Posts by McBain
-
-
So ich hab auch mal das Versions Tool drüber laufen lassen.
Meine Ps3 320gb slim CECH2504B hatte als ich die (von TVS) wiederbekommen hab 3.60 drauf aber das Tool sagt mir das ich die bis auf 3.40 downgraden kann.
Wer hat nun recht :D Das tool oder die Aussage der Hacker? -
Yay, dann erstmal meine CECH2504B verscherbeln :D
-
Ich hoffe Chipwelt wird das auch anbieten :D (Einbauen der Platine)
-
Hört sich geil an, ich freu mich :D
-
Original von Backlash
was ist wenn du einen Bluray guckst? Blinkt die Orangene LED dauerhaft beim Playen?Muss nicht die PS3 sein, hatte mal fast das selbe bei meine alten 40GB Fat. War mein HDMI eingang oder HDMI kabel. Weiß es nicht hab beides gewechselt..
Blueray funzt einwandfrei. Das kuriose dabei is das ich was umstellen musste obwohl ich seit 2monaten nichts verändert hab (never change a running system :D)
und zwar das BD-Ausgabe 1080p 24 Hz (HDMI) auf AUS da mein Moni immer Frequenz zu hoch angezeigt hat. Das ganze hat auch die Ladezeiten verringert aber is halt immer noch nicht so wie es einmal war.. -
Werd ich wohl machen.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich die Kiste zurückschicken kann ohne das die checken das die ne CFW hatte :D
HDD ausbauen und am PC formatieren+mehrmals überschreiben lassen? Reicht das? -
Jo, CFW und Manager neu installiert gab leider keine Verbesserung.
Hm hab grad keine HDD zum testen da
Also HDD-Hardwaredefekt an einer 2Monate alten PS3 is schon übel
-
Musst mich neu anmelden da ich keinen Zugriff auf meinen alten Email Acc habe

Hab folgendes Problem:
Hab vor 2monaten mir ne ps3 slim 320gb bei amazon.co.uk bestellt, die lief bis jetzt auch tadellos. Vor ein paar Tagen hat sie dann angefangen ewig langsam zu werden, sei es von Original Gamedisc, der internen oder externen HD egal ob Gow3 Killzone oder 2D Games.
also XMB und Spiele "stottern", dauert ca. 10min vom Start der PS3 bis ich es in 1 game schaffe
Hab schon schnellformatiert, vollständig formatiert (25h..) wieder hergestellt, hat alles nix gebracht. Deshalb frag ich mal die Profis hier ob jemand Rat weiß.
Glaub Chipwelt hat doch sogar nen Shop oder so, wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :DMfg
McBain