Ja, das umsonst rausgeschmissene Geld für LUA
das auch
Ja, das umsonst rausgeschmissene Geld für LUA
das auch
Das Spiel ist für den Yarpe Exploit der läuft über eine modifizierte Save Datei des Spiels!
Warum (noch) ein Spiel kaufen, wenn´s kostenlose Alternative gibt?
Netflix-Hack vereinfacht Jailbreak-Einrichtung
und das ist ein Kernel Exploit mit dem EtaHEN geladen werden kann?
Warum nutzt ihr nicht USB? Die Lesesrate ist da viel höher, weil Itemzflow intern nur 60mbits lesen kann.
Losti der Prophet
ohne LUA geht's halt nicht bei höheren FWs
Nullinga Ich Versuche derzeit eines über eBay zu verkaufen. Wollte 79€ dafür aber das Interesse scheint gering zu sein.
ich war auf 4.50 und bin auf 5.50 gegangen. sehe da keine Nachteile
so pessimistisch würde ich nicht sein
Ich mache es jetzt so, ich kopiere mit Itemzflow von USB nach ext1/game, und dann verschiebe ich es mit dem Explorer von ext1/game nach ext1.
Der Spieleordner muss nur einmal mit dem Explorer bewegt werden, wohin ist völlig egal. Dann läuft es.
goofer ich konnte keinen Unterschied zwischen den rückseitigen Ports und den C-Ports an der Vorderseite feststellen.
Rückseitige A Ports und C Port an der Front gehen bis 10gbit/s, A Port Front bis 480mbit/s.
kstuff sorgt dafür, dass du überhaupt irgendeine Anwendung ausführen kannst (Apps, Spiele PS4 + PS5)
das geht doch auch mit etaHEN
lol, da wird solange drüber gesprochen und Links gepostet und jetzt kommt erst raus für was es gut ist ![]()
Itemflow soll von Intern wohl nur 60mb/s lesen können, das wäre ja deutlich langsamer als über USB 3.2
Ich werde die SSD wieder ausbauen und anders nutzen, bis es eine richtige Paket Installationsmethode gibt.
vielleicht liegt es an der SSD .
Ich habe die WD Blue SN5000 4TB
Ich bin das nochmal ganz genau Punkt für Punkt nach deiner Beschreibung durchgegangen.
Ich erhalte immer Blackscreen von der Ext1 SSD.
Nur wenn ich das Spiel mit dem Explorer kopiere klappt es, leider will der Explorer nicht jedes Spiel kopieren,
manchmal friert er dabei ein.
Von USB startet alles.
dazu kann ich sagen daß, diese 3 Games = Sackboy, Biomutant und Alan Wake Remastered alle bei mir im erweiterten speicher (ext1) liegen und auch starten!
Ist es von Relevanz, wie der Spieleordner heißt? Also z.b. PPSA01924.
Vielleicht liegt es auch an der Firmware Version oder welche Jailbreak Methode verwendet wird.
Ist bei der LUA Methode die KP-rate eigentlich auch so hoch, wie beim Webkit?