Beiträge von strex

    Öhm C: sieht er ja nicht, dazu muss er ja nur Krayzie starten und und unlocken damit diese sichtbar werden.


    Er hat nur das Backup vom EEPROM, dass ja sehr wichtig ist. Also muss er Festplatte unlocken per Krayzie dann per FTP C und E sichern. Diese dann in die Ordner von Linux C und E kopieren sowie EEPROM und make-iso. CD brennen... Dann HDDs ab, die HDD für die xbox ran, dann von CD booten. Der rest dürfte sich ja dann erklären.

    Hatte schon einige Threads bei exo-x gelesen das dies nicht geht. Stand auch in der Anleitung wie man den USB Stick bearbeiten muss, dass er lesbar von der xbox ist. Warum dann viele Probleme hatten hmm...


    Krayzie Extras ist drauf Dualboot ist an und die HDD ist locked.


    Öhm bei xboxhd ist doch ne Anleitung dabei danach sollte er´s ja hinbekommen. :D


    Grüße strex

    Danke hat alles wunderbar geklappt! Dank deiner Hilfe.


    Echt gut so nen MediaCenter :)


    //edit So doch noch was. Also bei mir läst sich UnleashX lässt sich nicht updaten. Kommt immer "unable to retrieve data from the server". Lässt sich das beheben?


    Grüße strex

    Jop ist schon alles drauf. Werd nun das Savegame laden und dann erstmal EEPROM sichern.


    Grüße strex



    // So alles hat wunderbar funktioniert. Danke deiner Anleitung! Hab leider eine Western HDD drin.


    Aber danke für deine Hilfe!



    Grüße strex

    Ne das er formatiert wurde stand nicht drann. Hab ihn jetzt durch einen anderen ersetzt und jetzt hat es wohl funktioniert.


    Ich werde jetzt weitere arbeiten ;) Wünscht mir glück =)


    Grüße strex

    Hi Leute,


    ich hab jetzt alles USB Adapterkabel und Speicherkarte. Wenn ich nun die Speicherkarte an die XBox anschließe und auf Speicher gehe, kommt die Meldung das die Karte Defekt sei. Aber nicht, dass diese jetzt Formatiert wird. Das möchte ich aber haben. Wie bekomm ich sowas hin? Hab das schon mit mehreren versucht jetzt.


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße strex

    Danke, wollt nur wissen, mal sehen obs klappt. Das pdf habe ich schon gelesen und wollte nur wissen ob´s generell nicht mit der classic Version funktioniert.


    Bis jetzt warte ich noch auf meine Lieferung. Sollte aber bald kommen, dann werd ich übers WE mal testen und berichten.


    Danke für die Hilfe!


    Grüße strex

    Hi Leute,


    ich hab zwar die Suche bemüht aber leider nicht das passende gefunden.


    Ich hab eine unmoddet xbox und möchte nun ein softmod durchführen wie in den Anleitungen beschrieben. Das Spiel Splinter Cell 1 habe ich auch, leider kein AR und eine Memorycrad, hab aber gelesen, dass es auch mit einem USBstick geht. Nur wie klappt das?


    Könnte mir da einer Helfen?



    Danke für eure Hilfe!



    Grüße strex