Beiträge von Boby2

    Ich gehe mal davon aus
    das es bald eine CFW geben wird ich denke so Dezember


    Warum jetzt son blockt ja gleich ALLES wieder mit einer neuen Firmwar
    da würde ich auch warten bis wieder ein bisschen ruhe ist. und Sony nicht alle 2-3 Wochen eine neue FW bringt...

    Zitat

    Original von xxZackxx
    stimmt aber in letzter zeit war ja wie meistens viel wind um nichts.
    es wäre wirklich von vorteil mal ne 3.70er cfw herzustellen.
    btw gibts iwas bezüglich ner neuen cfw?



    scheint ja dennoch was tolles zu sein und down und upgrades per click ist auch schön kompfortabel


    Du glabst wohl kaum das $ony das nicht merkt wen da ein chip drin ist der nichts zu suchen hat... :D

    Zitat

    Original von Chipwelt
    die ist zwar Heftig, aber da kommt man schon Durch.


    Ich habs auch geschafft und ich zocke auch nicht jeden Tag :)


    Gibt es für Mafia 2 so etwas um es zu erleichtern...

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der suche nach Möglichkeiten in spielen zu Cheaten PS3 CFw3.5
    [BLINK]NUR OFFLINE[/BLINK]


    Die betanken Sachen unendlich Amo, Munition usw. aber von Anfang an wie zu den zeit von den Schummel Modulen ActionReply oder Xploder


    Einige mods findet man schon aber nicht für alle spiele.


    Besten dank für eure Hilfe

    Zitat

    Original von spackbier


    Klar warum nicht?Du kannst mit einer PS3 auf der eine CFW drauf ist Online gehen!
    Das was Du nicht kannst ist in den PSN rein dazu verlangt Deine Playsi dann ein OFW update auf 3.70.


    Ja ohne psn aber online zocken kann mann ja nur mit Psn also müsste es eine eigens Netzwerk sein mit einer eigenen Community 8:)

    Zitat

    Original von XeLLar
    Jop, das selbe problem hab ich auch. Hab bis jetzt auch keine Lösung dafür Gefunden.


    Mit Blackb0x FTP und Filezilla funzt es einwandfrei, auch über Wlan.


    über W-lan dachte das geht nicht?!
    gut meines ist sehr langsam habe nur 54 Wlan alte Kiste

    Hallo zusammen


    Ich habe auf meiner Ps3 die neuste version von Multiman


    doch auch wen ich den FTP Zugang aktiviere ich bekomme vom PC keine Verbindung:
    doch ich bekomme nur das im LOG


    [R] Verbinde zu PS3 multiman -> IP=192.168.0.42 PORT=21
    [R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung abgewiesen)
    [R] Verzögere um 15 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1


    Lan ist an alles ok


    mit dem Blackbox FTP geht es


    [R] Verbinde zu PS3 multiman -> IP=192.168.0.42 PORT=21 (Versuch # 5)
    [R] Verbunden mit PS3 multiman
    [R] 220 BBPS3FTP ready
    [R] USER anonymous
    [R] 331 pretend login accepted
    [R] PASS (hidden)
    [R] 230 fake user logged in
    [R] SYST
    [R] 215 BBPS3FTP v. 1.2
    [R] FEAT
    [R] 500 command not recognized
    [R] REST 100
    [R] 500 command not implemented
    [R] Es ist möglich, dass diese Site kein Wiederaufnahme von Übertragungen unterstützt.
    [R] PWD
    [R] 257 "/"
    [R] TYPE A
    [R] 200 Type set to I
    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (192,168,0,42,222,81)
    [R] Öffne Datenkanal-IP: 192.168.0.42 PORT: 56913
    [R] LIST -al
    [R] 150 Opening connection
    [R] 226 Transfer Complete
    [R] Verzeichnis geladen: 701 Bytes in 0.22 Sekunde(n) (3.1 KB/s)
    [R] NOOP
    [R] 200 OK


    woran liegt es das es mit Multiman nicht geht?

    Nja das ist der neue Hit Appel begint und alle springen nach.


    Es gibt aber auch eine Möglichkeit einer sichren Cloud:


    Du hast deine Festplatte 50 GB mit deinen Xy Dateien die Verpakst du mit winrar oder sonnst einem Packer ein mit einer Verschlüsslung 256 Bit .
    Die datei ladest du in die Wolke
    In der Wolke wird die datei gesplittet 2 GB in Lodin auf server XY usw
    was ich meine das die Daten verhakt werden und nicht alle am selben ort lagern.


    Das Problem irgend wo gibt es auch die Anleitung zum Daten Puzzle.
    Würde es soweit kommen das die ein Böser Schurke bekommt stünde er dan vor der 256 Bit Verschlüsslung. und das dauert bis die offen ist solange das passwort nicht aus einem oder Mehren Wörter bestehen!


    also ich warte mal mit der Wolke

    Ok besten dank dann werde ich sie dann mal zum hädler bringen der es gemacht hat und ein Update aufspielen lassen


    mache das nicht selber :cool2: :engel:


    gibt es irgend wo listen welche spiele auf was Updaten oder kann mann das sonnst ausfindig machen ?

    Hallo zusammen ich habe eine Xbox mit Benq Laufwerk und noch dem normalen LT Flash
    Ca November 2010 gemacht.
    Momentan habe ich 2.0.12416.0 drauf
    Jetzt meine Frage kann ich das Update instalieren das ich brauche um das spiel zu zocken?


    oder geht danach garnichts mehr Konsole geht NIE online ! also Bann Flag usw ist egal! 8:)


    Gruss Boby2


    Edit: Warez wird hier nicht unterstüzt! Darum wurde der ABGX Log gelöscht!