Beiträge von xxZackxx

    Moin Leute,
    ich hab mir eine 4 Tb Platte als Multimediaplatte gekauft (externes Gehäuse). Diese muss nun ins Fat32 Format formatiert werden. Dies gehet jedoch nicht, da Fat 32 angeblich nur bis 2TB unterstützt wird.
    Im Internet gibt es jedoch Ansätze auf eine Möglichkeit trotz der 4TB die Formatierung hinzubekommen.
    Ausprobiert habe ich bis jetzt die Programme:
    "Fat32 Formatter" => gar kein Erfolg
    "Eseus Partition Master " => Fat32 nur mit teilung des Speicherplatzes möglich!
    "Windows CMD" => hat auch nicht funktioniert. (Volumen zu groß)


    Ich hab dann über die Sufu diesen Thread gefunden und nach der Methode von Mchawk gearbeitet. Diese hat bis zum CMD Teil geklappwo wo dann mein PC den Code nicht kannte.


    4TB auf FAT32 bekommen?


    gibt es noch andere Möglichkeiten, die Platte ohne Unterteilungen des Speicherplatzes auf Fat 32 zu formatieren?
    Es ist eine WD Blue 4TB

    Fehlt im Ps4 Bundel die Statue des Arms, dieser ist nicht auf dem Bild zu sehen? In der Europa Collectors Edition ist der Arm nämlich enthalten!
    Wie komme ich an eine Ps4 ran wenn diese nur in Japan erscheint?

    Moin Moin,
    ich habe mich in den Semesterferien mit meinem alten PS3 Controller beschäftigt.
    Dieser ist leider trotz permanenter Behandlung mit Samthandschuhen am Ring für den linken Analogstick gebrochen. Deswegen habe ich einen defekten Controller in der Bucht ersteigert und die Innereien in den neuen eingebaut. Jetzt blieben mir das kaputte Gehäuse von meinem eigenen sowie die defekten Innereien des ersteigerten (Steuerkreuz soll nicht funktionieren.).
    Ich möchte diesen Controller nun reparieren und etwas umbauen.
    Gemacht werden soll:
    - Regenbogen LED unter die PS-Taste
    -Steuerkreuz mit weißen LED's bestücken sowie die Knöpfe in ihrer eigenen Farbe beleuchten. (x-> blau, O-> rot etc...)
    -Verstellbarer Rapidfiremodus für die Knöpfe


    Ich bin jetzt auf der Suche nach transparenten Knöpfen die jedoch die Beschriftungen X, O etc. aufgedruckt haben. Am liebsten wären mir die Knöpfe wenn sie transparent aber getönt/rauchig wären. Ihr wisst schon was ich meine. :D
    Weiß einer wo es die gibt?


    Geplant ist ein Rapidfiremodus für die einzelnen Knöpfe (X,O etc.) Diesen möchte ich mittels Mäuseklavier (DIP-Schalter) für jeden Knopf seperat ein und ausschalten können.
    Die Bedienung sollte sich dann so gestalten, dass wenn ich den Knopf X gedrückt halte, die PS3 denkt dass ich den Knopf mehrfach drücke. Oder es einen Multiplikator ergibt, sprich einmal X gedrückt bekommt die PS3 das Signal ich hätte 5 mal gedrückt.
    Kann man das so realisieren bzw gibt es etwas dafür zu kaufen?


    Die Regenbogen LED bereitet schonmal keine schwierigkeiten.


    Ich hoffe dass Ihr mein Anliegen einigermaßen verstehen konntet.

    Tolle Anleitung! Ob man das braucht ist wieder ne andere Sache aber das muss ja jeder selber wissen.
    Der Tipp mit dem Plasti Dip gefällt mir als Geizkragen aber nicht so wirklich. :/
    Ein kleines Stück Silikonschrumpfschlauch tut es auch oder nicht? ;)

    Ich weiß leider keine Lösung für das Problem aber ich versuche mal das Problem verständlicher aufzuschreiben.


    Nach dem starten von GTA 5 sagt ihm die PS3, dass die Daten defekt sind und diese neu installiert werden müssen. Nach abschluss der Installation läd die PS3 den Storymode, bleibt aber jedoch in einer Ladeschleife stecken.



    Ob sein Problem behoben ist weiß ich nicht. Im zweiten Post steht was von fixiert was man zu fixed ableiten könnte.

    Moin Leute,
    durch einen Hardwaredowngrade vom Gamer_RS geht meine Blu Ray-funktion nicht mehr. Laut Chippy sollte ich das Driveboard reloggen.
    Ich war auf der Darknet CFW 4.46. Mittels Rogero Downgrader habe ich dann zuerst die 9.99 installiert. Dann kam das Problem, dass er die 3.55 v7 Rogero nicht über das xmb updaten wollte. Habe schlussendlich die 3.55 Rebug per recovery über die 9.99 erfolgreich rübergebügelt.


