Beiträge von der_paddy89

    hallo


    ich könnt mal echt hilfe gebrauchen.


    hab win7 x64. habe mir das paket geladen und war gleich etwas verwirrt, da so viel drin war^^


    habe dann versucht den x64 driver zu installieren
    allerdings bekomm ich den nicht signiert...


    kann mir da einer helfen?


    Die digitale Signatur der für dieses gerät erforderlichen......


    ich habe das wie in der anleitung beschrieben ist gemacht mit dem Driver Signature Enforcement Overrider

    hallo....


    habe ne 320gb slim mit gehackter 3.55 FW


    würde gerne neben der normalen FW ubuntu/xubuntu drauf machen.... lohnt sich das? dachte so an BD filme... um mir das laufwerk für den pc zu sparen.


    wird dadurch die normale fw langsamer oder so??

    hallo


    ich hab ne recht große filmesammlung.. auch im mkv container...
    habe lange hin und her rechachiert wie ich das am besten über die ps3 lösen kann....
    zuerst waren es NAS mit medienserver drauf, welche aber zu schwach für 1080p waren. dann kam die idee mit diesen stream clients...war mir aber iwie zu blöd soviele geräe rumstehen zu haben....


    umkonvertieren kam nie in frage das wäre zuviel aufwand... zudem gibts geräte die mkv abspielen und vlt kann die ps3 das irgendwann auch mal =)


    also hab ich mir mein lappi gepackt (stromsparen=) ) und den Media Server drauf gehauen...das ganze mit Gigabit und "perfekt" bisher hab ich kein Format gefunden was ich somit nicht auf die PS3 streamen konnte...


    Letzendlich nimmt jeder die lösung für sich die er für richtig hält... aber gerade bei großen mkv archiven machts keinen sinn wochenlang die umzuwandeln^^.
    Daher bin ich voll und ganz glücklich (noch) mit dem media server;)