Beiträge von BioWolf

    Hallo ,


    Ich habe 2 kleine TVs beide haben nur 1 HDMI Eingang an TV . ( TVs sind von ca 8 Jahre alt 24 Zoll 1080p , und ca 12 Zoll )


    Das Problem ist Ich kriege kein Bild von :
    xbox 360 und PS 3


    Sat Recaiver über gleichen HDMI Funktioniert .


    Habe schon mehrere HDMI Kabels getestet mit Ethernet ohne usw es kommt einfach kein Bild von einer Konsole auf TV.


    Ich habe noch nicht extra ein HDMI Kabel für eine Bestimmte Konsole getestet wie Sie auf Ebay angeboten werden .

    Habe es irgend wie auf Deutsch gestellt aber in Deutsch ist es immer noch nicht , Ich gebe es auf habe keine lust mehr .


    Sprache ist mit Komischen Zeichen


    Kann Ich nicht was auf einen USB Stick kopieren und da wo was einspielen so das es Deutsch oder English ist ?


    Bedenke das Ich noch nicht mit so was gearbeitet habe oder eine xbox

    Ja aber wie Stell Ich jetzt Freestyle 3 auf Deutsch um ?


    Habe so weit es geht Versucht aber leider klappt es nicht .


    Und in dieser Sprache ist es Schwer zu sagen wo man was macht , Zahnrad ist denke Ich Einstellungen .


    Ich Kenne mich nicht aus mit so was und xbox auch nicht

    Hallo Freunde Ich brauche eure Hilfe ,


    Ich habe eine gebrauchte xbox 360 E mit einen Chip gekauft da ist Freestyle 3 drauf ( Kenne mich damit nicht aus und mit xbox schon garnicht )


    Xbox zeigt auf einen kleinen HDMI TV kein Bild stecke Ich denn HDMI stecker in eine XBox 360 S kommt sofort ein Bild.


    Die xbox ist kurz angesprungen nach denn Ich diese aus gemacht habe wieder das gleiche kein Bild.


    HDMI Kabels mehre getestet kein Ergebnis auch Kabels gegen getestet mit Xbox360S


    Der Verkäufer will nichts mehr damit zutun haben er zeigte mir ein Video das alles Funktioniert hat .


    Bin Rat los und mit xbox keine Erfahrungen.


    ( Habe die xbox schon zu Verkäufer einmal gesendet weil an Anfang war genau das selbe kein HDMI Bild und eine Rote LED, Verkäufer Hat Sie dann zurück gesendet und sagte die Festplatte war nicht richtig drin )


    Diese Infos habe Ich noch von Verkäufer:


    RGH


    Ace v3 plus, ungefähr 4.5 sec Boot Zeit


    neuste chip am dem Markt



    Gruss

    Das ist ein altes Thema hier aber wollte kein neues aufmachen.


    Ich habe hier eine Xbox 360 mit Freestyle 3 die in einer Komischen Sprache angezeigt wird wie kann Ich das auf Deutsch Stellen ?


    Wozu braucht man Freestyle 3 ? Kann man es wieder löschen ?


    Ab und zu Leuchtet der ring grün es kommt aber kein HDMI bild ( xbox ist E )


    gruss

    Ja es gibt komisches verhalten von der SD Karte zum Beispiel Formatiere Ich die in der PSP sollte doch nichts vorhanden sein aber auf Linux sehe Ich alle Ordner PSP usw die aber wiederum nicht in der PSP existieren.


    Deswegen habe Ich auch ganz an Anfang solche Probleme gehabt die Original Firmware zu Installieren habe es immer in den Ordner Kopiert der nicht existiert in der PSP aber auf Linux Schon


    -------------------------------------------

    Edit:


    Habe es grade mal getestet und nach der Formatierung mit PSP sind alle Ordner da , Also Firmware mal Test weisse auf die KArte kopiert und wird auch in der PSP angezeigt mal so und mal wie Oben hmm was es ist oder war keine Ahnung .


    Nach der Formatierung mit PSP:


    Hi,


    Habe hier das Alte gelöscht und schreibe jetzt neu .


    Ich habe Probleme gehabt diesen Ordner "vsh" zu finden habe alles getestet Auf PSP Karte geschaut nichts .


    USB Flash0 ein und aus .


    Dann habe Ich auf meinen Laptop noch Win7 und da mal die PSP angeklemmt und tata der Ordner "vsh" ist da .


    Ich Arbeite eigentlich immer mit Linux warum bei Linux dieser Ordner nicht angezeigt wird ist mir ein Rätsel sollte jemand die Lösung dafür wiesen Bitte hier Schreiben woran es lag .


    Hat alles Super Funktioniert Danke Chipwelt und Scorpion-13