    Stand: Rebug 3.55 auf Fat Lady cech04 (60gb ausgetauscht gegen Samsung 1000gb)


    Ich bin mir nun unsicher ob ich für den Factory Service Mode die Ferrox installieren muss wie es hier steht:
    http://psxtools.de/index.php/T…did=38337#546cb65eac4bb_4 (zweiter Post)
    oder ob es egal ist und ich das auch von der Rebug machen kann? (wie hier)
    Nach erfolgreichem downgrade enter und nach Exit brickt die Konsole warum ?


    Meine zweite frage ist welche FW ich auf den Usb packen soll.
    Momentan sieht dieser so aus:
    ROOT/ DriveKlogv355(Ordner) darin befinden sich cfg(ordner),lv2diag.self, fdm_spu...module und manufactoring updater....self
    FSM.gnpdrm.pkg


    welche Firmware soll ich jetzt auf den Stick ziehen und in welches verzeichnis?
    Wie starte ich den downgradevorgang vorrausgesetzt ich komme ins FSM?



    ICH HABE KEINEN JIG DONGLE

    Hallo,
    nachdem mein Plan von einer internen 2 TB Platte durch die 4k Sektoren zerstört worden sind, suche ich nun eine andere Platte für meine 60gb Fat Lady.


    Sie soll so groß wie nur möglich sein(Kapazität) und dabei intern reinpassen. Gibt es eine Festplattenliste mit kompatiblen Platten?
    Welches Modell könnt Ihr mir empfehlen das auch ein Qualitätsprodukt ist?


    EDIT:
    https://spreadsheets.google.co…le=true&gid=1&output=html


    der Link ging plötzlich doch bei mir!


    3. Dateisystem wiederherstellen


    Danach muss man die HDD formatieren und alle Daten sind weg. Also teste auch dies bevor du so eine 4k Sektor HDD einsetzt.


    Wenn es mich nicht stören würde, dass alle Daten weg sind(Spielstände) wäre dann eine 2TB Platte möglich?
    Wollte in meine Fat Lady(60gb) die Seagate Momentus mit 2 TB einbauen.

    Leider hat Variante 1 nicht funktioniert.(Nach dem setzen der Rechte startet der Film nicht aus dem XMB)
    Variante 2 habe ich nicht soooooo lust zu testen.


    Kann der Fehlker behoben werden, wenn ich auf eine 4.55 Cfw Update?

    Moin,
    habe ein kleines Problemchen. Ich wollte mir eine Blu Ray angucken und die Ps3 sagt mir frech dass ich einen Kodierungsschlüssel erneuern muss. Das Problem ist wahrscheinlich während des Updates auf die Rebug 4.46 entstanden.


    Den BD-Fix im Multiman habe ich schon erfolglos ausprobiert. :(

    Man muss berücksichtigen, dass die Grafikleistungen vom PC schlecht mit der von Konsolen verglichen werden kann. Wenn man eine Konsole kauft wie z.B. die PS4 zahlt man ca 400-500€ und hat dann für immer Ruhe. Wenn man aber die volle Grafik am Pc ausreizen möchte, muss man ein sehr leistungsstarkes System haben. Dabei kostet eine Grafikkarte schon bis zu 500€ wenn man ein paar jahre Ruhe haben möchte. Dazu kommen noch andere Komponenten wie der Prozessor oder genügend Ram. Die Preisdifferenz ist zwischen Pc und Konsole ist also sehr groß, was einen Vergleich aufgrund der Preisklassen sehr schwer.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    die die sich darüber ärgern werden sind die, die bei eBay an Weihnachten bis zu 900€ für ihre PS4 bezahlt hatten :D


    Denen ist eh nicht mehr zu helfen :D
    Unverständlich für eine Spielekonsole so viel Geld auszugeben. die dmark Umrechnung spare ich mir lieber.....



    @ T<opic: Naja anderes heißt nicht immer gleich besser. Ich denke dass Sony die Bauteile der Bilanz anpasst. Heißt also weniger verkaufte Konsolen= minderwertigere Buteile um den Gewinn zu halten.
    In die andere Richtung macht das bei Sony keinen Sinn. :D

    Zitat

    Original von Gamers RS
    Deshalb bei diesem Cell ist es nicht nötig die WLP zu tauschen ;)



    X(
    das darf doch nicht wahr sein.
    jetzt weiß ich wenigstens wie meine ps3 von innen aussieht. :D


    vielen dank an alle die mir mit ihrem wissen geholfen haben.