Beiträge von Boby2

    4nxci
    Sorry ich habe das nur geraten. Nja bis jetzt reicht es, Aber COD Cold Ware ist mit 285 GB was vermutlich mit einigen Patches das schnell die 300 GB Marke knacken wird. Andere spiele verbrauchen 25 - 50 GB (+-).

    Aktuell ist der stand so das die SSD nicht erkannt wird, also muss auf einen Patch gewartet werden... Schade den die 1TB wovon noch 800 GB frei sind sind sehr knapp bemessen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    omg nja dan landet die Box in der Bucht oder Ricardo.... und es gibt eine neue Slim den selber um Flashen kann ich nicht...
    Dacht der Flash wird durch das Update gekillt 8:)


    Was ist den das für ein Flash ?
    Danke für die Infos

    Zitat

    Original von Thargor
    Von welchen Kernelstand hast du denn das Update gemacht: sprich von 13xxx oder 14xxxx?


    Kann ich dir nicht sagen ich weis nur das sie vor ca 2 Jahre geflasht wurde und dann eine Kurze zeit später Nach geflasht jeodch 100% vor XG3
    Nur komisch leist sie auch die neuen spiele also Forza Horaisen ohne Problem :O
    Die ist Futsch.....
    Kann mann die xbox nicht irgend wie Zurück setzten und Komplett neu Flashen?
    wie bei der PS3 Das Recovery Menü?

    Zitat

    Original von crunkmaster
    ja Sony kanns nicht abhaben, dass man mit einer gehackten ins PSN kommt....
    oder halt keine neueren Spiele als Sicherheitskopie abspielen kann ....
    aber denen bringt der update der fw sowieso nix mehr... :D


    HM war die scene nicht vor Knap 2 Jahren auch so weit mit der CFW 3.55 und dann ging dan aber schlagartig nichts mehr.. bis Heute.. also ich denke das wird wieder gleich enden.. deshalb erfreue ich mich an der Version 4.30...


    Zum PSN ich weis nicht aber $ony hätte sicher möglichkeiten die kosolen zu Flagen (ID MAC adresse usw) und dann mittels block aus dem PS dauerhaft auszuschließen wie bei M$

    Hallo zusammen ich habe noch eine Xbox 360 Fat mit einem Laufwerks Flash (vor XG3) Sie war nie Online mit LW Flash


    Jetzt möchte ich sie wieder Normal nutzen mit Xbox Live (kein Gold Vorerst) geht das oder wird meine Konsole gebannt oder Mein ACC


    Mein geplantes vorgehen:
    Aktuelles update von der Webseite ziehen via usb stick oder CD einspielen oder mit dem aktuellen Forza. und erst danach Online gehen.


    Geht das oder ist die Konsole verloren ?


    Besten dank


    BOBY2

    so ich bin nun auf der neuen Rogero CEX4.30 V1.00 Full Pack angekommen und es ging ohne Brick


    Mal so ne frage neben bei könnte man theoretisch auch eine super slim mit
    einer CFW ausstatten ?


    @Chipewelt
    CFW4.30v1.00 Installiert und ALLE laufen absolut Problemlos...bis auf die paar Bugs die die CFW hat welche ??? ?(( ?(( ?((

    Tilki


    Hm also du rätst mir ab auf die 4.30 zu Flashen ?
    Käme ich von 4.30 wieder Runter im falle eins falles ohne Hardware?
    Es ist eine slim CECH-20xxB 2009 als ich sie gekauft habe hatte sie 3.21 oder weiter unten ich habe dan gleich die KMEAW CFW 3.55 drauf geladen

    Zitat

    Original von stefa11
    wieso bist auf kmeaw gegangen hast mal die anleitung gelesen?? versteh den schritt grad net :)


    Im boerse forum stand das tb user auf eine ander CFW ausweichen müssen.
    Muss ich jetzt noch die Rogero 3.55 drauf machen und den Toggle QA? oder kann ich gleich mit der CFW 4.30 weiter ?

    Hm ich bleibe noch ein Weilchen auf der 3.55 CF Rebug...
    Den irgend wie Trau ich dem Braten nicht, und das mit dem Downgread danach wen ich von der CFW 4.21 auf die CFW 4.30 möchte kapier ich nicht normal kann man doch die Kisten nicht Downgredaen oder ?? ?((

    Zitat

    Original von seeadler


    Lesen ?
    Steht alles im TUT


    Und bei nen Firmwarewechsel bleiben die Daten im normalfall erhalten


    Ich habe es gelesen doch der abschneit das einige Modelle Bricken macht mir kummer 8o
    und in einem anderen Forum habe ich gelesen das TB user zuerst auf die Normale 3.55 zurück müssen..
    Darum wollte ich nachfragen.... zur Sicherheit.

    Meine ausgangs lage:


    PS3 Slim CFW TB (Rebug 3.55) wie gehe ich vor zurück auf die Original 3.55 wo bekomme ich die ?
    oder gleich die neue Rogero CFW 3.41 drauf hauen.
    Oder abwarten ?


    Bleiben meine Daten Erhalten ?


    Besten dank für die Hilfe

    Hm ich denke bei den Dual Nands passiert nichts den mann kann ja sowiso nur mit den Original spiele online zocken und zu diesem Zeitpunkt weis die Konsole Nichts von eine Flash...


    sicher nicht 100% aber 90% gebe ich einem Dueal nand..