Beiträge von neogeofan

    Hi.vielen dank .Dann weisste ja wie schwer das ist.Habe stundenlang dran gesessen.Ist erst die 2. ps2 die ich Umbaue.Die V7 ging ja noch,aber bei der V3 gehts ans eingemachte....




    Zitat

    Original von Gonzo666
    Ich denke, dass man auch mal was selber probiern sollte. Wenn man es sich zutraut!! Das es auch schief gehen kann, ist klar. Aber aus fehlen lernt man ja bekantlicherweise.


    Von mir aber Respekt das du es ohne Lupe gemacht hast!! ich hatte damels meinen Modbo auch selber eigelötet. Aber mit Lupe und das fand ich nicht gerade einfach.


    :respekt:

    Ok dann.Wenn ich Geld hätte und nicht dauernd was an meinem Golf 2 hätte würde ich wie auch all die Jahre die Konsole von Chipwelt(Lötking) Umbauen lassen.Ich kann auch nur jedem empfehlen nicht selbst dran rumzubasteln sondern die Konsole(egal ob ps1+2+3 oder Wii )die Konsole dorthin zu schicken.Da würde der Umbau noch nach Jahren funktionieren und zudem gibt er Garantie.Aber es Geht halt im Moment nicht.Zudem habe ich einen Billigen Conrad Lötkolben und keine Lupe.Viele sagen ich habe ohne Lupe und mit dem Kolben das fast unmögliche geschaft.Gehe mir gleich mal eine ordern und berichte dann heute hier.

    sehe ich genauso.Habe ja nicht angefangen.Wollte nur Hilfe wie sonst auch bis der so ankam



    Zitat

    Original von Ribbon
    Unnötige Beiträge wurden von mir alle gelöscht!!!!


    Denk bitte alle daran sowas wollen wir hier nicht haben!!!
    Und jedem ist selber überlassen was er machen will oder eben nicht
    fertig!!

    Hallo.Habe nach langem hin und her gestern meine Playstation 2 V3 GH-007 Pal mit einem Original Matrix Infinity Umgebaut.Erstaunt war ich das meine Sk von Road Rash 3D(ps1) auf der V3 läuft und auf meinen V7 nicht...So nun zu meinem Problem.Wenn ich die ps2 anmache und auch während einem Spiel Flackert das bild leicht zwichen hell und dunkel.Was muss ich überprüfen?Hänge ein Bild mit an von meinem Umbau

    Die besten Spiele auf dem legendären Amiga 500 waren für mich Hauptsächlich:


    Monkey Island 1+2
    Indiana Jones 4 -Fate of Atlantis
    Shadow of the Beast 1-3
    Lotus 2
    Sensible Soccer 94
    Lionhearth
    Agony
    Panza Kickboxing
    Moonstone
    Dynablaster
    Another World
    Gobliins 1-3
    IK+
    Jaguar XJ220
    Turrican 1-3


    Spiele ihn auch Heute noch und ist für mich der Beste Homecomputer, und eine der Besten Spielemaschienen aller Zeiten

    Sehr vielen Dank für deine Mühe!



    Jo 8 Stunden.Mit meinem Kolben und ohne Lupe ist mir da ein kleines Wunder geglückt.Nicht ein Beinchen zusammengelötet am DVD Controller.Aber die 8 Stunden waren ja auch inclusive zig Prüfungen.Ich werde weiterhin mit meiner umgebauten v7 zocken.Fast jedes diagramm ist anders

    Hallo.Habe heute nacht das v3 modbo 750 diagramm von chipwelt benutzt.habe den modbo 750 eingebaut.ca 8 stunden.Alles 100mal überprüft.der cx punkt der rückseite gibts net bei meinem gh-007 board.Habe im internet einen alternativen cx punkt am dsp chip gefunden für gh 007.der 20. pin von rechts.wenn ich die playstation anmache erscheint der normale bildschirm.dvds werden auch normal gelesen.Sprich der chip wird nicht erkannt.Wenn man im internet schaut behaupten sehr viele das der modbo 750 nicht in der v3 geht.definitiv nur der matrix.Was ist da dran und warum wird der chip nicht erkannt.Habe auch am bios nix zusammengelötet obwohl die 3 punkte sehr nah beieinander sind.könnt ihr mir helfen.entweder ist das diagramm Falsch oder man kann keinen modbo 750 in die v3 bauen.was meint ihr.


    Hat jemand von euch schonmal einen modbo 750 firmware 1.93 also wie matrix in eine deutsche v3-gh-007 pal version eingebaut und kann 100% bestätigen das das möglich ist und mir eventuel ein diagramm schicken oder mir Helfen?Am löten liegts nicht.Alles überprüft.


    Hier die Anleitung vom chippy.Aber cx gibts bei mir so nicht

    Danke.Habe den Patch runtergeladen und mit dem Tool:ppf-o-matic3-ps3-tools.de
    bearbeitet.Viewtiful Joe läuft.





    Hallo.Habe eine Frage.Habe mir von meinen Deutschen Ps2 Spielen Viewtiful Joe 2 und Street fighter Anthology eine SK erstellt um sie von Festplatte zu Spielen da hiermit die ladezeiten sehr verkürzt werden.Bei Viewtiful Joe 2 steht hier in der Kompatiblitätsliste das ein Patch vorhanden sein muss.Da street fighter Anthology auch nicht läuft denke ich das muss auch gepatcht werden auch weil beide Games einfrieren.Street Fighter sobald man ein Game auswählt und Loading erscheint und Vievtiful Joe kurz nach dem Capcom Logo.Nur woher bekomme ich so einen Patch und wie mache ich das..Bin dankbar für eure Hilfe

    Zitat

    Original von Ribbon
    Sehr schön das jetzt wieder alles so funktioniert wie es auch sein soll!!!


    P.s würde doch nie was gegen unseren Lötgönig sagen!! :D
    Wenn Chipi was lötet dann hat das Hand und Fuß =)


    Das stimmt.Habe mir früher alles bei Wolfsoft Umbauen lassen als es Chipwelt noch nichtg gab.Habe die Unzähligen Mega Drives.Super nintendos,Turbo duos usw die ich dort umbauen ließ immer geöffnet.Ich kann sagen Chipwelt lötet sauberer,schneller und besser.Ausserem vergaß Wolfsoft zb mal unter anderem mir das innenstyropor meiner Neuen Turbo Duo mitzuschicken.Chipwelt=Lötking



    Und ist vor allem Ein gutes Stück günstiger:)