Beiträge von kenshishi

    Interessant danke für die Info aber wird der pc Modus nicht empfohlen für Games ?
    Hab nochmal nachgeschaut bei meinem Fernseher steht überall etwas dran:/


    HDMI in 1 (STB)
    Hdmi in2 (ARC)
    hdmi in 3 (da steht sonst nichts mehr dran
    HDMI in 4 (DVI)


    Welches ist nun das richtige ?:/

    Danke soweit erstmal
    Hab jetzt Witcher 3 blood and wine getestet, wirkt das Bild bei euch auch so überschärft ?
    Konnte bisher beobachten das manche spiele manchmal zu scharf oder manchmal unscharf aussehen

    Hi das Problem ist bisschen schwer zu beschreiben zumal ich nicht mal sagen kann ob es überhaupt ein Problem ist,
    Also es geht darum das ich ein Problem mit der Auflösung habe das Bild wirkt bei mir einfach nicht so wie es sein sollte teils unscharf teils überschärft kann auch am Fernseher liegen...hab aber eher das Gefühl es liegt am hdmi, hab jetzt mein hdmi Kabel gewechselt statt ein vergoldetes hdmi Kabel hab ich das normale von Sony genommen, ich finde das Bild sieht sogar besser aus aber noch nicht hundert Prozent zufrieden,
    Nun zu meiner Frage kann es sein das durch ein Defekt am hdmi Port (egal ob Fernseher oder ps4) das Bild fehlerhaft dargestellt wird ? Das lustige ist ich hab uncharted 4 und wenn ich den Single Player sofort starte wirkt das Bild nicht so wie es sein sollte aber wenn ich erst Multiplayer und dann Single Player spiele sieht es auf einmal perfekt aus :/ komischerweise verzögert sich das Spiel aber bei mir wenn ich erst Multi und dann Single Player spiele


    Also kurz gesagt bin unzufrieden mit dem Bild hab das Gefühl es hat was mit dem hdmi zu tun


    Noch etwas ist anzumerken:
    Manchmal wenn ich die ps4 einschalte wirkt das Bild so Überschärft das es nicht normal aussieht ich schalte dann die ps4 wieder ab und dann wieder ein und das Bild ist wieder normal scharf :/ was hat das zu bedeuten am Fernseher ändere ich die Schärfe dabei nicht

    @ Seeadler was meinst du mit "lüfter zu" :/


    hm allzu lange ist auch nicht her seitdem chip mir die wärmeleitpaste ausgetauscht hat, ich beobachte mal das ganze noch ne weile und schick sie im schlimmsten fall zu chip


    was kann eigentlich in Zukunft passieren wenn man sich nicht um die wärmeleitpaste kümmert und das System ständig lauter und wärmer wird ?


    und solche kühler ständer sind auch nicht zu empfehlen ? http://www.amazon.de/ZUSATZL%C…&keywords=ps3+k%C3%BChler


    jo habe das mit dem hochfahren gemacht mal schauen ob es was gebracht hat

    danke dir :gut:


    die Sache ist, das mir chip die wärmeleitpaste vor einigen jahren ausgetauscht hat, das Problem hatte ich nämlich von früher als ich die ps3 gebraucht in ebay gekauft hatte


    das heißt also wärmeleitpaste muss regelmäßig ausgetauscht werden?? schon nervig.. ?((

    Hallo leute,


    beim spielen ist mir aufgefallen das meine ps3 ziemlich laut wird, wie kann ich das beheben? Bei der Konsole handelt es sich um die alte dicke PS3.


    hab schon in Amazon so kühler Ständer gefunden, kann man die empfehlen

    Hallo,


    ich habe mir vor einigen Tagen UC3 von der Videothek ausgeliehen. Hatte den Journal Fix installiert. Spiel hat trotzdem gefreezt als ich das Tagebuch geöffnet habe. Habe danach die PSARC. Dateien gelöscht weil das von vielen empfohlen wurde. Die Eboot aus dem Fix habe ich auch überschrieben per Copy & Paste. Den Font Ordner aus dem Data Ordner habe ich ebenfalls überschrieben. Danach habe ich das Spiel erneut gestartet und es blieb beim Laden stehen(Der Ring drehte sich immer weiter). Habe danach den Fix nochmal über Auto patch und rebuild psarc eingespielt. Jetzt funktioniert das Spiel soweit das ich ein neues Spiel erstellen kann aber danach hängt sich das Spiel wieder auf(wieder das Problem mit dem Ring). ICh vermute das liegt an den Font Ordner. Kann mir jemand den Original (nicht gefixten) Font Ordner mit den Dateien hochladen. Im Internet konnte ich diesen nicht finden. Oder kennt jemand noch eine Lösung.


    Vielen Dank im Voraus


    PS: auch die camera.txt datei habe ich gelöscht!

    jo habs zum laufen gebracht!!


    das mit der param.sfo hat nicht geklappt aber der eboot patch für den TB beinhaltete noch drei andere dateien, diese habe ich kopiert und ersetzt und es funktioniert mit disc. Danke nochmal wäre ohne deine Hilfe wahrscheinlich nicht darauf gekommen

    meinst du die spieldaten vom spiel? ne hab ich noch nicht gemacht!


    ich versuchs mal, habe aber gestern paar sachen getestet. Wenn ich das Spiel so starte das der auf eine Blu Ray zugreift dann bekomm ich nachdem bestätigen von desmonds journey einen blackscreen. Wenn ich das Spiel aber direkt boote bekomme ich nachdem bestätigen von desmonds journey keinen blackscreen, der lädt einfach nur unendlich lang. Kann jemand damit was anfangen? Meine Vermutung ist ja das irgendwelche Spieldaten defekt sind.

    Hallo Leute,


    habe mir AC Revelations von der Videothek ausgeliehen(Version Bles-01446) und kann es über den TRue Blue Dongle zocken. Das Game funktioniert reibungslos, bis auf eine Stelle im Game. Die die es schon gespielt haben können mir eventuell weiterhelfen, und zwar krieg ich einen Blackscreen sobald ich Desmonds` Journey starte (die erste Journey). Das Spiel fragt mich ob ich die Journey starten möchte, ich bestätige und es lädt eine Sekunde, danach krieg ich den Blackscreen und nix geht mehr. Hat jemand auch das gleiche Problem?
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Danke im Voraus,


    Gruß Ken

    Hallo Leute,


    habe mir ACR aus der Videothek ausgeliehen. Das Spiel ist laut Spielanleitung die Version BLES-01466. Diese Version beinhaltet die Sprachen Russisch und Englisch. Habe jetzt keine Lust mir die deutsche Version nochmal auszuleihen und wollte fragen ob es möglich ist sich die Deutsche Sprache runterzuladen und diese per Copy und Paste im Game Ordner von ACR manuell zu kopieren?


    Danke im Voraus für eure Antworten.