Beiträge von xxZackxx

    [d]Ich habe mit nem küchentuch nur die furztrockene WLP abgerieben, dann nochmal mit einem vodka getränkten tuch nachgewischt. habe auch alles verdunsten lassen.wie teuer wäre eine reparatur bei chippy ungefähr?[/d]


    hat sich erledigt! Nach erneutem aus und zusammen schrauben, sowie einem fluch ne xbox zu kaufen läuft die kiste wieder. :] :O
    leider ist die wirkung der neuen wlp ernüchternd :/


    cech 2504b
    cpu 62° rsx 72° nach ca 30 min spielen :(


    ist wenn ich mich nicht irre sogar 1-2 grad heißer geworden. hatte gelesen, dass die ca 10° kälter wird. Vielleicht habe ich die mx2 zu dick aufgetragen. Und den einbrennmythos gibt es ja auch noch.....

    Moin,
    habe über Ostern die WLP bei meiner slim erneuert.
    Bin da ganz professionell rangegangen (erst videos geguckt etc.)


    Nun habe ich sie wieder angeschlossen und gestartet. Sie ging auf Anhieb an und als ich Multiman startete hängte sie sich auf. Ich hab den Powerbutton gedrückt und gehalten damit sie aus ging. Danach startete sie nicht mehr.


    Ich betätige den Powerknopf und sie Piept einmal und danach geht sie sofort aus. Dann leuchtet keine Led mehr. Man muss das Netzteil ein und ausstecken damit man erneut
    den Powerknopf drücken kann.


    Eine gelbe led ist nicht zu sehen.
    Der Lüftertest funktioniert auch.(das mit dem eject halten)


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    naja die slim hat keine glatte oberflächenstruktur. spachteln müsstest du dann das ps3 logo und schleifen den kompletten deckel um die strucktur wieder gleichmäßig zu bekommen.


    komplett wegschleifen würde ich nicht. das wird zu 100% ungleichmnäßig

    der schei*t doch auf die 3,5 jahre. wer 20 mio steuern hinterzogen hat xD muss ja wohl ein bisschen was an einkommen haben das ihm den knastaufenthalt versüßt

    Mainboard
    Gigabyte GA-Z77X-UD5H


    Prozessor
    Intel Core i7-3770 (3,4GHz, L3-Cache, Sockel LGA 1155, 77W TDP)


    RAM
    Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ16GX3M2A1600C10)


    Netzteil
    Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)


    CPU Kühler
    THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A


    Laufwerk
    Das Alte reicht oder?


    Festplatte
    ?


    Gehäuse
    Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse (ATX, 2x USB 2.0



    Grafikkarte
    GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0



    So hab ich mir das anhand von tests und der Tabelle von Thargor zusammengestellt.
    Ist das jetzt kompletter Quatsch oder doch ein gutes Setup.


    Preis läge bei ca 900.


    Beim laufwerk war ich mir unsicher ob ich ein neues brauche. die festplatte sollte einen TB haben aber da lasse ich mich von euch beraten.
    Beim Budget hab ich mir jetzt gesagt dass 1000 die Schmerzgrenze ist.

    Moin Moin,
    mein aktueller Pc macht langsam Schwierigkeiten. Es sind die üblichen Altersschwächen (langsam sein, lauter werden etc.)
    Ich habe den Computer jetzt ca 6 Jahre und damals von Aldi gekauft. Es ist ein Medion mit dem ich eigentlich immer zufrieden war.


    Jetzt wird es aber langsam Zeit für einen Neuen, der etwas auf mich abgestimmt werden soll.
    Ich habe allerdings keine Ahnung von der Materie und interessiere mich auch nicht unbedingt dafür.


    Ich hoffe dass Ihr mir dabei helfen könnt einen Neuen zusammenzustellen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Anforderungen sind eigentlich recht simpel.
    Ich möchte kleinere Spiele spielen ( hauptsächlich League of Legends).
    Die Leistung sollte aber so sein, dass auch Spiele wie BF3/4 auf höchster Stufe laufen.
    Ansonsten nutze ich den PC nur zum zu Surfen,Videos/Youtube.


    Ich interessiere mich auch für Fotographie und Videobearbeitung, falls das von bedeutung wäre.


    Allles in Allem soll die Kiste auf dem neusten Stand der Technik sein, sodass ich nicht in 2 Jahren einen neuen kaufen oder upgraden muss.


    Das Budget richtet sich so auf 700€
    Wenn einer von euch Profis sagt 500 oder 600 reichen ist das auch okay. Wenn es 800 werden ist es auch gerade noch so zu verschmerzen.


    Ich hoffe dass es an Infos genug war und Ihr mir ein tolles System zusammen stellen könnt.
    Wenn es möglich ist wären ein paar Erklärungen zu den Komponenten nicht schlecht.


    Achja Übertakten oder anderes zeug will ich nicht und brauche ich auch nicht.

    ich habe jetzt den neusten multiman installiert sowie instal pkg. 2.00 von deank.
    habe noch zwei weitere usb-sticks getestet und ff13 13(ca40gb) von der internen gelöscht.



    leider kein erfolg :(
    weiß einer rat?
    bzw was kann man machen wenn die pkgs beschädigt sind?

    gute frage ich führe mal punkt 4 aus und teste dann nochmal.
    wenn ich keinen platz mehr hätte wär das echt peinlich. ich schau mal nach und melde mich dann nochmal



    EDIT: so punkt 4 hat nichts gebracht und 11 gb restspeicher sind noch vorhanden.
    hat sonst noch wer ne idee?

    moin leute,


    habe ein problem, dass meine ps3 mit ner rebug 4.x firmware nur kleine pkgs installiert.
    hatte eine pkg mit ca 50 mb die ging wie gewohnt schnell aber eine mit 700 mb wurde gar nicht installiert.


    wie kann das denn sein ?
    Ich drücke auf install und dann steht bitte warten. nach ca 5 minuten wurde es abgebrochen ohne fehlermeldung.

    Auch mit einem Presseausweis musstest du teilweise anstehen........
    Das kann man leider nicht vermeiden.
    Die Geschenke gingen aber eigentlich voll in ordnung.
    Hab halt langweilige schlüsselbänder aber auch monster und rockstar energy.
    ein shirt hab ich gefangen :]. dann aber gesehendass es größe s hat -.- was ca einem arm von mir entspricht. Naja hat mein schatz sich gefreut auch wenn sie nicht viel von games und der ganzen materie hält.....


    Mehrere gutscheine und meine fresse auf dem cod ghost cover sind doch was :D

    Ich war auch auf dem Pressetag und durfte die Ps4 bereits testen. Ich finde Sie sehr schön obwohl mir ein wenig neue Features gewünscht hätte. Das Gamepad ist schön griffig gerade wenn man dann mal doch am X-Pest stand war und diesen Klopper in der Hand gehalten hat.