Beiträge von Plueschefresse

    Hi.


    Danke für die schnelle Antwort. Hab die Empfehlungen befolgt,hat aber leider nichts gebracht.

    Deshalb bin ich der Sache mit dem Touchscreen nachgegangen und Ja er ist defekt.

    Für die Erkenntnis hab ich mir einen zweiten 2Ds besorgt und das funktionierende Display mit Touchscreen im 2DS meiner Tochter gegen geprobt.

    Also nur Display/Touchscreen wechseln.

    Vielen Dank!!!

    Hallo,


    der 2DS meiner Tochter reagiert plötzlich über Eingaben des Touchscreens und den Richtungstasten in der normalen 2/3DS Oberfläche nicht mehr, sodass kein navigieren und starten von Spielen möglich ist.

    Das Rosalina-Menü lässt sich mit L ,Unten und Select starten, was ja zeigt das die Tasten definitiv funktionieren nur in der 2DS Oberfläche irgendwie nicht.

    Ich habe schon gesucht aber kein passende Thema gefunden, was mein Problem lösen könnte.

    Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache und ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal!!!

    Hallo.


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Der 3DS ist unverbastelt.Keine Modifikationsversuche.
    Wie kann ich denn die Systemsoftware Neu aufspielen,wenn der 3DS jegliche Eingabeversuche mit einem Freeze quittiert?
    Selbst wenn ich eine Cartridge einlege,zeigt der das Spiel nicht an,sondern freezt.
    Wird wohl ein HW Fehler sein?!
    Ach menno.

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit dem 3DS XL meiner Tochter.
    Das Gerät bootet bis ins Menü.
    Jetzt wird es seltsam.
    Wenn ich unten die grösseren Buttons (Kamera,Einstellungen,usw) drücke,wird die Eingabe mit Sound bestätigt, es startet aber nix.
    Wenn ich oben in der Leiste mit Helligkeit und Kacheln sortieren drücke,freezt der 3Ds.Die Animation im oberen Screen läuft weiter,aber Eingaben nimmt er garnicht mehr.
    Wenn ich versuche über sie Tastenkombinationen beim Booten in die Screenkalibrierung zu kommen,bleibt der 3DS in einem Blackscreen hängen.
    Hat jemand einen Tip, wie ich den 3DS wieder zum laufen bekomme,oder ist der nicht mehr zu retten?
    Ich weiß nicht ob das wichtig ist,aber der Akku ist „aufgebläht“;um 1/3 dicker als Normal.
    Ich hatte aber jetzt zum testen,einen intakten Akku da.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Danke für die Tips.
    Ist ein Crystal.
    Habe es noch auf anderem Weg erfahren!
    Der Verkäufer hat mir jetzt noch die Originalrechnung der PS2 und des Umbaus zukommen lassen.


    Danke nochmals und Closed!

    Hallo.


    Ich habe mir eine PS2 gebraucht gekauft, der Chip war schon drin.
    Jetzt konnte mir der Verkäufer nicht sagen welcher Chip drin ist.
    Beim Booten ist auch kein Logo zu sehen.
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher Chip drin ist ohne die PS2 zu öffnen??
    Ps2 ist noch die dicke Version!


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß und Danke!