Beiträge von xxZackxx

    Moinsen hab mal ne kurze frage.
    kann ich auch ff8 oder 7 welche ja im psn store erhältlich sind ohne diesen kaufen bzw runterladen?(320ger slim kmeaw nutzer)


    BITTE KEINE LINKS ZU WAREZ!!





    EDIT: gibts auch ne möglichkeit crisis core zu zocken auf der ps3?

    hey leute hab die sufu schon gequält und google auch schlagt mich wenn ich was übersehen hab.


    hab n problem mit mirrors edge. habs mir auf die externe hdd geladen und mit multiman gestartet (ohne cd) es folgte ein blackscreen.


    was muss ich da genau ändern, damit es läuft soll nach er liste nähmlich gehen.


    das thema ist für mich neuland also spaart nciht mit infos


    hab gelesen das man gewisse dateien patchen muss eboot glaub ich und irgendwas mit nem editor hab ich auchnoch gehört.


    hab die kmeaw 3.55 und nutze multiman aber ka welche version

    moinsen


    hab meine psp dank des forums erfolgreich auf den neusten stand gebracht
    SPECIAL THANKS TO SCORPION-13
    nun möchte n kumpel von mir die auch geflasht haben.


    PSP 1004
    Datacode 8A
    Firmware:6,35


    hat er ne möglichkeit auf eine dauerhafte cfw zu flashen wie die neuste m33
    und wenn ja welches tutorial sollte er bzw am ende muss ich das wieder machen befolgen.



    PANDORA AKKU
    MAGIC MEMORYSTICK sind nicht vorhanden uns sollten nach möglichkeit nicht gebraucht werden.


    das tutorial sollte für einen noob verständlich sein^^


    hoffnungsvoll mfg

    hey leute ich habe ne neualte psp 2004 mit data code 8A
    es ist die customfirmware 5.00M33-P aufgespielt.


    Meine frage ist es nun ist das die 5.00m33 -6?


    wei die neuste ist das mit sicherheit nicht, da ich spiele wie dissidia oder dantes inferno nciht spielen kan aufgrund des fehlercodes.


    hab mich auch n bisschen informiert und wollte auf die hen5.00 die diese spiele abspielen kann?


    btw: welche ist die neuste und sicherste cfw die ich auf meiner psp aufspielen kann?


    links und tutorials erwünscht


    ich weiß es gibt massenweise topics dazu aber ich weiß ja nciht welche cfw ich habe.