Beiträge von Mother

    Wenn man nur zocken will ist die Xbox die erste wahl , aber als
    Multimedia Konsole ist die PS3 die bessere , obwohl die HD DVDs auf der Xbox auch sehr
    geil aussehen , ich finde die HD DVD Filme sogar noch einen tick schärfer als Blu Ray ,
    schade das sich das Format nicht durchgesetzt hat , hätten ja auch beide Formate parallel laufen lassen können.

    wie siehts eigentlich mit dem XODE aus , über den X360key findet man haufenweise
    Neuigkeiten , aber über XODE garnichts da läuft nur seit wochen so ein Komisches
    Video auf deren Seite ab , hab zwischenzeitlich schon gedacht das der XODE nur ein
    fake ist aber bei dem Namen der dahinter steht wird wohl was dran sein , ich meine
    wenn der wirklich anfang Juli rauskommen soll , müssten doch bald mal mehr Infos
    erscheinen.

    bei mir ging es im Jahr 1987 mit einem C64 los , 1990 hab ich mir ein Mega Drive mit 10
    Spielen gebraucht gekauft, 1995 dann ein Sega Saturn im bundle mit Virtua Fighter und
    Clockwork Knight hat damals 898,00DM gekostet. 1996 PSX , 1999 Dreamcast ,
    2002 PS 2 , 2003 Xbox , am 02.12.2005 eine Xbox 360 bei Saturn in Hamburg an dieser Stelle viele Grüsse an diejenigen die mit im Chaos dabei waren , und dann noch im
    Jahr 2008 eine PS3.


    bis heute habe ich ca. 60 Konsolen in meiner Sammlung