Damit kann man zufrieden sein. Was meint ihr?
Beiträge von Redeagle
-
-
Irisman ist auch gut um die internen Spiele auf ne externe NTFS Platte zu kopieren und davon zu spielen.
-
Redeagle nein, nein, du verwechselst hier Vsync mit Gsync (nur mit NVIDIA Karten) und Freesync (= adaptive Sync, offener Standard, von AMD präferiert).
Bei Vsync erfolgt eine Ausgabesynchronisation von Monitor mit Grafikkarte. Das kostet etwas an zusätzlichem Inputlag im Vergleich dazu wenn darauf verzichtet.
Sobald die Framerate der Grafikkarte unter die Bildwiederholfrequenz des Monitors fällt, wird die Bildrate auf die Hälfte (30 FPS) gedrosselt. Damit wird Tearing=Bildzerreissen effektiv vorgebeugt. Auf Kosten von möglichen höheren FPS (z.B. 45 FPS) und etwas mehr Inputlag.
Adaptive Sync und GSync können im besten Fall eine vollständige Synchronisation der Framerate der Grafikkarte über den ganzen Bereich der möglichen Bildwiederholfrequenzen des Monitors gewährleisten.
Dann gibt's kein Tearing und man kann alle berechneten FPS nutzen.
Der Inputlag erhöht sich dadurch etwas aber nicht so viel wie bei Vsync.
GSync und Vsync sind, v.a. bei niedrigen Bildraten, Vsync und keiner Synchronisation ganz klar überlegen.
Du hast Recht. Habe das mit V-Sync verwechselt, welches es schon länger gibt. Deine Erklärung triffts auf den Punkt.
-
Dragon
Nein, bei Freesync oder Nvidia G-Sync werden konstante Bildraten ausgegeben.
Bei VRR passt sich der Monitor die Bildwiederholrate an die ausgegebenen Bilder der Grafikhardware an.
Wenn die Grafikkarte nur noch 50 Frames anstatt 60 Leisten kann gibt es trotzdem kein Bildzerreissen.
Das Problem von G-Sync oder Freesync ist, dass dort zum Bleistift stabile 60 Frames von der Grafikkarte geliefert werden müssen.Bildzerreissen sieht so aus:
-
Vermutlich ist es möglich die Daten auch von der Platte meines Hauptrechners abzurufen, solange er läuft.
Webman Mod installiere ich dann mal als nächstes.
Danke euch beiden.
-
Gehen die PS 3 Spiele von einer Externen oder einem NAS?
-
Kann die Iso von GTA 3 nicht einlesen mit Multiman.
Hab das mit dem PC gemacht und per FTP übertragen.
Jetzt läuft das Spiel. Ist das dann eine Emulation?
Gibt es eine Möglichkeit eine NTFS Formatierte externe Festplatte zu nutzen? -
Gehen damit denn gebrannte Bluray PS3 Spiele?
-
Original PS2 Disk. Versuche gleich mal ne Iso.
-
habe heute Evilnat auf meine PS 3 installiert.
Es handet sich um eine PAL CECHh04.
Leider läuft damit kein PS 2 Spiel, das ich getestet habe. Dabei waren Resi 4, GTA 3 und MGS 3.
Muss es eine ältere Version der Konsole sein ,damit es funktioniert.
Habe gelesen etliche spielen sogar auf der Slim PS2 Games. -
Wichtig wäre auch ob er AGA Grafik unterstützt.
Persönlich finde ich .lha Roms besser, da man keinen Diskettenwechsel vornehmen muss und die Ladezeiten kürzer sind. -
Servus Leute,
spielen welche von euch schon Halo Infinite?
Da der Multiplayer kostenlos ist, habe ich mir gedacht es finden sich einige, die sich hier finden um zu spielen. -
Kann die Geschwindigkeit im Lan nicht testen, da die anderen PCs mit 100Mbit angebunden sind.
Höchstens von Router zu PC. Aber wie stelle ich das an?
nightcrow1983 habe nur den Defender am Laufen und Firewall deaktiviert. -
Habe das Problem immer noch.
Trotz Brain.exe und Firewall an.
Bin echt am überlegen ne 10Gbps Netzwerkkarte zu kaufen. -
Anschenend können die neuen Phasensprung, aber ob das immer gut funktioniert kann ich nicht sagen.
Desweiteren kann man das D-Lan mit Passwort schützen, dass kein Mitbewohner oder Nachbar in dein Netz kommt.
Wir haben Devolo. -
Auch von meiner Seite aus wünsche ich der Familie und den Freunden von Seeadler viel Kraft um das zu verkraften.
-
Wir haben auch 2 500Mbit Devolo.
Kommen vielleicht 50Mbit an.
-
Redeagle auch die Spiele von Amiga Land darf ich nicht beim Verkauf drauf lassen.
Stimmt, habe gedacht es wäre für dich.
Asche über mein Haupt.
-
tom1tom
habe nur den Defender am laufen und nein, hatte noch nie Full Speed mit dem Rechner.
Genauso wenig mit meinem Acer Aspire 5740G, das ebenfalls schon in die Tage gekommen ist.
Firewall habe ich aus.
Brain.exe habe ich aus Prinzip nicht drauf.
Der PC sollte noch halten bis sich der Halbleitermangel normalisiert.
Denn wenn ich aufrüsten muss, dann brauche ich ein komplett neues System. Evtl. 2023.Für Spiele habe ich erstmal die PS 5.
Der TCP Optimizer klingt interessant. Den werde ich demnächst testen. -
Falls du Amiga Spiele möchtest, bekommst du hier legal welche:
https://amigaland.de/spiele