Beiträge von Goldeselfan

    Jep. Ich bin auch sehr froh das ich das alles machen kann. Ich habe so ein glück bei Ebay gehabt mit meinem kauf. Ich kanns ja kurz mal erzählen.


    Ich habe für die PS2, Netzwerkadapter, 2 Memory Cards auf beiden ist FCMB drauf 3 Contollern 2x Sony und ein fremdhersteller alle 3 haben Dualshock funktion 80GB Festplatte IBM. Ich habe für dise sachen nur 54 Euro bezahlt porto schon mit bei gerechnet.



    Ich habe Winhip


    Ich habe aber keine ahnung wie das mit dem Ftp, geschweige ich komme mit meiner nichtmals ins Internet weil ich keine ahnung habe wie man das mit der Netzwork disc einstellt und mit dem HDD Dump server wie das geht.

    Ja da hast d auch recht, aber ich möchte mein Laufwerk nur benutzen wenn es auch dann notwendig ist.



    Games zocken von HDD aber nur über den OPL weil seit kurzem bleibt manchmal Underground 1 hängen. die anderen spiele laufen über den HDDLoader perfekt.



    2. Filme via Usb stick klappt alles spitze und sauber



    3. SKs via ESR mit Dvd-r


    Ich habe halt etwas bedenken weil bei meiner anderen PS2 ist das Laufwerk schon etwas hinüber weil bei Games die ich zocken will macht es komische geräusche.



    Greetz

    ja ihr habt recht es funzt, aber ich habe was von einer Fake Dvd gelesen damit kann man über den SMS Filme abspielen aber das brauche ich ja wohl jetzt nicht mehr.



    Danke an ecuh allen



    PS3Tools.de in meinem Herzen

    Ja das ist sehr schade das nicht alle Pal Games gehen, aber das hätten die doch ändern können die das Tool ERS entwickelt haben oder geht das überhaupt nicht bei der ganzen technik die es heute gibt muss sowas doch möglich sein.

    ok werde mal schauen da hatte ich ja bei Def Jam glück das das läuft habe nämlich kein 60 Hrz fernseher.



    leider noch was vergessen. Ich frage mich wieso manche Games nicht Kompatibel sind, vielecht weiss das ja einer Underground 2 NTSC funzt aber Pal nicht. Warum

    Hallo Community



    Ich habe leider folgendes problem. Ich habe von meinem Original Game Tony Hawks´s Underground 2 eine Iso erstellt habe es dann gepatched und mit 4x Geschwindikeit auf meinem Dvd Rohling Platinum -R aber wenn ich das spiel dann mit dem ERS starte kommt nur ein lilla Bild und es passiert nichts kann mir einer sagen woran das liegt.



    Mein Game Def Jam Fight for New York funzt bei mir über dem ERS


    Beste Grüße

    Jep. Ich habe den Ordner gelöscht von der MC, bin sehr froh das es alles geklappt hat und du mir geholfen hast mein respekt an dich.



    Ich habe auf meiner Memory Card wenn ich über Unlaunch ELF draufgehe eine BOOT.ELF datei wenn ich die starte wirft er mich wieder in den Unlaunch ELF browser zurück was ist das die selbe datei hat auch der GPHD 8.c



    Grüße

    Hi



    Mein neues problem ist. Ich habe mir Toxic os auf meine PS2 draufgemacht aber seit mir Fatman geschrieben hat das ich davon die finger lassen soll habe ich dei ELF wieder gelöscht aber was mich sehr stuzig macht warum ich seit kurzem einen ordner auf der Memory Card habe wo steht Defekte Dateien und auf meiner MC steht komischerweisse Toxi OS Storage kann mir einer helfen weil habe angst das zu löchen weil kein bock das irgendwas dann nicht mehr geht.




    Gruß

    Hi at all




    Ich möchte gerne wissen was die anderen funktionen im Hauptmenü bedeuten, ich habe hier jetzt nicht s auf die schnelle gefunden. Ich habe auch hier gelesen Platinum Rohlinge sollte man nicht verwenden aber ich habe nur Platinum Rohlinge im moment die anderen sind Dvd +R. Der Platinum Rohling funzt bei meinem spiel einwandfrei. =)

    also ich finde dise Tools einfach genial kann es immer wieder sagen, ich werde es mit der Power ELF machen. Danke dir für alles




    Beste Grüße Der Treue Goldeselfan

    Ich habe mir diese version des GPHD runtergeladen GPHD_08b_PAL_ELF, ich muss idese datei in den boot ordner kopieren oder das glaube ich zu mindestens. Ich habe das Tool mal von meinem USB stick gezogen und ich glaube ich träume das ist ein tool genauso wie der HDLoader der ist auch in Deutsch einfach genial. Nur weiss ich nicht was diese Modus bei diesem Lader bedeuten

    Jep Ribbon das werde ich machen, ich habe jetzt die Elf reingetan der Hddloader sieht ja mal sowas von geil aus nur leider ist der nicht mehr in deutsch so wie der andere den ich drauf hatte. ToxicOS habe ich auch reingetan und das Tool funzt einfach der Burner.



    Ps



    Der Link ist falsch den du gesetzt hast weil da kommt nur das ich ne Antwort schreiben kann oder habe ich da was übersehen