Posts by xxZackxx

So habe einmal den Ansatz von cloud-strife verfolgt. Schlussendlich hat das ganze zum Erfolg geführt allerdings in leicht abgewandelter Form. :lachende:

Bei den gespeicherten Daten zum Spiel gab es die Spielstände und zu jedem Spielstand eine Setting Datei.

Lösung für das Problem ist die Setting Datei zu löschen und dann kann man das Spiel wieder wie gewohnt starten.

:moin: liebe Community,

ich habe derzeit ein Problem mit meiner PS4 Pro 5.05 mit aktuellstem Muxi offline Benutzerhandbuch Menü.

Seit neustem bekomme ich beim Starten direkt den Fehler (CE 34878-0). Den bekomme ich allerdings nur bei Vice City der GTA Definitive Edition. Andere Teile des Spiels funktionieren einwandfrei, wie alle anderen Spiele auch.

Es läuft so ab, dass ich das Spiel starte, das Wallpaper erscheint, der Bildschirm wird ca 1-2 Minuten schwarz und danach kommt der Fehler.

Ich weiß nicht ob es zum Troubleshooting beitragen kann aber beim letzten mal Spielen wurde ziemlich viel Quatsch gemacht (Goldhen cheats, Glitches genutzt etc.)

Ob der Spielstand dadurch zerschossen sein kann weiß ich leider nicht.

Lösungsansätze die ich bisher probiert habe:

- Spiel löschen und neu installieren

- DB Restore über Muxis Menü

- Update auf das neuste Muxi Pro

Leider alles nicht zielführend gewesen. Da bin ich auf die Hilfe von euch Profis angewiesen.

Aus eigener Recherche soll es ein DB Problem sein, deswegen habe ich vorerst ins Ps4 Softwareforum gepostet, falls falsch bitte ich um Verschiebung.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mensch das klingt ja schon echt super mit dem Update, danke schonmal dafür.

Nach dem Jailbreak einfach die 9 Teile auf den USB stick und dann install pkg files auf der Playstation?

Jetzt muss leider nur noch ein weg gefunden werden es auf 5.05 zu spielen. Eine Konsole mit 6.72 habe ich leider nicht.

Moin, habe mir für schmale 10€ Spyro für die ps4 gekauft.

Es ist eine Pro mit Firmware 5.05. Diese Konsole läuft ausschließlich offline

Den ersten Dämpfer habe ich bekommen, als auf dem Backcover stand, dass nur 1 von 3 spielen auf der disc vohanden sind. Die anderen müssen gedownloaded werden. Läuft der download über das PSN und falls ja, welche möglichkeit habe ich an die beiden anderen Spiele zu kommen?

Das nächste Problem ist die Firmware. Diese fordert 5.55 Wie sieht der einfachste Weg aus um das Spiel spielen zu können? Habe nebenbei mitbekommen, dass orbis man einen spoofer integriert hat.

Welchen Vorteil erhoffst du dir denn von dem Umbau in ein PC Gehäuse. Soweit ich weiß, hat das Mainboard der PS keine genormte Größe wie Atx o.ä .Machbar ist es, das möchte ich nicht bezweifeln aber einfach ist es nicht

wow, ich wusste nicht, dass die slim ps2 ein externes DC Netzteil hat.Dürfte damit auch die einzige stationäre Konsole von Sony sein, da PS1, PS2 Fat, PS3 fat und slim sowie die ps4 alle mit 230V AC betrieben werden die dann intern umgewandelt werden Dann ist ein Wechselrichter natürlich unsinn.

Moin, bei meiner PS4 Pro plane ich einen Lüftermod sowie eine Temperaturüberwachung. Dazu möchte ich gerne einen Noctua NF-A14 FLX unter die PS4 schrauben. Die Leistung ist mit 0,96W angegeben was bei 12V 80mA an Strom ergeben müsste.

Ich würde den Lüfter und ein Temperaturdisplay (leider keine Angabe zum Stromverbrauch) sowie den originalen Lüfter mit einem Poti geregelt gerne mit einem dreifach Y-Kabel vom originalen Lüfteranschluss des MB versorgen.

Meint ihr, dass dich den Anschluss mit den drei Dingen gefahrlos belasten kann?

Falls nein, wo genau finde ich Alternativen um 12 V bei der Pro abzugreifen?

Moin, habe die Tage meine alte 60er Ps3 die damals durch GamersRS ein qualitatives Reballing erhalten hat genutzt.
    Heute zu Urlaubsbeginn will ich die Konsole einschalten, das Teil piepst, geht kurz auf grün-gelb und fängt dann an rot zu blinken.
    Ist das wirklich ein ylod? Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, da sie ein Reballing erhalten hat.

