Ich bekomme bald von meinem Kollegen ne Switch V1 Erista wo noch der RCM Hack funktioniert.
Freue mich da schon echt riesig drauf.
Ich bekomme bald von meinem Kollegen ne Switch V1 Erista wo noch der RCM Hack funktioniert.
Freue mich da schon echt riesig drauf.
Ich werde mir die auch zulegen aber werde schön warten bis CFW kommt. Denn wir rasten aus
Gruß
Ich habe den 1 teil noch nicht gespielt. Ich wrde mir irgendwann den 2 teil kaufen.
Beste grüße
Das freut mich sehr das der Karrieremodus doch dabei ist. ich hasse diese Zeit scheisse wie die pest.
Beste Grüße
Ich werde mir die OLED Switch zulegen weil auf die Switch habe ich keine lust. LCD Display und ausserdem werde ich nur serhw enig damit spielen. Die erste Switch reicht mir vollkommen.
Ich schaue mir die gleich bei Domtendo an. Ich werde mir die auch zulegen weil habe schon bock auf Mario Kart World allerdings im Bundle.
Der Preis ist schon der knaller und auch für physische Version.
Gruß
Ich werde mir die Switch 2 zulegen. Ich hoffe auch hier auf einen schönen jailbreak ala PS4 oder PS3
Beste Grüße
Endlich. Echt klasse von denen das immer noch zu Updaten.
Was heisst OC nochmal.
Das finde ich richtig scheisse. Weil die Open World hat das Spiel ausgemacht. Ihc frage mich was das soll. Ich werde mir das erst zulegen wenn es sehr günstig ist.
Meins ist noch nicht angekommen. Ich habe bis jetzt leider keinen gefunden der das mit mir zocket. Muss weiter schauen
Beste Grüße
Ich freue mich zwar auch etwas aber Pro Skater 1 & 2 HD hat mir leider nicht mehr so gefallen. Ich werde aber warten bis es günstiger wird.
Beste Grüße
Hi
Ich liege Gex einfach. ich raste hier vor freude aus.
Das wird der Knaller
Beste Gex Grüße
Das werde ich mir auch zulegen weil das Spiel sieht einfach Bombe aus. Auch das Gameplay.
Gruß
Ich wollte das Spiel schon fast wieder verkaufen. Ich freue mich sowas von das noch was kommt. Heute schon das erste DLC
Beste Grüße
Hallo
Ich habe seit letztes Jahr Paltin und habe diesen Monat beide DLCs auf 100 Prozent. bei mir steht 318 insgesamt.
Die 322 hat man mit den Special Bots aus Playroom. Da habe ich auch 100 Prozent und Platin.
Hi
Ich musste mir das Game nochmal Kaufen. Ich Spiele es gerade ein zweites mal durch komplett habe auch den DLC komplett auf 100 Prozent. Die Zeitsachen finde ich leider nicht gut weil ich überhaupt keine Zeit sachen gut finde. Bin schnell am Tigern. Der Winterwunderland DLC ist Bombe
Es ist einfach ein geiles game
Beste Astro Bot Grüße
Lass mich damit in ruhe weil habe echt die schnuaze voll. Es klappt nicht und ist mir auch egal jetzt
Ich habe alles schon gemacht gehabt.
Bei dem Typ im video geht es auch ohne Kit. Also ist es schwachsinn das ich mir das kaufen soll wenn es ohne kit nicht geht klappt es auh mit dem Kit nicht.
Ich habe dieses Kit garnicht. Es soll auch so klappen aber da mir das zu stressig verzichte ich drauf.
Nabend
Der User mbs18 hat mir schon einiges geholfen. Ich habe es so gemacht wie im Video aber bei mir will es nicht klappen.
Es ist ja egal ob die PS4 am Router oder am PC verbunden ist per Lan.
Ich frage mich was habe ich falsch gemacht.