Beiträge von Final-Freak

    perfekt Malo :D
    ich danke dir wirklich
    kann es leider noch nicht ausprobieren aber ich würde sagen das reicht zumindest für meine zwecke und sollte funktionieren


    ich kauf mir bis spätestens ende der Woche noch die kabel und alles drum und dran
    aber bis dahin kann ich leider noch nicht so viel basteln weil mir auch gerade noch die zeit fehlt


    bin dir wirklich sehr dankbar dafür


    ich hab hier noch ein video gefunden ich denke das werd ich mir auch in etwa nachbauen


    lüfter alternative ?


    ich hab auch gelesen das man einfach jeden PWM lüfter an das MB anschließen kann egal ob 3 oder 4 pin ich hab mir überlegt dann 2 lüfter zu kaufen (da bin ich noch am gucken welcher am bessten passen würde)
    und die mit einem Y kabel zu splitten und die lüfter dann halt solide ans Mainboard befestigen


    das sollte klappen oder ?


    Editiert by psxtools.de TEAM. Bitte keine Doppelposting! Danke

    genau weil ich 0 Ahnung hab fange ich ja damit an ... um was zu lernen. jeder fängt klein an
    bevor ich ein MB kaputt mach informiere ich mich ja erstmal und lege nicht blindlings drauf los
    btw. boards hab ich genug Ersatz. an der zahl 3


    wenn jeder der sich was vornimmt immer gleich sagen würde ,,mhh eigentlich kannste das so speziellen nicht so gut naja dann lass ichs bleiben" ...


    warum hab ich das Know how nicht nur weil ich nicht weiß wie ich kabel verlängere ?
    das was ich meinte ist die Fingerfertigkeit, mein technisches Verständnis ist für solche Sachen noch nicht ausgeprägt genug aber ich denke das es hier Leute gibt die mir das schlüssig erkären können und mein defiziet ausgleichen können was ViPeR sehr gut macht ^^

    spitzenklasse
    dann kauf ich mir die tage so ein bißchen equipment zusammen
    und dann geht es endlich mal an dem praktischen teil


    Zitat

    such jemanden der noch ein Langes LW Felx kabel hat


    kannst du mir ein tipp geben wo ich sojemanden evtl. finden könnte ?


    ich halt euch auf dem laufenden


    aber es wird auf keinen fall eine schönheit ich denke wenn ich fertig bin errinert das innenleben der PC3 (:P) eher an frankensteins monster


    edit:
    könnt ich auch einfach das kaufen
    http://www.elewelt.com/ps3-zub…-original-flexkabel-.html

    Kannst du mir sagen was ich für ein Kabel brauche?
    Muss ich da auf irgendwelche spannungswerte schaun
    Und wie verbinde ich die Drähte dann mit dem Netzteil ich müsste die ja in das Netzteil stecken


    Leider kenn ich keinen mit einer ps3 die das cobra Ode verwendet
    wie bastel ich mir die ganzen Verlängerungskabel ?
    Würde ja schon reichen wenn ich einfach alle Kabel länger mache da bräucht ich ja dann kein längeres lw kabel


    Ich werd auch morgen ein paar Fotos im 1. Beitrag hinzufügen das veranschaulicht das ganze ein wenig besser :D


    Danke euch schon mal für eure Hilfe


    Sry mit tablet getippt

    hallöle ^^
    ich hab mir zur Aufgabe gemacht meine alte fat lady die schon 2 YLOD's hatte in einen PC Tower zu verbauen um einfach die Kühlung zu verbessern.


    Nun kann der ein oder andere schon ahnen das es zu Problemen gekommen ist
    und zwar


    1. wollt ich ein neuen Lüfter verbauen die frage ist welcher ?
    2. soll dieser Lüfter GPU und CPU kühlen. die frage wie ? Headpipes verlegen ?
    3.will ich das Netzteil von dem MB weg bekommen da es ziemlich viel hitze schmeißt
    4. das selbe mit dem Laufwerk obwohl ich da nur längere Kabel brauche
    5. die Architektur. Anschlüsse wie z.b. Laufwerk, Netzteil, Wlan und ziemlich viel Anschlüsse sind auf ,,Hinterseite" des MB gibt es Kabel die ich anständig verlegen kann oder so was in der art?


    Ich weiß es sind schon ein paar Problemchen aber ich glaube wir können das schaffen ^^
    p.s. bitte keine fragen zum technischen Know-how ... das habe ich (denke ich) :D


    hier ein bild vielleicht hilft es etwas
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/xqjiwh.jpg]

    sorry ich weiß der thread ist schon älter aber ich würde es sony gönnen
    wie schon im ersten post geschrieben hat sony durch das knacken der ps 3 und psp
    viel verlust gemacht
    ich find die konsolen klasse daher würd ich das schon gut finden wenn die sicherheit hinhaut
    würdet ihr das gut finden wenn keine ps 4 raus kommt ?

    joho leute schön bei kennern gelandet zu sein
    hab auch mal ein paar fragen
    ich hab die 60 GB weiß leider nich welche CECH... ich hab. daher meine 1. frage : wie finde ich das heraus
    2. frage : ich hab mich heut über das YLOD belesen und hab nun nen bißchen angst das ich es bekomme
    kann man irgenwie ein leistungsstärken lüfter einbauen? lautstärke und so weiter ist erst mal egal
    wenn ja dann wie ?
    wo kann ich den kaufen ?