Kann ich noch irgendwie eine Spiegelung der Festplatte machen, sodass die neue, wahrscheinlich eine slim genau gleich aufgebaut ist?
    Mit welchem Programm macht man das?

Ja die Platte ist komplett durch am PC geht gar nichts mehr, naja dann habe ich halt pech mit den spielständen. jetzt gibt es wenigstens was zu tun :D
    Soll mich aber auch nicht tangieren, da die platte bis 2022 garantie hat.

Nochmal vielen Dank an euch

Moin,
    Ich habe hier eine PS4 Pro, die jetzt gerade 2,5 Monate aus der Garantie raus ist.
    Gestern wollte ich den den DS4 mit meiner PS3 koppeln und durch den gedrückten Powerbutton ist die Ps4 angegangen.
    Kurzerhand habe ich dann das Powerkabel der PS4 entfernt und versucht den Controller weiter zu koppeln, was jedoch daran gescheitert ist, dass ich den Passkey nicht eingeben konnte.

Enttäuscht wollte ich dann die 4 wieder starten und joar, Pustekuchen.
    Das blaue Licht pulsiert, dann passiert gar nichts, nach ner ganzen Weile habe ich auf dem TV kurz das PS Logo und dann geht sie komplett aus.
    Ab und zu steht auch, dass die Festplatte nicht gelesen werden konnte.
    Das Verhalten ist jedoch recht unregelmäßig.

Getestet habe ich bisher:
    - Powerkabel für 10 min und einmal über Nacht ab.

- Service Mode (Powerbutton bis zum zweiten Pieps halten oder nicht?) geht aber einfach aus.

- Festplatte raus(Seagate Firecuda), durchpusten und direkt wieder rein.

Langsam denke ich, dass die Konsole wirklich einen Hardware Defekt hat, obwohl seit kauf nicht einen Milimeter bewegt und das wäre ganz bitter, da sie erst knapp über die Garantie ist und geschätzt keine 30 Betriebsstunden hat.

Könnt Ihr mir da helfen?

Mit etwas wirtschaftlichem Anteil ist "Limitless" ein interessanter Film. Sehr kurzweilig gemacht, bietet aber zahlreiche Sprungbretter zum Sinieren über Wirtschaft und Powerkarrieren.

Erinnerung an meine Zeit des Abiturs: "Kleiner Mann was nun"
    Lange Spielzeit, aber sehr langweilig. Für mich ist es definitiv nichts. Zeigt den Lebensverlauf eines jungen Paares zu Zeiten der Wirtschaftskriese.

Moin Moin,
    ich lese zurzeit meine Ps2 Spiele über die Cobra 7.3 version ein. Als großer Ratchet Fan habe ich dann meine Ps3 slim mit dem original Spiel Ratchet Gladiator gefüttert und auch das Einlesen funktionierte problemlos. Das Spiel startete und leif bis zu den ersten Filmsequenzen.
    Nach den Sequenzen folgt dann ein Blackscreen. Das ist auf der Slim dauerhaft so.

Da ich aber noch eine Fat 60gb besitze habe ich das originale Spiel über die Konsole gestartet und es läuft auch. Das Problem bei der Fat Lady ist aber leider, dass das Spiel dauerhaft ruckelt und einfach nicht flüssig läuft.
    Gibt es da einen Trick oder eine Lösung für?

Eine Europa Hd Version gibt es meines Wissens nach nicht. In den Usa gab es 100% eine im PSn store!
    Weiß einer von euch wie ich da ran komme? Kann man am Pc das Spiel aus dem Us-Psn kaufen, downloaden und dann auf der Ps3 installieren?

Ich spiele auf dem Pc und da ist die schnellste Möglichkeit an Moneten zu kommen auf einen Hacker/ Modder zu warten der es Geld regnen lässt.
    Das ist mir zwischenzeitlich schon mehrfach passiert, aber nimmt einem komplett den Spielspaß. Am besten verprasst man wie ich das geregnete Geld einfach und hat dafür länger Spaß.

Eine andere "legale" Möglichkeit ist es geklaute Autos bei Los Santos Customs zu verkaufen. Die Onlinenamen fallen mir leider gerade nicht ein, aber die Mercedes G-klasse und der 7er Bmw bringen ca 7-9 k dem Zustand entsprechend.
    Das kann man zwar nur 1 mal am Tag (IngameZeit) machen, aber es lohnt sich da der Aufwand echt gering ist.

Die Mission Valkyre ist auch noch sehr lohnenswert. Wenn einer den gepanzerten Kuruma hat kann man ganz einfach bis zum Heli durchfahren und muss den dann nur noch nach Hause fliegen.
    Je nach Schwierigkeitsgrad 20-25k Dauer ca 10-15 min.

@mustang VIP kannst du mit deinem Handy werden. Auf die SecuroServ App navigieren und dort dann VIP auswählen.