drauf....... 31.3 mb 0.0 hää das ist doch nur eine 16 Mb memory card



    Er hört bei Patching dummies auf

    Also einmal mit einem 2 GB (FAT32) und einmal mit einen 8 GB (Fat32) probiert!


    Hab ich vieleicht ein unpassenden AR (Version 3.60)??? bei mir auf der Verpackung seht auch nürgins EVO drauf ,aber das Menü sieht genau so aus wie auf den Bilder!


    war mal ein bisschen im Forum unterwegs ,Hier mein MD5:e69e408db0379e3ac85fbea79910a923


    Ich hab jetzt alle Usb Sticks die auspropiert die ich habe. Beim 5t habe ich endlich den Installer geöffnet bekommen ,jetzt krieg ich gleich das nächste Problem und i-was stimmt mit den Apps Ordner nicht wenn er fast fertig schmeisst er mir ein error um die ohren .......

    Hi^^
    Bin Neu hier und komme nicht mit der Installtion von Free McBoot über Action Replay Max (Evo) nicht klar....( habe keine Media player)


    Ab den Punkt "USB stick auwählen" ist bei mir schluss da er defekte Daten auf dem USB stick anzeiget, Hab schon mehere USB Sticks ausprobiert


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Free McBoot zu installieren?


    Habe Zwei Ps2 eine DICKE und eine Slim, ohne Chips