Beiträge von dude76

    jojo TAHU....habs auch eben gefunden, thx. - Hatte in der Database nach der CFW gesucht....sry. Ist die CFW3.55.KMEAW die letzte und beste CFW? das das Thema (Tutorial) ja schon vom Jänner ist. Bzw. ist die "Waninkoko_CFW_v3.55_V2" die ich jetzt drauf habe Schrott?!?

    ahhh.....THX!
    also ist meine Firmware "Waninkoko_CFW_v3.55_V2" nicht das gelbe vom Ei?
    Habt ihr ev. einen Link zum downloaden der Firmware?.....ev auch gleich für den "Spoof vom Team Rebug".


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :D

    Erst einmal vielen dank euch beiden für die schnelle Antwort!
    Das mit gt3 werd ich gleich morgen testen, aber ich würde gernerl gerne wissen ob man die Hermes Datein noch braucht bzw was z.b. ein bsw. AT90USB162 Flashboard überhaubt ist.
    Kommt man mir 3.55 + Mulitman im generellen aus? Oder währe es wichtig sich mit der Materie zu befassen.
    thx

    Hallo,


    ich muß euch leider mit eingen doofen Fragen löchern....da mir trotz durchforsten des Forum einiges unglar ist.
    Was hab bis jetzt mit meiner PS3 alles so gemacht:
    jailbrake mit Waninkoko_CFW_v3.55_V2
    Inst der letzen Version von Multiman


    ich bekomme trotzdem 2....3 Backups nicht zum laufen (z.b. Gran Tourismo 5 - Blackscreen), da habe ich einiges über Hermes V4b und OM2.1I.
    Hermes V4b hab ich mir auch downloaden können aber das sind lauter hex -Dateien?!? ka was ich damit anfangen soll :((
    muß ich da so einen ollen usb-Stick kaufen?
    Bitte um Hilfe
    Thx