Schon klar, ich dachte nur das Elf Arsenal nur über Nano DNS läuft.
Posts by Webödem
-
-
Die Seite ist ja auf 127.0.0.1 eingestellt, ich nutze aber eine normale IP, hab dafür die Sony Server im Router geblockt
-
Die Elf-Arsenal "App" auf dem Homescreen startet bei mir nicht. Muss dafür ein DNS eingerichtet sein?
-
Meine Slim Disc-Version mit FW7.4 war nicht aktiviert.
-
Elf-Arsenal hat einige Updates erhalten 1.6.8 -> 1.6.12!
Hat jetzt wohl einen eigenen Spiele-Mounter, aber bei ffpkg gehts noch nicht oder?
-
Hat das Cheaten mit der von mir angehängten 1.6.2 Version nun funktioniert?
Ja, geht jetzt.
-
Wenn ich die ISOs mit IMgburn selbst erstelle, erhalte ich nur noch KPs.
Edit:
Nachdem ich shadowmount, kstuff und ftpsrv-ps5 wieder hinzugefügt habe, lief es wieder.
Obwohl ich unter elf-arsenal kstuff und shadowmount installiert hatte. -
-
Ich meinte jetzt den Cheatrunner, den PHU habe ich aufgegeben.
-
Ich kann die heruntergeladenen Cheats nicht aktivieren!
entry0 write failed at0xae4dc90
-
Also über die ganz normale elf-arsenal Weboberfläche.
Ist der Cheatrunner neu? War mir vorher nicht aufgefallen.
Hat sogar Cheats für Resident Evil requiem gefunden, die waren in der ersten Version nicht da. -
PHU läuft ohne die websrv-ps5?
-
4. Starte Elf-Arsenal und wähle PHU über die Homebrew Option an.
Hier wähle ich die phu_overlay.elf aus? Und sonst nichts?
Ich bin noch am herumdoktorn, muss doch irgendwie laufen. -
Wenn ich der Disc elf-arsenal hinzufüge, kann ich kstuff und Shadowmountplus doch rausnehmen, weil elf-arsenal die beiden Sachen schon mitbringt, ist das korrekt?
-
Welches Tool eignet sich am besten zum Öffnen der Iso? Mit Daemon Tools habe ich keine Schreibrechte.
-
alles so gemacht.
Vielleicht lässt sich PHU irgendwann auch anders starten. -
Der Homebrew Loader wird installiert und muss aus dem Homemenü gestartet werden. Das ist aber nur dann möglich, wenn websrv-ps5.elf zuvor gesendet wurde.
Also starten kann ich den HL.
-
Der Homebrew Loader wird nur installiert aber nicht manuell ausgeführt?
In deinem vorgefertigtem Autoload-Ordner ist eine lapy_jb_daemon.elf, brauche ich die auch?
Ich Jailbreake über BD-Iso unter FW12. -
muxi Ich habe jetzt alles in den internen Speicher kopiert, was vorher auf dem Stick war.
PHU läuft trotzdem nicht. -
Hast du denn auch websev-ps5.elf
Ja, ist im ps5_autoloader (USB), oder muss das intern liegen?
Ich nutze vorzugsweise USB.