Beiträge von Doomer2206

    Hallo liebe Gemeinde....
    Ich habe ein echtes Problem... und weder die Sufu noch de Herr Google hat mir auch nur ansatzweise ein vernünftiges Ergebniss geliefert. :(
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe eine 16MB Xenon Box der ich einen Jatg verpasst habe..Es funzt alles wunderbar... das neueste Kinectdash drauf gemacht XEXmenu... und und und... Ein Traum!
    jetzt aber das große ABER!
    Nachdem ich die Box komplett vom Strom trenne.. werd ch nur mit einem schwarzem Bildschirm begrüßt. Keine lauten Lüfter, kein E79.... NIX!
    Flashe ich erneut den ganzen Kram funzt wieder alless solange ich sie nicht vom Strom trenne... das treibt mich in den Wahnsinn!
    Bitte liebe Gemeinde... helft einem fast noob seinen erstes Erfoglserlebniss zu bekommen.
    Daslöten hab ich übrigens einen Fachmann machen lassen.. :)
    Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Lg Doomer

    Hehe...das mit den schweinen ist echt cool...aber achtung jetzt klugsheißerei :D :D :D
    Wenn man bedenkt das der Orgasmus eines Schweines bis zu 15minuten dauern kann, macht dieses gesetzdurhaus Sinn... 15minuten in dn das Schwein regungslos und wild, vor geilheit zuckend seinen orgasmus hat und man stelle sich vordas es dabei auf der start bzw. Landebahn steht...stellt das Schwein eineechte Gefahr dar..
    Dazu fällt mir nur eines ein!
    Im nächsten leben werd ich ein schwein *träum*
    awwa net in kingsville :D