Beiträge von 4illu

    Hey, danke...


    finalHE als Admin und dann rechts auf den Pfeil drücken

    welchen Pfeil meinst du damit? Ich habe da nur die Möglichkeit von "Los gehts!", dann werden, wenn ich es recht verstanden habe, die Daten für h-encore geschrieben bzw. auf mein System runtergeladen, welche ich dann auch auf die Vita kopieren kann.


    Mit der .vpk Datei, welche ich im gleichen Verzeichnis wie FinalHE.exe Datei hatte, hat es nichts angestellt. Ich versuchte es mit der .vpk Datei auch in folgenden Verzeichnisen auf dem PC:


    :\Users\xxxxxx\Documents\PSVita\FinalHE_v1.92_win32\

    :\Users\xxxxxx\Documents\PSVita\FinalHE_v1.92_win32\data\

    :\Users\xxxxxx\Documents\PSVita\FinalHE_v1.92_win32\data\h-encore\

    :\Users\xxxxxx\Documents\PSVita\FinalHE_v1.92_win32\data\h-encore\PCSG90096\


    Aber leider ohne erfolg....


    Danke und Gruss

    Hallo,


    auch nach dem ich die primäre DNS wieder auf automatisch eingestellt habe, kommt noch immer die meldung des Failed.


    die .vpk Datei "VitaDeploy.vpk" habe ich nun auf meinem Rechner. Wie bringe ich diese nun aber auf die PS Vita? Von meiner 3.60 PS Vita kenne ich die App "molecularshell" um eine FTP Verbindung einzurichten und dann eine .vpk Datei auf die Vita zu laden und diese zu installieren.


    Aber auf der 3.65 habe ich "molecularshell" ja noch nicht. Oder kann ich auf der Vita in h-encore auch einen FTP freischalten?


    Entschuldige die Fragen...


    danke und Gruss

    Guten Abend und danke für deine Rückmeldung


    hast du in den Henkaku Einstellungen „Enable Unsafe Homebrew“ aktiviert?

    Ja, diese habe ich aktiviert.


    Hast DNS Einstellungen aktiv im Router?

    Da benötige ich nun hilfe. Auf der PS Vita musste ich ja gemäss Tutorial eine Primäre DNS vergeben. Und was muss ich dann noch auf dem Router machen? (Habe eine Fritz.Box 7590). Auf der Fritz.Box habe ich nun mal eine Portfreigabe mit selbständiger Portfreigabe für die PS Vita eingerichtet. Wenn ich es recht interpretiere wurde nun auch automatisch ein UDP Port angelegt.


    die VitaShell konnte ich aber trotzdem nicht downloaden. bzw. erhalte immer noch die gleiche Meldung wie schon vorher.


    Da du aber "DNS Einstellungen aktiv" schreibst, vermute ich, dass damit nicht die Portfreige gemeint ist. Es gibt da ja noch die DNS -Server Einstellungen. Da ist bei mir der Punkt "Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)" aktiviert.


    Habe ich da etwas im Tutorial übersehen?


    Danke und Gruss

    Hallo zusammen


    ich versuche es mal, ob ich da noch eine Antwort erhalte. Nach folgendem Tutorial Link habe ich meine PS Vita versucht einzurichten.


    Link


    Die PS Vita ist auf 3.65. Der Bubble h-encore konnte auf der Vita installiert werden. Diese lässt sich auch Starten, so dass Install HENkaku durchgeführt werden kann. Es folgt am Ende die Meldung: Success!...

    Der Download von der VitaShell will aber nicht funktionieren. Da kommen in folge diese Meldungen:


    Downloading VitaShell...

    Downloading eboot.bin...

    Failed! 0x80431075


    Und es ist kein VitaShell Bubble zu finden.


    Wie wurde es bisher versucht:

    _Download mit PC Verbindung

    _Download ohne PC Verbindung

    _PS Vita System wurde zurückgesetzt und neu eingerichtet

    _WLAN Verbindung wurde mit Router getestet

    _WLAN wurde mit dem Natel HotSport getestet



    Jeweils erst nach dem zweiten Start von h-encore musst diese mit R1 gestartet werden. Beim jeweiligen ersten Starten funktionierte dies ohne R1-Taste. Bei gedrückter R2-Taste erhält man einen weissen Bildschirm und die Konsole startet sich neu.


    Im Zusammenhang mit dem Fehler Failed! 0x80431075 habe ich in anderen Foren gelesen, dass man

    _Den Flugmodus nicht aktiviert haben soll

    _sich über einen anderen Hot Spot einwählen soll

    _Die WLAN Einstellungen neu setzen soll


    Diese Punkte wurden durchgeführt und es wurde mehrere male versucht, VitaShell zu downloaden. Aber leider ohne Erfolg.


    Weiss mir da jemand eventuell Rat dazu?


    danke für die Rückmeldung