Beiträge von Azonic

    Hy, habe mir vor kurzen eine xbox360e ersteigert, wollte die selber reparieren indem ich sie zerlegte, säuberte und neue Wärmeleitpaste auftrug. Leider ohne Erfolg, kurz nach dem einschalten leuchtet der Knopf wieder rot. Hat jemand noch ne Idee was ich noch versuchen könnte oder ist das ganze aussichtslos?


    Gruß Azonic

    Hy, ich wollte hier mal nachfragen ob sich jemand mit CFW auf der PC-Engine-Mini auskennt.

    Bzw. wie das genau funktioniert? Hab zwar schon zahlreiche Youtube Videos gesehen aber werde

    daraus nicht schlau, deshalb hab ich einige Fragen:


    1. Die vorhandenen Games sind dann komplett weg (Backup machen? bzw. wie wieder zurückspielen?)

    2. Welche CFW-Version sollte ich benutzen und wie (per USB-Kabel am PC anschliessen?)

    3. Kann ich von einer CFW wieder zurück auf Original-FW?

    4. Kann man da nur einzelne Games dazuschreiben oder nur alles austauschen?


    Wie gesagt, komm da einfach nicht weiter wie das funkitoniert und wäre über Tips dankbar.

    Gruß, Azonic

    Hy, da bei meinem Controller CUH-ZCT1E der linke Stick andauernd in irgendwelche Richtungen springt habe ich mir folgendes Ersatzteil dafür bestellt;

    https://www.sintech-shop.de/an…er-ps4-controller/a-10077

    leider musste ich feststellen das wenn ich dieses ersatzmodul in irgendeine Richtung bewege der Stick in derselben Richtung in Position bleibt, jedoch nicht

    mehr automatisch auf Mitte zurückspringt.

    Meine Frage ist das normal oder sind die Ersatzmodule "Schrott"?


    Gruß, Azonic

    Hy, ich hatte vor Jahren mal an meiner FatPS2 den Network-Adapter mit einer 160GB Festplatte betrieben. (weiss leider nicht mehr wie genau :( )

    Nun habe ich mir so einen Sata-Adapter geholt und 1TB-Sata-Festplatte.

    Wie formatiere ich diese (Partionen/größe) richtig von vornherein das ich später keine Probleme bekomme? (will Emulatoren/Spiele/...usw später einfach auf die

    Festplatte kopieren)

    Und welche Tools sind da jetzt die aktuellsten, nicht das ich ein altes erwische? (AIO-Package von diesem Forum?) Oder installiert man lieber alles einzeln?

    Ich hab schon überall geschaut aber irgendwie gibt es da keinen kompletten Einrichtungsguide für sowas....(und manche Links sind down)


    Gruß, Azonic

    Hy, also ich wollte nur vorhandene Wärmeleitpads erneuern. Ich will nämlich die Wärmeleitpaste tauschen und "falls vorhanden" in der Slim gleich die W-Pads auch ersetzen.....
    ...also 2mm Dicke sind ok, die passen dann bei der Slim?

    Hy, was ist jetzt für eine Version besser bei der Ultimate-Edition von FH4? Die Download Version oder als Bluray-Version? Bzw. funktioniert bei der Bluray-V. auch das PC-Anywhere?


    Gruß

    Ja, wenn ich beide Geräte direkt anschliesse hab ich keine Probleme. Also sollte ich mir warscheinlich einen USB-Hub mit Netzteil besorgen....
    Gibts da irgendwas was speziell zur PS4 passt? (also ins Design der PS4)

    Hy, weiss jemand einen guten Shop (vorzugsweise aus Deutschland, Grossbritanien - zwecks Zoll) wo man günstige und gut passende
    Modding Gehäuse (Roh-Gehäuse, weiss, schwarz) und Buttons (Bullet-Design) usw... bestellen kann?


    Gruß, Azonic

    Hy, ich habe die PS4-Slim (CUH-1116-A) und habe mir einen 4-port USB3.0 Hub geholt:
    https://www.amazon.de/Sabrent-…&keywords=sabrent+usb+hub
    ...nun habe ich eine externe Festplatte daran angeschlossen und einmal den TurtleBeach Wireless Transmitter per USB aber irgendwie reconnected alles dauernd bzw. die Ps4 sagt keine Festplatte vorhanden
    oder das Headset hat Aussetzer....kann das sein das ich einen aktiven USB-Hub brauche?
    Bzw. welche sind bei Euch im Einsatz die ohne Probleme funktionieren? Wäre für nen guten Tip echt dankbar..... ;)


    Gruß, Azonic

    ..ich will ja auch nur bei opl an meiner ps2 die covers angezeigt bekommen, habe gedacht ich mach das mit dem opl-manager tool übers netzwerk...allerdings gehts nicht.
    wenn ich die festplatte an meinen laptop hänge müsste es doch klappen oder? das tool macht ja normal alles automatisch oder bin ich da falsch informiert?