Beiträge von JasXFred

    Zitat

    Original von Deswribilator
    Die Trophäen kann man hier Löschen !


    //dev_hdd0/home/00000001/trophy/


    kann das problem damit beseitigen?


    gran tourismo 5 wäre verkraftbar dead space 2 auch.... nur die spielstände zählen im grunde....


    hab dafür auch ein tool gefunden diese zu säubern.... funktioniert leider nicht bei allen spielen....


    bei manchen spielen funktioniert es sogar wenn man ein update installiert.


    nur so als kleinen tip ^^



    hey, du bist der erste der das selbe problem hatte wie ich !


    hab dummerweise meine systemeinstellungen wiederhergestellt und habe seitdem ein * sternchen vor meinem benutzernamen.


    fatal da ich nun auch den trophy error bekomme bei jedem spiel das ich starten möchte egal ob von der platte oder disc...


    habe mir nun dein besagtes programm runtergeldan kann damit aber nichts anfangen da ich nicht weiss was zu tun ist um das sternchen wegzubekommen :(


    ich flehe dich auf knien an mir zu helfen ;((