Ja stimmt,denke auch das interessiert sie nicht mehr...Ja sie läuft...Habe einfach wie von Chipwelt empfohlen dieses QA Flag installiert,dann rebootet und Übers Recovery Rebug Cfw 4.86 installiert
Posts by neogeofan
-
-
Servus ja hab das Ganze Programm jetzt installiert...Reactpsn usw...Bis auf das die Konsole Einmal beim Hochfahren einen Freeze hatte,rennt das Ding wie die Hölle...
Jedoch.....Ein Missgeschick passierte mir...Den Freeze des Gerätes habe ich an Sony gesendet versehentlich....
-
danke klappte.Hab jetzt die pkg installiert....Wenn ich die.Pkg starten will startet die Ps3 neu und das wars...Nix passiert
-
Danke.Gleiches Spiel,kann keine.Pkgs Installieren.Stick fat 32 und nur die.pkg drauf...Stick muss ja kompatibel sein,da ich ja auch die Firmware installieren konnte im Recovery.....
-
Frohes Neues Noch.Und Danke...Also einfach diese Habib installieren?Woher bekomme ich denn die Passende?ein Link?
-
Kann ich von der Evilnat 4.87.3 auf die Rebug 4.86 lite Downgraden?wenn ja wie?
-
ja hab sonst nix drin wie die.pkgs
weiss nicht mehr weiter
Irgendwie kommt es mich vor als wäre die cfw nicht richtig installiert.....Oder kann man nicht einfach von Ofw 4.87 auf Cfw 4.87 ?
weiss denn keiner was?
Hab jetzt auch die Evilnat 4.87 beta 3 installiert.Gleiches Spiel....Egal welche pkg auf dem Stick.wird nix erkannt...Bin von ofw auf diese Cfw....Oder muss da was Aktiviert werden?
-
-
Ok danke hab Multiman.pkg und React psn.pkg geladen aber die.pkgs werden auf dem usb stick nicht erkannt
-
Hallo.Habe meine Ps3 mit der Original cfw mit 4.87 mit dem Ps3exploit versehen und die Evilnat 4,87 installiert.Funktioniert auch.Beim Hochbooten Erscheint.Evilnat.
.Nur Leider sehen die Psn Menüs usw wie.immer aus also Original und.nicht in Rot wie früher bei anderen.Cfws...kann kein Multiman und nix installieren.Was kann ich machen?
-
Hallo.Spiele Skyward Sword Pal Deutsch über Usb Loader vom Usb Stick(Original Spiel Natürlich Vorhanden...)Sobald ich Am Anfang Das Drachen-Flug-rennen bestreite Friert das Spiel ein Sobald ich Gewonnen habe.Jeman eine Idee?
-
Hallo habe eine Jungfräuliche Switch mit Firmware 5.1.0.
Hab das Ams plus Paket auf meine 512Gb Karte installiert und als Payloadsender mein Handy...Wie funktioniert jetzt ein Nand Backup finde hier nur unter Sxos etwas.Konsole Bootet ja aber in Atmosphere....Wie geht es schritt für schritt weiter?
-
Fehler ist nur bei mk 11.im titelbild springt die Farbe um wenn Update installiert ist.Weiss keiner was?Bin Ratlos
-
Es ist leider immer noch.....Nur bei.diesem Spiel....Wenn ich die Updatedateien lösche bzw das.spiel ohne Update spiele ist alles ok
-
hab mortal.11 gelöscht und wieder neu installiert.Daten wurden von Disk installiert,Update gemacht,plötzlich.weg....
-
Hab heute mal.meine Ps4 pro wieder ausgepackt....Bei Mortal Kombat 11 wird das Bild zuerst Normal Angezeigtnund wechselt dann auf Grün Lila....Was kann das sein?
-
Bei einer chechc ja aber keine 80gb versionen sehe ich das leider anders.
Aber jedem der seine.
- Wollt schon seit 20 Jahren schreiben.....Die Zeit verfliegt halt
-
Würde sie gern Retten.Hatte sie seit 15 Jahren nicht Aktualisiert.Hatt noch.Firmware 2.16 drauf
-
Hab heute ein.anderes Netzteil eingebaut lief bis ich ein Spiel einlegte....Stürzte ab....Nach erneutem Starten Grafikfehler.....Was ist da los und wie kann ich sie reparieren?
-
Danke.Also man kann dann wie gekauft wieder ins psn ohne gebannt zu werden?